Matratzen!?

Begonnen von samira, 26.05.2009 - 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

Super, Niki
und mit einer Socke würden sie in Nitra ohnehin nichts anfangen können:D

flying-papillon

keine matratze aber eine selbstabbau hütte 19m² groß wäre eine klasse unterkunft für kranke  wauzis oder sonstiges

zu verschenken in wien hier

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/zu-verschenken/anzeige/?adId=12922226

hab gehört das das bestimmt was für nitra wäre :)

glg

Mandy

Hallo Samira,
habe erst heute wieder Internetzugang. Hoffe ich habe es nicht verpasst.
Matratze und Teppich ist abholbereit.

Lg Eva

samira

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von Lilli
Hey, nicht 15 sonder 35 Matrazen Bezirk Oberpullendorf zu verschenken. Tel: 0650/444 51 58

Könnt ihr damit etwas anfangen? Nur wie werden sie transportiert? Ich wohne zwar in der Nähe, bekomme aber bestenfalls eine in mein Auto.

Wollte gerade anrufen und fragen, ob sie mir die Matratzen ein paar Tage reservieren könnten(muß mir erst eine Transportmöglichkeit überlegen)- leider hat niemand abgehoben - aber ICH BLEIB DRAN :O :O :O :O :O

Nachdem ich mehrmals erfolgreich versucht habe die angegebene Nr zu erreichen, hat mich gestern ein Herr zurückgerufen - die Matratzen waren alle schon am Inseraterscheinungstag weg ;( Schade
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ZitatOriginal von Mandy
Hallo Samira,
habe erst heute wieder Internetzugang. Hoffe ich habe es nicht verpasst.
Matratze und Teppich ist abholbereit.

Lg Eva

Hallo Eva,Du hast nix verpasst, weiß nur nicht genau, wann ich wieder in Deine Gegend komme....hol die Sachen dann aber gerne ab :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Mandy

Hallo Samira,
Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet.
Ich schreibe Dir meine Handy Nr. auf, weil ich nur in der Firma Internet habe, ist vielleicht einfacher.
0699 120 21 796
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst?
Mein Bekannter wäre von Samstag 06.06.2009 auf Sonntag in der Früh in Korneuburg arbeiten, vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit?
Liebe Grüße
Eva

Flora

meine Mama hat 6 oder 7 Kindermatratzen, nachdem die aber in der Slowakei sind und das nur 30 Minuten von Nitra entfernt ist, würde sie sie gerne selbst hinbringen. Sie würde sie dann, wenn keiner da ist, einfach vor das Tor legen.
Ist das ok?

Habt ihr eine genaue Adresse für mich (sie hatte ja letztens schon Probleme hin zu finden!)
stimmt diese Seite: http://www.utuloknitra.sk/kontakt/
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

gianna

Hallo Samira
Wenn du meine noch brauchen kannst sag mir bitte bescheid. Sind noch  4-5 Stück normale größe

Boxernothilfe Austria

Ich hätte auch eine Matratze wegen Übersiedlung dringend abzugeben. Steht sogar schon vor der Türe (Wien 22) und kann somit jederzeit abgeholt werden.
Bei Bedarf sende ich gerne die Adresse per PN.

samira

ZitatOriginal von gianna
Hallo Samira
Wenn du meine noch brauchen kannst sag mir bitte bescheid. Sind noch  4-5 Stück normale größe

Hol sie gerne ab, müßtest mir nur sagen Wann und Wo?? - möglichst bald, dann sind sie am 13. 6 noch fertig "verkleinert" :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ZitatOriginal von Boxernothilfe Austria
Ich hätte auch eine Matratze wegen Übersiedlung dringend abzugeben. Steht sogar schon vor der Türe (Wien 22) und kann somit jederzeit abgeholt werden.
Bei Bedarf sende ich gerne die Adresse per PN.

Wäre toll, wenn sich die Fahrt mit gianna`s Matratzen verbinden ließe - komme aus Stockerau und 21. & 22. Bez. sind ja nicht so weit auseinander :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ZitatOriginal von Flora
meine Mama hat 6 oder 7 Kindermatratzen, nachdem die aber in der Slowakei sind und das nur 30 Minuten von Nitra entfernt ist, würde sie sie gerne selbst hinbringen. Sie würde sie dann, wenn keiner da ist, einfach vor das Tor legen.
Ist das ok?

Habt ihr eine genaue Adresse für mich (sie hatte ja letztens schon Probleme hin zu finden!)
stimmt diese Seite: http://www.utuloknitra.sk/kontakt/

Die Karte ist eh super, da ist das Auffanglager schön eingezeichnet..... :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ZitatOriginal von Mandy
Hallo Samira,
Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet.
Ich schreibe Dir meine Handy Nr. auf, weil ich nur in der Firma Internet habe, ist vielleicht einfacher.
0699 120 21 796
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst?
Mein Bekannter wäre von Samstag 06.06.2009 auf Sonntag in der Früh in Korneuburg arbeiten, vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit?
Liebe Grüße
Eva


Oje, jetzt hab ich was verpasst - Korneuburg wäre toll gewesen, aber nächsten Sonntag (14.6) fahr ich wieder nach Alland, da könnt ich sie auf der Heimfahrt mitnehmen....oder vl. marion1970 ?( - die arbeitet in der Blauen Lagune (wär vl. noch besser, dann könnten wir sie am 13. schon mitnehmen nach Nitra)
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

gianna

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von Boxernothilfe Austria
Ich hätte auch eine Matratze wegen Übersiedlung dringend abzugeben. Steht sogar schon vor der Türe (Wien 22) und kann somit jederzeit abgeholt werden.
Bei Bedarf sende ich gerne die Adresse per PN.

Wäre toll, wenn sich die Fahrt mit gianna`s Matratzen verbinden ließe - komme aus Stockerau und 21. & 22. Bez. sind ja nicht so weit auseinander :O

Ist sicher kein Problem. Sag mir wann du kommst und ich stell sie auch vor die Tür. Da wir noch nicht dort wohnen sag ich Nachbar bescheid. Danke fürs holen

Mandy

Hallo Samira,
ich denke wir werden das schon noch schaffen bis13.06.
Ich bin jeden Tag so um 16:00 zu Hause, vl. ist das für marion1970 o.k.
Wie lange arbeitet sie in der Blauen Lagune?
Ihr könnt mich gerne jederzeit anrufen.

marion1970

ich arbeite nicht mehr in der blauen lagune;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

inge

@ Sandra  Kannnst mich kurz anrufen? In Spillern warten 2 Matratzen zum Abholen, bring sie aber nicht ins Auto!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

samira

Soda, habe nun die Matratzen aus Spillern, dem 21 und 22 Bezirk abgeholt - habe zu Hause natürlich gleich einmal hineingeschnitten und leider festgestellt, daß von den 6 Matratzen eine einzige gut zu teilen ist - alle anderen haben das Federkerninnenleben im Ganzen!! 8o Puuuuh, naja, ich werd morgen mein Bestes geben und versuchen, ob ich`s mit`m Bolzenschneider schaff diese Ungetümer zu trennen. :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

inge

Du Arme, hab denen eh schon gesagt, nur mehr geteilte Matratzen!!
Danke dir trotzdem!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

samira

ZitatOriginal von inge
Du Arme, hab denen eh schon gesagt, nur mehr geteilte Matratzen!!
Danke dir trotzdem!

AAAALSO, habe es heute geschafft ALLE Matratzen zu teilen und wieder zuzuflicken - daher warten für Samstag 12!!! Stück auf ihre Fahrt nach Nitra.
Ich weiß eh, Eigenlob stinkt, aber ein bissi :stolz:, nur meine Finger kann ich heut zu gar nix mehr gebrauchen :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

marion1970

suuuuper dankeschöööööön :banana:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

Eine Freundin von mir, arbeitet in einem Pflegeheim.... und die haben immer mal wieder matratzen die sie nimma wollen, weil sie was auch immer sind.

Nun hab ich gestern so viele wie möglich geholt mit Autos und hab ungefähr 13 kleine Matratzen in vers materialien : Schaumgummi ohne Überzug also nur Schaumgummi, Welche die normal sind , welche mit Schutzüberzug für Bettnässer ;-)wo innen Schaumgummi dirnn ist.

Sind solche ok ? denn dann nehm ich immer wenn ich mal dort in der Nähe bin welche mit.....

Hab bisher ja nur normale kleine nach Nitra gebracht und nun weiß ich nciht ob die mit dem Schutzüberzug auch gut sind, man könnte Decken drauf oder so...

samira

Habe heute von Petra aus dem Burgenland ca. 20 Stück  8oMatratzen geliefert bekommen, die nun darauf warten zerteilt zu werden.
Werd mein Bestes geben um soviele wie möglich bis am 11.7. fertig zu haben,damit sie ihre Fahrt nach Nitra antreten können.

Petra, herzlichzen Dank nochmal - auch an Deinen "Superschwager" der sie ja transportiert hat. Ihr seid  :sensationell:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Benno

Hallo!

Meine Mutter wechselt gerade ihre Matratze aus. Ist aber eine große 140x200. Habt Ihr daran Interesse?
LG Angelika

Hat sich schon erledigt - Matratze wurde entsorgt.
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !