Nitra 26.09

Begonnen von Kischa, 27.09.2009 - 02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

ZitatOriginal von Mopsmix
gleich mama dann zeigen!!!!

Hi hi hi, warum wundert mich das jetzt nicht?  ;) Sieht schnuckelig aus, der kleine Ewok.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Adina001

Hi!
Ich bin beeindruckt, was ihr für tolle Arbeit leistet!
Leider sieht es bei mir die nächsten Wochenenden schlecht aus, aber irgendwann möchte ich auch einmal mitfahren und tatkräftig mithelfen. Gelegenheiten gibt's ja wahrscheinlich eh genug!

Wer ist der Hund ganz rechts in diesem Bild?
http://i64.photobucket.com/albums/h190/s...09/IMG_0013.jpg

Mopsmix

mein Vater sein arbeitskollege sucht einen malteser mal schaun ob er heute was findet...

mfg

Kischa

ZitatOriginal von Adina001
Hi!
Ich bin beeindruckt, was ihr für tolle Arbeit leistet!
Leider sieht es bei mir die nächsten Wochenenden schlecht aus, aber irgendwann möchte ich auch einmal mitfahren und tatkräftig mithelfen. Gelegenheiten gibt's ja wahrscheinlich eh genug!

Wer ist der Hund ganz rechts in diesem Bild?
http://i64.photobucket.com/albums/h190/s...09/IMG_0013.jpg




Der hier rechts?

Das müsste Bolero sein: Bolero
Obwohl er auf den Fotos ein wenig dünkler scheint... Hm. Er ist relativ neu, das weiß ich.
Ok nein das ist nicht Bolero. Bolero ist auf diesem Video hier zu sehen:
Bolero

Dann weiß ich es leider auch nicht. ?(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Mopsmix

das ist philipko!!

Kischa

Nee das ist nicht Philipko.

Das ist er:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Isabella

was sind die beiden den für Mischlinge?? ist da gar ein Chihuahua drinnen :rolleyes:

Sanchael

Hallo.
Freuen uns für alle Hundsis, die mitdurften, ganz besonders für die Pamela. Wir haben eine Kleine von ihren Welpen (Gaja) und haben jetzt mitverfolgt, dass es ihr nach der Trennung von ihren Welpen nicht gut ging. Jetzt gehts bergauf :elefant:

Schäferfan

Reinhard, der Blick deiner Nelly ist genial ! Also ob sie sagen würde:" super, Herrli schleppt die Kleinen an und ich häng´dann als Zwangsnanny mit drin !"  :D

So süß, die Kleinen !

Sabine

:D :D :D :D stimmt! Oder: "Red mi ned an...red mi einfach ned an....!"


Reinhard

Der Schein trügt, als Pflegemamma ist Nelly unschlagbar :O :O :O
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

nini

Die Kleinen sind echt total süß  :O

Jetstream

Guten Morgen,
also ich find net nur die Kleinen total süß,
ich finde die Hündin genial, denn wie oft findet man eine Hündin , die ohne weiters "fremde" in ihrem Körbchen schlafen läßt.
Hut ab vor der süßen Schwarzen, glg. Elke