Hundehütte

Begonnen von jassi30, 09.05.2009 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jassi30

wutzl  birgitt
  PALISCHGASSE 23/1
 
        2486  POTTENDORF
 
        0699 / 14402042
 
        HUNDEHÜTTE  ABZUGEBEN ! VIELLEICHT  BRAUCHBAR  FÜR  NITRA !   WER  HOLEN  KANN  BITTE  BIRGITT ANRUFEN !

TarraLunaLeaAlice

Was kostet sie ich bin morgen in Pottendorf bei den Schwiegereltern !!

Ich ruf morgen in der Früh an.

jassi30


jassi30

hast du sie erreicht?

TarraLunaLeaAlice

ja hab sie heute erreicht.

Die hütte ist 1,20 x 1,20hoch und breit weiß ich nicht

 Leider ist sie nicht in Pottendorf ;-) sondern in Tribuswinkel da muss ich erst mal kuken wo das denn ist.
Sie hebt sie mir auf bis ich das große auto habe denn in meine passt sie nciht rein.

marion1970

ihr seids echt spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

jassi30

super, danke.

Tribuswinkel ist in der Gegend von Baden wenn mich nicht alles täuscht.

lg

TarraLunaLeaAlice

Ja hinter baden oder so... ich fahr hin und hol sie uns, wenn ich den Transporter abhole für den 30. mai denn dann fahr ich gleich weiter, dann ists nicht so ein umweg.

jassi30

echt klasse, nochmals danke

TarraLunaLeaAlice

So ich hol sie am Samstag bevor ich nach nitra fahre um 7: 30 bei der Dame ab ,,,,..... stresssssss ;-) dannach zu Batman 4 ever die andere Hütte abholen ;-) und dann nach Simmering zum treffpunkt fahren ;-)