Polster Tepich Pinwand usw.

Begonnen von Mopsmix, 13.06.2009 - 13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Hallo Leute!

Hab schon Wieder was zum Spenden!

Einen Polster ca.80x40cm

Eine Decke von Playboy in rosa mit weißen Playboy Muster

2Tepich ca 200x150

Eine Pinwand ca80x40cm
Eine Magnettaffel ca80x40cm

Kann man das in Nitra brauchen oder nicht??

Wenn ja is wiedermal in Eisenstadt abzuholen!

mfg Gege

TarraLunaLeaAlice

Ja meine Mutter holt es gern wieder ab.

Du kennst sie ja schon, ist die Frau mit den langen rotschwarzengewellten haaren, wo dein Hundi sie so nett begrüßt hat ;-)

Sie hat bei dir letzte woche Kratzbaum und hundezubehör abgeholt.

Sie ist jeden Dienstag in Eisenstadt arbeiten.
Ich sag ihr bescheid -) bitte heb es noch bis dahin auf ;-)


DANKE

PS: danke für den Kratzbaum, ich hab ihn daweil ins Wohnzimmer zu den Babykitten gestellt, bis sie in der ganzen Wohnung rumlaufen dürfen,damit sie einen eigenen haben, ich hab nur einen daheim und die Babys dürfenoch nicht überall hin wegen Ansteckung fals sie was haben.

Ich bring ihn das nächste mal 27.06. mit nach Nitra, dann dürfen sie den meiner Katze benützen.

Mopsmix

Du mußt ihn aber nicht nach nitra bringen wenn du ihn auch unbedingt brauchst!

sicher hab ich alles auf bis sie da ist! :D

Meine Katze is nie drauf gangen freut mich das die babys drauf gehen.

mfg

TarraLunaLeaAlice

Nein ich gebe alles an Nitra weiter, schon alleine weil ich weiß, ich könnt ma mit dem nächsten Lohn einen 2ten leisten ( der nicht nötig ist da meine Katze nen Vogel hat und die Zwerge mit einem genug haben immerhin hab ich noch anderes Katzenzeugs daheim )aber die in Nitra brauchen ihn mehr und bis ich wieder hin komme am 27.06. borg ich ihn mir aus, statt das er im Keller gelagert wird ;-)

Nur die Maus die drann hing, hats nicht überlebt ;-) da war Zorro der Pflegehund schneller als ich ;-)

LunaSina

Hallöchen ,
natürlich hole ich wieder alles ab und wie bereits erwähnt bei der nächsten Nitra Fahrt am 27ten nimmt Niki allles mit nach Nitra - wird im Keller nur zwischen gelagert !!!
An einem Dienstag werde ich es mal abholen muss erst mal schaun wie wir uns da einigen können wegen ZEIT ?
ich meld mich aber eh rechtzeitig bei dir !!
lg erika
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Mopsmix


Mopsmix

Hy leute!

Brauch jemanden der das zeug abhollt!

Die 2 armen sind ja jetzt ganz schön gefordert!

zuerst die nachricht das sie kein auto mehr bekommen und dann noch so viel arbeit!

Vieleicht findet sich ja wer der nach eisenstadt kommt und die sachen mitnehmen kann!

mfg gege :D