KATZENFUTTER-Dosen

Begonnen von Diana, 08.06.2009 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

werden mehr als dringend benötigt.

Der Lagerbestand an Katzendosen ist seit Wochen gleich null, es herrscht schlicht und einfach gähnende Leere  ;(.

Wie schon in einigen anderen Beiträgen erwähnt, werden für die Samtpfoten monatlich 1.400 Dosen á 400 g benötigt, um sie im Mindestausmaß versorgen zu können.

Es wird aus diesem Grund hier ein großer Katzenspendenaufruf gestartet, um diesen Monatsvorrat Katzendosen zusammenzubekommen und sie im Zuge der regelmäßigen Nitrafahrten mitzunehmen.

Kitekat, Felix-Dosen, Whiskas ...... fressen die Süssen mit großer Begeisterung und wenn man bedenkt, daß der Gaumenschmaus mitunter die einzige Freude in ihrem Leben ist, sollten wir ihnen auch das von ihnen bevorzugte Futter und die damit verbundene Freude schenken.

Vom 10.-17.06. gibt es zB beim ZIELPUNKT Kitekat Katzendosen um € 0,50 Cent.

Ich werde die ersten 50 Dosen Kitekat á 400 g spenden und biete mich für jeden Spendenfreudigen wie immer und sehr gerne an, die Katzendosen auch zu besorgen. Hat in der Vergangenheit immer super geklappt, jeder hat seine Überweisung immer zuverlässig an mich vorgenommen - an dieser Stelle nochmals DANKE !!!

@Claudi: Du hast beim letzten Mal immer tolle Zwischenabrechnungen gemacht, vielleicht könntest du hier wieder das Ruder übernehmen und brav mitrechnen. Es wäre doch gelacht, wenn wir das Ziel von

1.500 Katzendosen
[/COLOR][/SIZE]

nicht innerhalb kürzester Zeit erreichen.

Bitte schenkt den Nitrakatzen Freude und stillt ihren Hunger.

Wir starten hier mit 50 Katzendosen, wer setzt fort...

Tina82

wenn wer zum Lidl kommt um Felix-Dosen einzukaufen - da kosten sie meines Wissens nach so um die 43ct - im SchleckerVERSAND 71ct!!!!!!

würde 43Euro überweisen..........

Ilse

ZitatOriginal von Tina82
wenn wer zum Lidl kommt um Felix-Dosen einzukaufen - da kosten sie meines Wissens nach so um die 43ct - im SchleckerVERSAND 71ct!!!!!!

würde 43Euro überweisen..........

dieses Angebot war bei Lidl leider nur bis vergangenen Samstag!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina82

Ernsthaft??? Sch...  :evil:

Ich mach heut Nachmittag ne Runde und schau, ob ich wo was brauchbares ergatter - wenn, gibts halt wiedamal a Packerl  :D

gianna

Von mir kommen 75 Dosen Kitekat und ca 200kg Hundefutter nehme ich am Samstag mit. Übernehme ihm Geschäft auch gerne Futterspenden für Samstag .

Claudi

Okay, mach ich  :D.

Von mir noch 50 Dosen dazu:

175 Dosen KaFU & 200kg HuFu

Diana

ZitatOriginal von Tina82
wenn wer zum Lidl kommt um Felix-Dosen einzukaufen - da kosten sie meines Wissens nach so um die 43ct - im SchleckerVERSAND 71ct!!!!!!

würde 43Euro überweisen..........

Wenn du möchtest, Tina, kann ich um die Euro 43,00 auch Kitekat Dosen einkaufen fahren, dafür bekäme ich 86 Dosen. Und Kitekat fressen die Samtpfoten in Nitra mitunter besonders gerne. Gib mir bitte bescheid, ob du das möchtest.

Danke und lg.

Diana

Tina82

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Tina82
wenn wer zum Lidl kommt um Felix-Dosen einzukaufen - da kosten sie meines Wissens nach so um die 43ct - im SchleckerVERSAND 71ct!!!!!!

würde 43Euro überweisen..........

Wenn du möchtest, Tina, kann ich um die Euro 43,00 auch Kitekat Dosen einkaufen fahren, dafür bekäme ich 86 Dosen. Und Kitekat fressen die Samtpfoten in Nitra mitunter besonders gerne. Gib mir bitte bescheid, ob du das möchtest.

Danke und lg.

Diana

Wäre nett von dir - tust dir auch leichter, weil du eher weißt, was gut ankommt bei den Miezis  ;)

kriegst PN

Diana

Eine ganz liebe stille Mitleserin aus der Schweiz, Lumikki, hat mir auch geschrieben.

Sie wird mir das Geld für satte 200 Dosen zu unserem Spendenaufruf überweisen.

HERZLICHEN DANK
[/B][/COLOR][/SIZE]

an dieser Stelle.

Mein Einkauf vor Samstag soll sich doch richtig auszahlen  ;). Ich möchte mit einem vollgeladenen Auto ins Lager fahren, damit recht viel mit nach Nitra mitgenommen werden kann.

Wer würde mir mit weiteren Spenden dabei helfen, die Stoßdämpfer meines Autos an den Rand des Wahnsinns zu treiben  :D :D !!

Diana

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Tina82
wenn wer zum Lidl kommt um Felix-Dosen einzukaufen - da kosten sie meines Wissens nach so um die 43ct - im SchleckerVERSAND 71ct!!!!!!

würde 43Euro überweisen..........

Wenn du möchtest, Tina, kann ich um die Euro 43,00 auch Kitekat Dosen einkaufen fahren, dafür bekäme ich 86 Dosen. Und Kitekat fressen die Samtpfoten in Nitra mitunter besonders gerne. Gib mir bitte bescheid, ob du das möchtest.

Danke und lg.

Diana

Wäre nett von dir - tust dir auch leichter, weil du eher weißt, was gut ankommt bei den Miezis  ;)

kriegst PN

Auch dir

VIELEN LIEBEN DANK
[/SIZE]

für deine Spende  :taetschel:

Mein Auto füllt sich  :D :D, bitte weiter so, ist noch mehr wie genug Platz vorhanden  ;)

Zwischenstand: wir hätten somit 461 Katzendosen  :tongue:

Claudi

Diana[/quote]
Zwischenstand: wir hätten somit 461 Katzendosen  :tongue:[/quote]

He - mach mich nicht arbeitslos  ;)

Claudi


Diana

Darf ich Claudia nachhelfen  ;)

Bitte vergesst auf die Katzerl nicht. Anna fährt am Samstag wieder nach Nitra und würde diesmal ihr Auto gerne mit Katzendosen befüllt mitnehmen.

Wer hätte noch ein paar Euro für Dosen übrig ?

Danke .....

Sylke

Ich würd auch gerne spenden... Wohin soll das Geld gehen. Ich komme aus Deutschland. Bekomm am Samstag unsere Desty, könnte das Geld eventuell zur Übergabe bar mitnehmen  ?( ?( ?( Helft einem Neuankömmling
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Diana

ZitatOriginal von Sylke
Ich würd auch gerne spenden... Wohin soll das Geld gehen. Ich komme aus Deutschland. Bekomm am Samstag unsere Desty, könnte das Geld eventuell zur Übergabe bar mitnehmen  ?( ?( ?( Helft einem Neuankömmling


Hallo Sylke,

DANKE, dass du dich an unserer Spendenaktion beteiligen möchtest. Die Katzen können es ohnehin mehr als dringend brauchen  ;)

Ich werde dir meine Kontodaten für die Überweisung per PN zukommen lassen:

@Für alle: Die ersten 13 Paletten á 24 Dosen, sohin 312 Dosen habe ich heute schon gekauft und bringe sie morgen zu unsere lieben Marion (gianna), da sie diese am Samstag gleich mit nach Nitra nehmen wird.

Bitte helft weiter, damit wir die Katzen für die nächste Zeit im Mindestausmaß versorgen können. DANKE !!

Sylke

Ich spende auch 50 Dosen für die Miezerl! Danke für die PN, leider hat die Überweisung online noch nicht geklappt, da stimmt wieder was nicht  :evil: Sonst muss ich halt am Freitag zur Bank (morgen ist Feiertag), hoffe das reicht noch!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Claudi

Vielen Dank!!!!


Neuer Stand 511 Dosen


Meine Lieben - das gibt es doch nicht - Monatsanfang..... Urlaubsgeld...... und wir haben nicht mal die Hälfte der Ration geschafft.

 :sos:         :sos:          :sos: ............ im Namen der Katzen die in Nitra ihr Dasein fristen müssen

silvia1311

hallo diana!

ich überweise dir am freitag 50.- euro für katzenfutter, deine kontonummer habe ich ja noch.
ich glaube es ist einfacher wenn du die dosen gleich selbst  besorgst, da ich kein auto habe und der transport zu kompliziert währe.
  DANKE!

Diana

ZitatOriginal von silvia1311
hallo diana!

ich überweise dir am freitag 50.- euro für katzenfutter, deine kontonummer habe ich ja noch.
ich glaube es ist einfacher wenn du die dosen gleich selbst  besorgst, da ich kein auto habe und der transport zu kompliziert währe.
  DANKE!


MERCI Silvia  :knutsch:

Gerne besorge ich auch wieder in deinem Namen Dosen für die Samtpfoten. Ich finde es so lieb von dir, daß du dich an sovielen Spendenaufrufen immer so toll beteiligst, dass muss auch einmal ganz öffentlich gesagt und gelobt werden. Das ist nicht selbstverständlich.

@Claudi: Damit ich dich nicht arbeitslos mache, bitte neue Hochrechnung und 100 Dosen, die von Silvia beigesteuert werden, dazugeben.

Auch von Susi, einer lieben Spenderin aus NÖ, wird mir Geld für 30 Dosen überwiesen - auch dir vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Und Claudi: Auch das gleich dazu nehmen, bitte und danke  :D

Claudi

Gerne  :D

Zu später Stunde neuer Stand

641 Dosen KaFu
[/U]

Wer macht mit 59 Dosen die Hälfte auf 700 komplett?

Tina82

ich geh noch mal mit und erhöhe meine 43 euro auf 50

Diana

ZitatOriginal von Tina82
ich geh noch mal mit und erhöhe meine 43 euro auf 50

DAAANKE - damit haben wir wieder um 14 Dosen mehr, somit nur noch 845 Dosen oder umgerechnet 35  Kitekat Paletten (1 Palette umfasst 24 Dosen und kostet derzeit 12 Euro !).....und 5 Dosen  ;) bis das Ziel erreicht.

@Claudi: Kleiner Irrtum: Die Halbzeit hätten wir bei 750 Dosen geschafft  :D , aber zu so später Stunde ist der eine und andere Rechnungsfehler schon absolut erlaubt  :tongue:

Tina82


Claudi

Klar ist das erlaubt  ;)

@diana: aber 700 und 700 ist 1400 - und du hast im 1.Beitrag geschrieben 1400  :hmm:
Weil 750 und 750 sind 1500 :mathe:

Aber da 1500 besser sind als 1400 mach ma 1500  :D

Neuer Stand: 655 Dosen

Tina82

ZitatOriginal von Claudi
Klar ist das erlaubt  ;)

@diana: aber 700 und 700 ist 1400 - und du hast im 1.Beitrag geschrieben 1400  :hmm:
Weil 750 und 750 sind 1500 :mathe:

Aber da 1500 besser sind als 1400 mach ma 1500  :D

Neuer Stand: 655 Dosen

wo du recht hast - haste recht  ;)  :D