Dringend! Stmk./ Katze Ozzy verliert ihr Zuhause

Begonnen von Angie1808, 14.08.2013 - 14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angie1808

Wer kann bitte dringend helfen?
Schwarz-weiße Katze (Ozzy), weiblich, 9 Jahre jung, geimpft, kastriert, vom Schwanz fehlen ihr 3 - 4 cm, trotzdem eine Schönheit, verträglich mit anderen Katzen, kennt Hunde, zurückhaltend (etwas schüchtern) sucht bis 24.8.2013 neuen Platz, weil das Haus verkauft wird, die Katze leider nicht in die Wohnung mit darf und der neue Hausbesitzer sie nicht will.
Sonst kommt sie leider ins Tierheim und da holt sie sicher keiner mehr raus.
Bitte meldet euch per PM bei mir.
Bin nicht bei FB, vielleicht kann es jemand auf FB stellen.

kkosh


Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Angie1808

Im Bezirk Deutschlandsberg. Wegen Transport .... ich würde eine Teilstrecke übernehmen, falls gewünscht.

Coonies

Hier kann gelöscht werden.

Lt. meinen Informationen behält die Besitzerin die Katze doch und wenn sie es sich doch noch anders überlegen sollte, wird sie ein kleiner
privater Verein jederzeit übernehmen und weitervermitteln.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Angie1808

Habe auch gerade erfahren, dass die Katze gestern zusammen mit dem Kater ausziehen durfte (Ex-Frauli hat es dann doch nicht übers Herz gebracht, sie wegzubringen).

Vielen Dank an Coonies für die Bemühungen. :8:

Hier kann geschlossen werden.