KATZENFUTTER-Dosen

Begonnen von Diana, 08.06.2009 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

ZitatOriginal von Daphne
Am Mittwoch gibt es -25% auf jedes Tierfutter beim Merkur!!!!!!!!!!


Vielleicht gibt es noch ein paar Samtpfotenliebhaber, die mir bis morgen zusagen, damit ich diese Aktion gleich ordentlich ausnutzen kann. Würde aber schon gerne am Vormittag fahren, weil ich besonders an diesen Tagen die Erfanrung gemacht habe, daß die Leute vor allem bei Aktionsware (da kommen die -25 % nämlich auch noch dazu !!) schon zeitig zuschlagen und am Abend nur noch der Rest zu haben ist.....

Da wir jetzt bei einem Stand von 815 Dosen sind, fehlen uns für einen Monatsvorrat noch 685 Dosen ..... ich denke, dass müßte noch zu schaffen sein, wenn jeder vom Urlaubsgeld ein paar Euro abzweigt.

D A N K E !!

Batman Forever

ich spende EUR 20,-

meine Freundin Petra EUR 10,-
und meine Freundin Eva-Maria EUR 50,-

bitte die Kontodaten für die Überweisung per PN an mich senden, ich gebe es an
meine beiden fleissigen Spenderinnen weiter, Geld fliesst in Kürze, wir danken für die Besorgung der Katzendosen !!!!! :banana:

Diana

ZitatOriginal von Batman Forever
ich spende EUR 20,-

meine Freundin Petra EUR 10,-
und meine Freundin Eva-Maria EUR 50,-

bitte die Kontodaten für die Überweisung per PN an mich senden, ich gebe es an
meine beiden fleissigen Spenderinnen weiter, Geld fliesst in Kürze, wir danken für die Besorgung der Katzendosen !!!!! :banana:


GROSSARTIG  :elefant: :elefant: - das sind dann satte 160 Dosen mehr für die Nitra-Katzen und wir rücken unserem Ziel ein ordentliches Stückchen näher.

Gaaanz lieben Dank an euch drei  :lieb:

Kontodaten folgen gleich per PN  ;)

Diana

Wie ich gerade erfahren habe, macht noch eine Freundin von Andrea (Batman Forever) bei der Katzendosenspende mit und spendet Euro 20,00 für die Mietzen aus Nitra, das erhöht die Dosenanzahl um weitere 40 Stück  :banana: :banana:

Herzlichen Dank an dieser Stelle !!

Das bedeutet wir rücken unserem Ziel ein ordentliches Stückchen näher und ich denke, wir schaffen es wirklich, den Monatsvorrat für Nitra zusammenzubekommen.

Wer schließt sich also bitte mit den nächsten Dosen an ?

@Claudi: Bevor ich dich wieder arbeitslos mache  :D, bitte wieder die nächste Hochrechnung machen. Merci  :tongue:

Claudi

Da bin i scho  :D

Der neue Stand:

1015 Dosen KaFu
[/COLOR]

DANKE!  :welle:

Diana

Von Batman Forever kommen nochmals Euro 10,00, somit 20 Dosen dazu  :knutsch:

Danke Andrea, dass du deinen ganzen Bekanntenkreis "nitraisierst" und sich einige an der Aktion beteiligen  :D :D - wir kommen dem Ziel immer ein Stückchen näher   :banana:

Hat nicht noch jemand ein paar liebe, katzenfreundliche Familienmitglieder und Bekannte, die auch ein paar Dosen spenden möchten ??

BITTE macht Werbung für Nitra und die Tiere und laßt euren Charme für einen wohltätigen Zweck spielen und bitte nicht vergessen, JEDER EURO ZÄHLT !!

Claudi

1035 Dosen KaFu
[/SIZE][/COLOR]

Martina

Hallo Diana,

habe in meinem Spendenkeller auch noch einen ganzen Sack Katzenfutterdosen, weiß nicht wie viele aber 30 bis 40 Stück werdens schon sein.
Nehme sie bei unserem nächsten Hundetransport mit, vielleicht kann ich sie ja wen übergeben.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Claudi

Danke Martina!

Neuer Stand: 1070 Dosen KaFu
[/SIZE][/COLOR]

Diana

ZitatOriginal von Martina
Hallo Diana,

habe in meinem Spendenkeller auch noch einen ganzen Sack Katzenfutterdosen, weiß nicht wie viele aber 30 bis 40 Stück werdens schon sein.
Nehme sich bei unserem nächsten Hundetransport mit, vielleicht kann ich sie ja wen übergeben.

LG
Martina


Danke Martina, auf dich ist auch immer Verlaß - super  :taetschel: , freut mich sehr  :D

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ziel, wer bringt uns als nächstes ein Stückchen weiter ??

flying-papillon

bekommt man im Fressnapf seiersberg in graz hab heut mit der frau geredet wir dutzen uns scho :) bekam heut kostenlos katzenstreu von biokats :)und sie spenden gern dem verein brauch nur jmd der mal nach nitra fährt und jedem enge mitnimmt :)

glg

Buffy

ZitatOriginal von Claudi
Danke Martina!

Neuer Stand: 1070 Dosen KaFu
[/SIZE][/COLOR]

Uns fehlen noch 430 Dosen bis zum Ziel. Hat noch jemand ein paar Euro übrig?? Es zählt wirklich jeder Euro für die Katzen. DANKE

dolores

Hallo an Alle!

Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, und bin schwerstens beeindruckt, was ihr so Alles leistet  :applaus:.

Ich möcht auch gern was beisteuern für die armen Mitzis; wär das nächste Woche auch noch ok? Oder gibts ein Zeitlimit?

Ganz liebe Grüße, ihr seid   :sensationell:

Diana

ZitatOriginal von dolores
Hallo an Alle!

Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, und bin schwerstens beeindruckt, was ihr so Alles leistet  :applaus:.

Ich möcht auch gern was beisteuern für die armen Mitzis; wär das nächste Woche auch noch ok? Oder gibts ein Zeitlimit?

Ganz liebe Grüße, ihr seid   :sensationell:

Hallo und willkommen hier im Forum !!

Freut mich sehr, daß du dich durch unseren Spendenaufruf dazu entschlossen hast, dich hier zu registrieren und auch gleich DEINEN Beitrag zu leisten. Die Kätzchen in Nitra werden sich mehr als freuen !!

Nein, an und für sich gibt es kein Zeitlimit, ich versuche nur immer, aktuelle Aktionen für den Katzenfutterkauf zu nutzen, da jeder Cent Ersparnis zählt.

Für unser Zählwerk: Mit wievielen Dosen bzw. Euro möchtest du dich hier gerne beteiligen ?

@An alle bisherigen Spender: Ich danke all jenen, die bisher ihr Versprochen gehalten und mir das Geld für Futter überwiesen haben. Leider ist der Großteil der zugesagten Spenden noch nicht bei mir eingelangt. Wenn irgendjemand seine Meinung geändert hat, bitte gebt es mir bekannt, damit das Zählwerk notfalls wieder zurückgesetzt werden kann.

dolores

Halli hallo,

ich hätt da so an 20-30 euro gedacht, wär euch das Geld oder gleich die Dosen lieber?

Ganz ehrlich....ich hab bis jetzt noch nie was für den Tierschutz getan-wird endlich Zeit, daß ich mal was tu.

Seit ich das von den Zuständen in den Tötungsstationen,usw.. mitbekommen hab lässt mir das keine Ruhe mehr.  :heul:

Diana

ZitatOriginal von dolores
Halli hallo,

ich hätt da so an 20-30 euro gedacht, wär euch das Geld oder gleich die Dosen lieber?


Ob Geld oder Dosen - das darfst du entscheiden. Ich biete mich einfach an, die Katzendosen zu besorgen, wenn jemand aus irgendeinem Grund keine Zeit oder Lust hat oder einfach zu weit weg wohnt.

Wenn du selber Dosen kaufen möchtest, bitte ich dich, dich mit Ilse zwecks Übergabe im Lager in Verbindung zu setzen bzw. möchtest du lieber Bargeld spenden, dann wird es direkt an mich überwiesen, da ich die Dosen auch kaufen fahre (Kontodaten erfolgen diesfalls per PN  ;) ).

Danke und lg.

dolores

Zu weit weg von nitra? Oder von der Sammelstelle? *aufderleitungsteh* :kratz:

Also zu Sammelstelle im 21sten könnt ichs schon bringen.

Diana

ZitatOriginal von dolores
Zu weit weg von nitra? Oder von der Sammelstelle? *aufderleitungsteh* :kratz:

Also zu Sammelstelle im 21sten könnt ichs schon bringen.

Zu weit von Wien  ;)

Bitte kontaktiere dann Ilse (so heißt sie auch hier im Forum) zwecks Übergabe deiner Dosen. Sie ist zweimal die Woche im 21. Bezirk, vielleicht läßt sich da was arrangieren - DANKE !!

dolores

Ok danke, werd ich machen  :O

Ich glaub ich geh dann mal heidi, ich bin schon seit Stunden hier im Forum  :uffz:

Gute Nacht

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von flying-papillon
bekommt man im Fressnapf seiersberg in graz hab heut mit der frau geredet wir dutzen uns scho :) bekam heut kostenlos katzenstreu von biokats :)und sie spenden gern dem verein brauch nur jmd der mal nach nitra fährt und jedem enge mitnimmt :)

glg

Hallo fliegender Schmetterling!

Wir sind aus Leoben und könnten schon etwas nach Nitra rausbringen. Ich schätze bis wir wieder voll sind dass wir nach dem 20. Juli wieder raus fahren, ich weiß nur nicht, wie sich unser kleiner Pflege-Schnuffi entwickelt, darum kann ich jetzt noch nichts konkreteres  sagen. Ansonsten bitte einfach nur melden!

Liebe Grüße
Sigrid

Diana

Leider sind die meisten versprochenen Zahlungen bislang noch immer nicht bei mir eingelangt  ;(

Überwiesen wurden bisher an mich:

Euro 50,00 von Silvia1311
Euro 12,00 von einer lieben Spenderin, die namentlich nicht erwähnt werden möchte
Euro 15,00 von Susi aus Niederösterreich
Euro 20,00 von Elisabeth, einer Freundin von Batman Forever
Euro 30,00 von Buffy
Euro 30,00 (direkt aufs ATN Konto) von bepr

Ich danke den bisherigen Spendern  :tongue: und würde darum bitten, daß diejenigen, die nicht mehr spenden möchten, mir dies (auch gerne per PN) bekanntgeben, damit das Zählwerk notfalls wieder zurückgesetzt werden kann.

Martina

Hallo ihr Lieben,

ab Donnerstag 25.6. gibt`s beim Penny-Markt Kittekat  Katzennaßfutter im Penny-Pack 24 Dosen um € 10,80 (= € 0,54 pro Dose) und das Hundetrockenfutter um € 5,99 statt um € 8,99, Hundenaßfutter und Katzentrockenfutter ist auch reduziert, da hab ich mir den Preis aber nicht gemerkt, das Prospekt ist gestern gekommen.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigrid v. Amigo

Hallo,

Morgen hat Fressnapf -12%-Tag, nur zur Info!
[/COLOR]
auf alle Artikel

Liebe Grüße

Sigrid mit Pflegeschnuffi Tinko und Amigo

TarraLunaLeaAlice

NUR NOCH DIESE WOCHE HAT SCHLECKER 0,49 Cent die Kitekat Dose.
Aber sie sind schnell weg, ich bekam heute bei diesem keine mehr !!! aber alle anderen haben angeblich die gleiche aktion.

Diana

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
NUR NOCH DIESE WOCHE HAT SCHLECKER 0,49 Cent die Kitekat Dose.
Aber sie sind schnell weg, ich bekam heute bei diesem keine mehr !!! aber alle anderen haben angeblich die gleiche aktion.


Danke für die Info, aber es gibt noch ein besseres Angebot ab Donnerstag, den 25.06. beim Penny Markt: Pro Kitekat Dose nur Euro 0,45 Cent. Ich hoffe, daß bis dahin noch ein paar Spenden bei mir ankommen, das ist ein sehr gutes Angebot, da würde ich sehr gerne zuschlagen, damit dieses Wochenende gleich wieder eine ordentliche Menge mit nach Nitra genommen werden kann :D

Update  :tongue: :

Uups, das hat Martina ja schon vorhin geschrieben - naja, doppelt hält besser  :D