Stella

Begonnen von Babs1210, 24.04.2011 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Babs1210

Hallo, ich bin neu hier, und hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Es geht um meine Hündin Stella, ich brauch dringend einen guten platz für sie. Sie ist 3 Jahre alt, geimpft, gechipt, gesund, total kinderlieb, hats aber leider nicht so mit artgenossen. Der Hundeführerschein war auch kein problem. Sie hat keine angst vor Radfahrern, Rollerskatern, auch Rollstuhlfahrer oder Behinderte Menschen sind für Sie kein Thema und autofahren ist ihre große Leidenschaft.

Warum ich mich von diesem Superhund trennen muß ist leider der Zeitdruck, der in den letzten Monaten entstanden ist, und ich es ihr nicht antun will, das sie bis zu 15 stunden am tag alleine zu hause ist.

Bitte helft mir

robin67

Was du tust finde ich in ordnung aber soory ich kann ihn nicht nehmen :(

Sonja

Da Du ja einen neuen Fixplatz suchst verschieben wir in "andere Notfelle"

Babs1210

Danke für eure unterstützung.
Ich hoffe, das hier schnell ein guter platz für Sie gefunden wird. Mir rennt die Zeit davon. Ab Mai wirds bei mir total stressig, und für Sie würde es nur eine quälerei werden.

Sie bleibt brav alleine, es haben sich noch nie Nachbarn beschwert, und die Einrichtung musste auch nicht dran glauben. Schuhe und Stofftiere haben auch alle überlebt.

Bei interesse könnt Ihr mir auch eine mail schreiben: babs.kl@gmx.at

Danke

Babs1210

BITTE BITTE BITTE

Mir rennt die zeit davon.

Vielleicht besteht die möglichkeit, Stella auf einen Pflegeplatz zu bringen, bis ein guter Fixplatz gefunden ist.

Kommende Woche ist es dann schon soweit, das ich sie ca 15 Stunden allein lassen muß. Zwar nur zweimal, aber das ist auch schon Tierquälerei. Ab der 2ten Maiwoche wird es dann noch mehr.

Bitte helft mir. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll.

Babs

Claudschi

Entschuldige, aber bitte engagiere einen dogwalker oder frag eine freundin aber du kannst den hund nicht so lange alleine lassen. Hab jetzt auch einen dogwalker umd es funktioniert super!
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Babs1210

@Claudschi

Mir ist bewußt, das ich Stella nicht so lang allein lassen kann.  Drum suche ich auch DRINGENST einen platz für sie.

Einen dogwalker für eine staffmixhündin zu finden ist ja auch so eine sache. Dank der Hundeführerscheinbestimmungen ist das schwierig.

Und da mich mein Job nun noch mehr einspannt, nicht nur in wien zu arbeiten, sondern auch in nö,oö und bgl ist ein dogwalker auch nicht die lösung.

Nun genug mit rechtfertigung.

Ich brauch dringend einen guten Fixplatz für Stella oder einen einstweiligen Pflegeplatz, und hoffe auf eure unterstützung

Claudschi

Wenn du es brauchen solltest, meine dogwalkerin hat selbst drei staffs und geht mit meiner dogo huendin, sie kennt sich also aus.... ich wuensche dir viel glueck beider suche!
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Babs1210

Dieser Notfall hat sein happy end gefunden.

Danke für eure unterstützung

Bitte schliessen