Matratzen!?

Begonnen von samira, 26.05.2009 - 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Hi Leute!
Am 13. 6. fährt ein LKW nach Nitra und es wäre natürlich toll, wenn wir weider einige Matratzen mitnehmen könnten - die sind total beliebt, aber absolute Mangelware in Nitra.
Es können durchaus auch Große sein, allerdings müßten sie vorher zu mir, da ich aus einer Großen dann zwei Kleinere mache und das braucht natürlich auch ein bißchen Zeit.
....also BITTE stöbert in Kellern, Dachböden und fragt mal im Verwandten/Bekanntenkreis nach - es müßten doch irgendwo welche "herumlümmeln" :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Ilse

ZitatOriginal von samira
Hi Leute!
Am 13. 6. fährt ein LKW nach Nitra und es wäre natürlich toll, wenn wir weider einige Matratzen mitnehmen könnten - die sind total beliebt, aber absolute Mangelware in Nitra.
Es können durchaus auch Große sein, allerdings müßten sie vorher zu mir, da ich aus einer Großen dann zwei Kleinere mache und das braucht natürlich auch ein bißchen Zeit.
....also BITTE stöbert in Kellern, Dachböden und fragt mal im Verwandten/Bekanntenkreis nach - es müßten doch irgendwo welche "herumlümmeln" :D


Habe eine große bei mir in der Garage. Müsstest mal schauen, ob man die verkleinern kann.
LG
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

flying-papillon


flying-papillon

sorry der vorherige Link wurde leider gelöscht hab aber hier noch was gefunden falls es was g´scheits is ;)

glg

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/zu-verschenken/anzeige/?adId=12531498

oder werkszeugkisten??wären die zu gebrauchen?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/zu-verschenken/anzeige/?adId=12502274

oder holz oder dergleichen für Boxen ausbessern??

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/zu-verschenken/anzeige/?adId=12916459

wenns alles 3 nix ist dann sorry würd gern mal wissen was genau gebraucht werden würde :D

glg

marion1970

tja,... die matzratzen sind super da sie schon geteilt sind,..
die werkzeugkisten weiß man nicht wie die aussehen,....
das holz - ist halt fraglich inwiefern man das dann verwenden kann - den wir brauchen hauptsächlich staffeln und holzbretter,....
wenn jemand da mal nachfragen könnt und es auch abholen bzw. rübertransportieren kann - beim anpacken bin ich gern dabei;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

samira

ZitatOriginal von Ilse
Habe eine große bei mir in der Garage. Müsstest mal schauen, ob man die verkleinern kann.
LG
Ilse

Bitte, liebe Ilse, schneid einfach in der Mitte einmal rein und schau, ob sie ein durchgehendes Metallgerüst hat - wenn nicht, ist sie teilbar - dann gib mir Bescheid und ich hol sie ab :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

SHALI- MARION hast Du nicht gesagt, daß Du auch welche herumkugeln hast???? Würd sie mir gerne von Dir abholen :O :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Ilse

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von Ilse
Habe eine große bei mir in der Garage. Müsstest mal schauen, ob man die verkleinern kann.
LG
Ilse

Bitte, liebe Ilse, schneid einfach in der Mitte einmal rein und schau, ob sie ein durchgehendes Metallgerüst hat - wenn nicht, ist sie teilbar - dann gib mir Bescheid und ich hol sie ab :D :D :D


ist mit Holz verbunden, muss es mir noch genauer anschauen. Ist der Ausziehteil von einer Jokacouch.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gianna

ZitatOriginal von samira
SHALI- MARION hast Du nicht gesagt, daß Du auch welche herumkugeln hast???? Würd sie mir gerne von Dir abholen :O :O

Ich habe auch einige müssen ja nicht alle nach Pezinok. Sind aber auch normal große.

samira

ZitatOriginal von gianna
Ich habe auch einige müssen ja nicht alle nach Pezinok. Sind aber auch normal große.

In welchem Bezirk bist Du zu Hause???
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

gianna

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von gianna
Ich habe auch einige müssen ja nicht alle nach Pezinok. Sind aber auch normal große.

In welchem Bezirk bist Du zu Hause???

Die Matratzen sind im 21; nähe Brünnerstr.

samira

ZitatOriginal von gianna
ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von gianna
Ich habe auch einige müssen ja nicht alle nach Pezinok. Sind aber auch normal große.

In welchem Bezirk bist Du zu Hause???

Die Matratzen sind im 21; nähe Brünnerstr.

Na, das ist ja super- is nicht so weit von Stockerau - wann könnt ich sie holen??
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Lilli

Habe heue im Bezirksblatt gelesen, dass einer in Oberpullendorf 15 Matrazen verschenkt. Suchs dann gleich raus, darf mich jetzt nur nicht bewegen, da alle Hunde endlich schlafen und Geister soll man bekanntlich nicht wecken:D

Lilli

Hey, nicht 15 sonder 35 Matrazen Bezirk Oberpullendorf zu verschenken. Tel: 0650/444 51 58

Könnt ihr damit etwas anfangen? Nur wie werden sie transportiert? Ich wohne zwar in der Nähe, bekomme aber bestenfalls eine in mein Auto.

Mandy

Hallo,
ich hätte eine Kaltschaummatratze und einen Teppich für Nitra.
Die Matratze kann man gut auseinander schneiden. Maße 80x200.
Ich wohne im 23. Bezirk. Vielleicht kann es jemand holen kommen?
Lg Eva

Lilli

Ich könnte in willhaben ein Inserat schalten, dass wir für die Hunde im Auffanglager dringend Kinderbettmatrazen und 1/3 Matratzen suchen.

Wenn ich vielleicht drei Adressen dazuschreiben kann, wo die Matratzen abgegeben werden können, brauchen die Helferlein nicht überall hinfahren.

Bitte noch einen Tel. Kontakt, falls doch wo geholt werden müsste.

Nutzts nix, so schads nix, was meint ihr?

Flora

meine Adresse kannst du auch gerne abgeben, falls ihr noch eine braucht.
Gerne per PN.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty


Bine

Heute kommt Niki zu mir und holt Matratzen ab,...
Ich hoffe, sie bekommt alles in den Bus- es sind 8 Kleine und eine Große,....
3 Große konnte ich leider heute nicht mehr mitnehmen, weil ich sonst Probleme mit meinem Göga bekomme,...
Die hole ich nächste Woche heim.
Ich habe auch 24 Dosen Wiskas gekauft.
Die Katzenkratzwippe von Lissy31 schicke ich auch gleich mit,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

TarraLunaLeaAlice

8 kleine  8o 8o 8o 1 Große

OMG also ich würd mal sagen das geht nimma rein denn ich bin voll mit futter aber ich werd schauen eingie rein zu bekommen und den rest kann ich nächstes wochenende holen, da bekomm ich für 2 stunden den Transporter weil meine mutter ihren Keller ausräumt und viel drinn ist das zur Müllkippe gebracht werden muss und der Kollege hat ein auge zu gedrückt und gesagt ok 2h sind nciht viel dann braucht er ihn wieder ;-) mach ich eben nen umweg zu dir bine..... muss aber schnell gehen sonst bekomm ich ärger er muss noch einiges ffür sein Haus hin und her bringen und einkaufen am besten wir machen das am Vormittag wenn er ihn eh nicht braucht. Also nächsten samstag vormittag ;-)

samira

ZitatOriginal von Lilli
Hey, nicht 15 sonder 35 Matrazen Bezirk Oberpullendorf zu verschenken. Tel: 0650/444 51 58

Könnt ihr damit etwas anfangen? Nur wie werden sie transportiert? Ich wohne zwar in der Nähe, bekomme aber bestenfalls eine in mein Auto.

Wollte gerade anrufen und fragen, ob sie mir die Matratzen ein paar Tage reservieren könnten(muß mir erst eine Transportmöglichkeit überlegen)- leider hat niemand abgehoben - aber ICH BLEIB DRAN :O :O :O :O :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ZitatOriginal von Mandy
Hallo,
ich hätte eine Kaltschaummatratze und einen Teppich für Nitra.
Die Matratze kann man gut auseinander schneiden. Maße 80x200.
Ich wohne im 23. Bezirk. Vielleicht kann es jemand holen kommen?
Lg Eva

Bin Morgen im Bezirk Alland unterwegs - könnt sie am Abend bei Dir abholen- wenns recht ist :D :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Bine

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
8 kleine  8o 8o 8o 1 Große

OMG also ich würd mal sagen das geht nimma rein denn ich bin voll mit futter aber ich werd schauen eingie rein zu bekommen und den rest kann ich nächstes wochenende holen, da bekomm ich für 2 stunden den Transporter weil meine mutter ihren Keller ausräumt und viel drinn ist das zur Müllkippe gebracht werden muss und der Kollege hat ein auge zu gedrückt und gesagt ok 2h sind nciht viel dann braucht er ihn wieder ;-) mach ich eben nen umweg zu dir bine..... muss aber schnell gehen sonst bekomm ich ärger er muss noch einiges ffür sein Haus hin und her bringen und einkaufen am besten wir machen das am Vormittag wenn er ihn eh nicht braucht. Also nächsten samstag vormittag ;-)

Wir sind echt gut,... :D
Wir haben doch noch alle reingestopft,...
Weist eh- die nächsten warten schon,.... :O :O :O

Liebe Grüße, und DANKE fürs abholen,... Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lilli

Super, danke.



Samira, unsere Matratzenschneiderin hat uns ihre Tel. Nummer als Kontakt angeboten.

Die reicht mal für das Inserat und Samira kann im Vorfeld checken, ob die Matratzen für ihre Änderungen in Frage kommen.

Dann braucht sie aber Sammelstellen, die Platz haben, um Matratzen zu nehmen.

Vielleicht könnt ihr euch hier eintragen, eure Tel. Nr. könnt ihr Samira ja per PN schicken.

Für ein paar habe ich auch noch Platz

Lilli 7321 Unterfrauenhaid bei Oberpullendorf/Bgld
Flora

TarraLunaLeaAlice

Ich hab nun von Bine 8 Kleine Matratzen und 1 Große ( die muss ich erst teilen ) .

Und eine Von Ilse .

Ich bin so gut wie voll ;-) nur noch platz für die 2 Hundehütten dann passt nicht mal mehr eine Socke rein :-=