Bus oder Van für Nitra - Transporte

Begonnen von Tina 1973, 17.06.2009 - 14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Niki konnte sich bisher einen Bus zum Transportieren großer Spenden nach Nitra und für den Transport der Tiere in Boxen nach Österreich ausborgen.....
Leider hat Niki gerade die Horrormeldung erhalten, dass sie den Bus nichtmehr bekommt.

Niki ist sehr sehr traurig  ;(

Wer kann helfen und sich bereit erklären, ein klimatisiertes Fahrzeug herzuborgen, bzw. einmal im Monat (Samstag) diese Fahrten selbst zu übernehmen?

Bitte meldet euch! Die Tiere in Nitra brauchen ganz dringend Hilfe!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

TarraLunaLeaAlice

Oh wow danke Tina ;-)

Ich war aber erst 3 mal in Nitra damit da ich erst seit März den Bus bekam ;-)
Er war praktisch und es passte viel rein, ilse kanns bestätigen ;-)

Gibt es jemanden der einen zuhause hat und ihn einmal im monat verborgt bzw selbst fahren würde fals man ihn mir nicht anvertrauen will ;-)

Ich hätte in Pernitz einiges, dass ich eigenltich nächste Wache abholen hätte sollen. 40 Schallungsbretter schon zu geschnitten und matratzen ect....

TarraLunaLeaAlice

Ich bin mehr sauer als traurig... weil ich mit dem Bus gerechnet habe und da er keine Klima hatte, wollte ich in den kalten Monaten wieder von Nitra nach Passau fahren 1x Monatlich, denn das war letztes mal toll so viele Hunde in ein Auto zu bringen, auch wenn ich Boxen verabscheue....... dann müssten statt 8 Autos nur eines fahren das die ganze strecke macht so wie Heidi das macht.

Das wäre von September bis März super praktisch und ich könnt ja nen Beifahrer mit nehmen und wir wechseln uns beim fahren ab.

TarraLunaLeaAlice

samira´s Pferdeanhänger ist genau so toll aber damit kann ich nicht fahren ;-) dazu bin ich zu blöd .......

Tina 1973

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Oh wow danke Tina ;-)
Ich war aber erst 3 mal in Nitra damit da ich erst seit März den Bus bekam ;-)

Für mich ist das quasi ewig (bin auch noch nicht viel länger dabei)  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
samira´s Pferdeanhänger ist genau so toll aber damit kann ich nicht fahren ;-) dazu bin ich zu blöd .......

Sei nicht so streng mit dir, Niki! Fand es schon toll und tapfer, dass du mit dem Bus bei jedem Wetter zurecht kamst!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36