Engl. Bulldoggenhündin sucht....

Begonnen von Anna, 08.03.2011 - 23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

DRINGEND Fix- oder Pflegeplatz.
Ein Bekannter - der bekannt dafür ist, dass er ein grosses Herz für Tiere hat - hat heute Abend an seinem Hoftor in Glaubendorf/Nähe Hollabrunn angebunden, eine englische Bulldoggenhündin gefunden. Neben ihr ein Zettel: mein Name ist Lillyee....
Mehr Infos war sie ihrem Besitzer oder besser gesagt "Aussetzer" nicht wert. Sie wird auf ca. 4 - 5 Jahre geschätzt. Sie wird morgen dem Tierarzt vorgestellt um zu überprüfen ob sie gechipt ist.
Der Bekannte hat selbst mehrere Hunde u.a. eine Dobermannhündin die die kleine Grunzerin absolut nicht leiden kann.... sie muss daher die heutige Nacht in einer Pferdebox verbringen, was ihr gar nicht gefällt und was sie auch mit Bellen lautstark äussert.

Er hat mir zwei - leider sehr unvorteilhafte  :rolleyes: - Fotos geschickt... aber man kann sich zumindest in etwa vorstellen wie sie aussieht.

Da die Hündin nicht auf Dauer in der Pferdebox leben kann wird DRINGENDST ein Fix- oder Pflegeplatz gesucht.
Sie wird über den Verein vermittelt.

Sonja


Raffaela

Auch ein schöner Rücken kann entzücken  :rolleyes:

Schote

im Wuff sucht wer einen Mops, Bully (englich, oder französich),...muß kein Welpe sein,...darf ich es reinstellen?

edit: ich hab jetzt dem jenigen den link hier her gegeben, ist denke ich einfacher....schon alleine wegen eventuellen Kontakt ect.

sehe schon da!

(@Biscuit lies dich mal durch, wie gesagt hier findest du auch die franz. bully-mix)

Biscuit07

Hallo!

@Schote vielen dank für den Tipp!!!

Das wär ja schon eine arme süße Maus aber da wird man halt schwer was sagen können wie sie sich mit anderen Hunden/Katzen versteht oder?
Das wär für uns halt echt Bedingung.

lg

Daphne

die Süße hat schon ein Platzerl :)
lg Doris