Putzmittel

Begonnen von marion1970, 14.06.2009 - 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Da wir in Nitra einen riesenverbrauch an Putzmitteln und Schrubbern haben würden wir auch hiervon wieder einiges benötigen.
Wir werden zur besseren Lagerung der Putzmittel,Handschuhe und des Werkzeugs 3 von den gespendeten Metallkästen die versperrbar sind verwenden.
Danke Euch für Eure Unterstützung!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Flora

falls ihr die momentanen Spenden, die ich gesammelt habe, schon von Annette bekommen habt, müsste da einiges dabei gewesen sein.

Aber ich werde da nächste Mal noch mehr mitschicken!
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

marion1970

danke dir - wir hatten zwar einiges dabei aber das wurde zum großteil verarbeitet und ab jetzt können wir es auch versperrbar lagern damit es keine füsschen bekommt ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Diana

ZitatOriginal von marion1970
danke dir - wir hatten zwar einiges dabei aber das wurde zum großteil verarbeitet und ab jetzt können wir es auch versperrbar lagern damit es keine füsschen bekommt ;)

Wo sollten die Putzmittel denn im Auffanglager "Füßchen bekommen" ? Wenn wirklich etwas weg ist, hat es Eva oder Ferro sicherlich zwischendurch zum Putzen gebraucht. Kommt also so oder so den Tierchen zugute  ;)

marion1970

ja schon, aber teilweise sind die hunde auch begeistert von den flaschen,... :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

Und von den Handschuhen und den Besen -´;-) Kevin hat meinen Besen verschleppt den ich nicht mehr gefunden hab das erste mal ;-)

Tina 1973

ZitatOriginal von marion1970
ja schon, aber teilweise sind die hunde auch begeistert von den flaschen,... :O

Die Hunde in Nitra benehmen sich in vielen Dingen, ganz wie die Hunde zuhause  :O

@ Marion - Allesreiniger? Desinfektionsmittel?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

wir putzen mit allem was gespendet wird  :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Flora

es dauert zwar noch ein bisschen, aber eine Bekannte von mir arbeitet beim Schlecker und schickt mir ein ganzes Paket mit Putzmitteln  :O
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Flora

so geil, ich hab hier drei riesige Säcke voll Putzmittel *yipeeeeeeee*

Da könnt ihr ordentlich los legen.

Meine Mama kommt am 27. mit all den Spenden und auch den Matratzen direkt nach Nitra.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty