Dringend Dosenfutter benötigt

Begonnen von Tina 1973, 23.05.2011 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Es werden dzt. 2 x pro Monat 1.800 kg Trockenfutter (Welpen- und Juniorfutter, sowie Futter für erwachsene Hunde) nach Nitra geliefert, zusätzlich noch Welpenmilch etc. und nun bitten wir um eure Hilfe und hoffen auf

HUNDEFUTTER-DOSENSPENDEN

denn alte, zahnlose und gebrechliche Hunde, von denen es in Nitra natürlich auch eine große Anzahl gibt, können das Trockenfutter nicht in ausreichender Menge fressen.

Bitte sammelt und spendet Dosenfutter für Hunde und Katzen!

Wer nicht einkaufen, sammeln, bringen etc. kann und trotzdem helfen möchte, bitte spendet aufs Vereinskonto:

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller alten und schwachen Hunde!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

Bitte vergesst nicht auf die Hunde die unbedingt Dosenfutter brauchen um satt zu werden!!

Dosen kosten nicht sehr viel wenn jeder ein paar kauft, sind aber extrem wichtig für die Hunde und Katzen die kein Trockenfutter fressen können oder wollen! Die Hunde haben wenig Abwechslung in Nitra, aber jeder soll zu mindestens einen vollen Bauch haben!

Ihr sollten mal sehen wie sehr sich die Hunde über eine Schüssel Dosenfutter nach dem Fotografieren freuen :)

Bitte denkt beim nächsten Einkauf an die Nitrahunde und Katzen, schon am Samstag gäbe es für die Dosen eine Mitfahrgelegenheit nach Nitra!!!

Tati

@Sonja
@Tina
Könnte mir jemand sagen was bevorzugt wird oder ist es egal welche Marke?
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Tina 1973

Am dringendsten sind jetzt wirklich Hundedosen!
Soviel ich weiß, ist die Marke egal, im Moment ist wichtig "viel"  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

ZitatOriginal von Tati
@Sonja
@Tina
Könnte mir jemand sagen was bevorzugt wird oder ist es egal welche Marke?

Also gefressen wurde noch jede Sorte von den Hunden! Auch die günstigen Eigenmarken, aber man merkt natürlich schon wie die Begeisterung beim Fressen von Chappi, Pedigree & Co zunimmt :D

Bei den Katzen gibt es z.B. Wiskas bei Bipa um nur 59 Cent mit Bipakarte,...

KathyK

Kann ich ein paar Dosen zum KatzenPSTreffen mitnehmen?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von KathyK
Kann ich ein paar Dosen zum KatzenPSTreffen mitnehmen?

Ja, bitte! Anna hat ja auch zugesagt einen Sprung vorbei zu kommen und sie fährt ja jeden 2. Samstag!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

Ok, super!!
:)
Danke... dann schau ich mal, was mein angeknackstes Budget hergibt.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tati

Ok
Werde Morgen 30 Dosen besorgen.Ich kann die nächsten zwei Wochen nicht nach Nitra fahren ;(wer könnte sie mitnehmen und eine grosse Transportgitterbox für Nitra hätt ich auch noch. ?(
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

KathyK

Aja:
Ich nehme an, die Dosen sollten so groß wie möglich sein? (Weniger mühsam zu füttern?)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Sonja

ZitatOriginal von KathyK
Aja:
Ich nehme an, die Dosen sollten so groß wie möglich sein? (Weniger mühsam zu füttern?)

Ja bitte, so groß wie möglich :D

Anna

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von KathyK
Kann ich ein paar Dosen zum KatzenPSTreffen mitnehmen?

Ja, bitte! Anna hat ja auch zugesagt einen Sprung vorbei zu kommen und sie fährt ja jeden 2. Samstag!

Einen "Sprung" ?  ;) Wollts mich wohl gleich wieder loswerden  :D

Anna

ZitatOriginal von Tati
Ok
Werde Morgen 30 Dosen besorgen.Ich kann die nächsten zwei Wochen nicht nach Nitra fahren ;(wer könnte sie mitnehmen und eine grosse Transportgitterbox für Nitra hätt ich auch noch. ?(

Ich  :D

Tina 1973

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von KathyK
Kann ich ein paar Dosen zum KatzenPSTreffen mitnehmen?

Ja, bitte! Anna hat ja auch zugesagt einen Sprung vorbei zu kommen und sie fährt ja jeden 2. Samstag!

Einen "Sprung" ?  ;) Wollts mich wohl gleich wieder loswerden  :D

Nein  :ohnmacht: so war es nicht gemeint  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tati

Danke Anna  ;)werd dich Morgen anrufen ab wann gehts denn am besten telefonisch bei dir?
Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Anna

ZitatOriginal von Tati
Danke Anna  ;)werd dich Morgen anrufen ab wann gehts denn am besten telefonisch bei dir?
Lg Tati

Wenn du durchkommst immer  :D.... nur nicht zu zeitig in der Früh, denn wie schon allgemein bekannt bin ich ein gaaaanz schlimmer Morgenmuffel  ;)

Tati

@Anna

Ok passt da hama was gemeinsam muss zwar Zeitig auf (5:30) aber die Morgenzeit is auch nicht die meinige wenn ich nicht müsst.
Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Binsi1986

Hallo alle Miteinander!

Ich weiß, dass zur Zeit Hundedosen am Wichtigsten sind, trotzallem möchte ich euch informieren, dass es von 25.5.2011 bis 31.5.2011 Felix Katzendosen zu je 400g um 44 Cent beim Dehner gibt!! Ab einer Menge von 12 Stück! :-)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sonja

Auch von Moki's neuem Frauchen sind einige Hundedosen gekommen! Herzlichen Dank! :)

Gibt es vielleicht noch ein paar Dosenfutterspender?????


Winnie

Geld ist schon überwiesen, ein paar Dosen sollten sich damit kaufen lassen :)

SirCollin

Fressnapf hat diese Woche - 20 % auf das gesamte Katzenfutter!!!!!

Außerdem 20 % auf Pro Plan und 25 % auf Transportboxen!!!!

Sonja

ZitatOriginal von Winnie
Geld ist schon überwiesen, ein paar Dosen sollten sich damit kaufen lassen :)

Danke Winnie :)

Gibt es vielleicht noch ein paar Dosenfutterspender?????

Falls jemand gleich Dosen kaufen will, es gibt sicher eine Transtmöglichkeit nach Nitra in die Hundemägen 8)

Tati

Für schnell entschlossene wer noch gerne Hunde oder Katzenfutter Dosen Spenden möchte kann sie gerne bis Morgen 26.05. Donnerstag  bei mir vorbei bringen dann würden Sie am Freitag in der Früh noch den Weg nach Nitra antreten. :D Platz ist noch vorhanden.
Danke an die Fahrer :O

Adresse gerne per PN ;)
LG Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Ginangel

Hallo Tati, warst du schon einkaufen oder gehst du erst? Falls letzteres - könntest du für Euro 20,- Dosen kaufen und ich überweis dir den Betrag? Wär lieb von dir ... Alternativ würd ich die Dosen mit dem Fahrradkurier schicken (Achtung Scherz - Tirol/Wien würd eine Weile dauern  :D)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tati

@Angelika

Hello meine liebe ich gehe jetzt nach der Arbeit noch welche holen, nehm dir 20/ 21 grosse Dosen mit mach ich gerne. ;)
Und werde sie gleich am Freitag mitgeben nach Nitra.
DANKE DIR :D
Bussi Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO