BRETTER-Bretter-BRETTER

Begonnen von marion1970, 14.06.2009 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Kann uns jemand mit Brettern versorgen - es werden noch Unmengen an Schalungsbrettern benötigt 20mm stark
Staffeln 10x10x300
Staffeln   5x  8x300

Für Spenden in Form von € bitte auf dem Spendenkonto unbedingt den Vermerk "HÜTTEN" anmerken!!!! DANKE AN ALLE SPENDER - ORGANISIERER - TRANSPORTIERER - HEINZELMÄNNCHEN(WEIBCHEN) :taetschel:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

Ich bring welche ( ungefähr 30 mind ) mit am 27. 06 aber ich kanns nicht versprechen, weil der scheiss Bus in die Werkstatt muss und ich nicht weiß wie lange der bleibt wegen Pikerl machen und angeblich weißt er Mängel auf.....

Anna

ZitatOriginal von marion1970
Kann uns jemand mit Brettern versorgen - es werden noch Unmengen an Schalungsbrettern benötigt 20mm stark
Staffeln 10x10x300
Staffeln   5x  8x300

Für Spenden in Form von € bitte auf dem Spendenkonto unbedingt den Vermerk "HÜTTEN" anmerken!!!! DANKE AN ALLE SPENDER - ORGANISIERER - TRANSPORTIERER - HEINZELMÄNNCHEN(WEIBCHEN) :taetschel:

Hab gar nicht gewusst, dass ein paar Bretter soooo teuer sein können  X(.... ich weiss zwar nicht wieviel (in m) Reinhard gestern beim Baumax in Nitra gekauft hat, jedoch der stolze Preis dafür war 350 Euro und es reicht gerade einmal für einen Auslauf....wenns reicht, den fertig is der Auslauf ja noch nicht ...
Achja, den neuen Auslauf kriegt der alte Staff Marko, der jetzt im letzten Eck hinten sitzt. Er wird - sobald der Auslauf fertig ist - in die "erste Reihe" übersiedeln und so endlich wieder was vom Leben mitkriegen.... und zumindest den anderen Hunden beim Toben und Spielen zusehen können...


Gehört zwar nicht hierher.... aber Marco freut sich noch immer sehr über Quitschis und weichere Leckerlies (obwohl er auch mit seinen alten, nur noch teilweise vorhandenen Zähnen auch noch Ochsenziemer schafft  :D) damit er etwas Abwechslung in seinem traurigen Leben hat...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=10&sobi2Id=1025&Itemid=26