Wird das gebraucht?

Begonnen von Jessy+Chilly, 09.06.2009 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Der Süd Ost Fussballverein auf der Laa Bergstraße  wird aufgelöst ,und da gäbe es sicher HeurigenBankerl und Tische ,und Spinte für Materialien Besen oder Futtersäcke .
Wird etwas gebraucht ist sicher Selbstabholung( übrigens der Kantineur hat auch einen Nitrawauzi ich wollte ihn ja damals einen vom Auffanglager ans Herz legen ,aber Er entschied sich für einen Welpen aus dem 22. Bezirk Pflegestelle versteht sich) .  Es müsste halt bald sein und selbst abgeholt werden .
Bitte gebt mir Bescheid ob etwas gebraucht wird.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Der Süd Ost Fussballverein auf der Laa Bergstraße  wird aufgelöst ,und da gäbe es sicher HeurigenBankerl und Tische ,und Spinte für Materialien Besen oder Futtersäcke .
Wird etwas gebraucht ist sicher Selbstabholung( übrigens der Kantineur hat auch einen Nitrawauzi ich wollte ihn ja damals einen vom Auffanglager ans Herz legen ,aber Er entschied sich für einen Welpen aus dem 22. Bezirk Pflegestelle versteht sich) .  Es müsste halt bald sein und selbst abgeholt werden .
Bitte gebt mir Bescheid ob etwas gebraucht wird.

Gebraucht wirds sicher, das Problem ist wieder einmal die Abholung und der Transport, da wir Bänke und Spinde sicher nicht in einen PKW kriegen....

Jessy+Chilly

Also bin jetzt drann einen Bus zu organisieren .
 Hab da noch Probleme erstens gibt es eine Sammelstelle wo ca 2 Spinde untergebracht werden könnten ,oder müsste ich meinen Mann bitten ob er gleich bis nach Nitra fahren würde ,das will er wegen der vielen armen Hunde die er ja zwangsläufig sehen würde lieber vermeiden.( Da ist er so wie ich ).
Zweitens bekomm ich einen Bus ?
Bis Ende Juni haben wir Zeit ,dann ist der Verein aufgelöst.
Mein Mann könnte unter der Woche unter Tags fahren da er Nachtschicht hat .
Sollte es eine Sammelstelle in Wien Umgebung geben die Platz hat, bitte schreibt es mir .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sigrid

Hallo,

ich hätte  ab Freitag für 13. einen LKW, jedoch weiß ich die Uhrzeit  noch nicht, da mich die Firma anruft und mir Bescheid gibt, ab wann ich das Auto holen kann.
Wir haben nämlich Matratzen zu liefern.
Ruf mich bitte an, wenn du noch keine andere Lösung hast.
Meine Handynr. 0676 97 26 732

Jessy+Chilly

Hallo Ihr Lieben , das mit den Spinden hat ja super geklappt .
Jetzt gäbe es noch Spinde ,Heurigen Tische und Bänke und etwas Holz weiß allerdings nicht was das für Holzlatten sind und wie viel . ( Sigrids Sohn sah das Holz)
Sollte Brauchbares dabei sein müsste es allerdings bis Ende nächster Woche abgeholt werden .
Also bitte Bescheid geben.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤