Nitrafahrt am 3. 10

Begonnen von samira, 27.09.2009 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Fahren (meine Mutti, Sigrid und ich) am 3. 10 wieder mal mit dem Pferdeanhänger nach Nitra, da wir über den Sommer seeeeehr viele Spenden gesammelt haben - v.a. viele Matratzen, die schon zerteilt auf ihre Fahrt warten.
Der Hänger ist trotzdem erst zur Hälfte voll und jetzt wollt ich nur mal fragen, ob irgendwo noch Spenden lagern (auch größere, sperrige Dinge), die wir noch mitnehmen könnten.
Ilse`s Lager ist diesbezüglich ziemlich leer....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Ilse

ZitatOriginal von samira
Fahren (meine Mutti, Sigrid und ich) am 3. 10 wieder mal mit dem Pferdeanhänger nach Nitra, da wir über den Sommer seeeeehr viele Spenden gesammelt haben - v.a. viele Matratzen, die schon zerteilt auf ihre Fahrt warten.
Der Hänger ist trotzdem erst zur Hälfte voll und jetzt wollt ich nur mal fragen, ob irgendwo noch Spenden lagern (auch größere, sperrige Dinge), die wir noch mitnehmen könnten.
Ilse`s Lager ist diesbezüglich ziemlich leer....

leer ist es nicht! Kleine Matratzen wären noch zum mitnehmen, davon habe ich etliche (bei uns ist ja Sperrmüllentsorgung) und Decken usw. Futter muss erst bestellt werden, damit sind wir leer!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kischa

Gestern wollten wir Ausläufe machen - leider gibt es unten keine matratzen, Teppiche etc mehr. Nur noch realtiv dünne Bettüberzüge. Also danke das ihr wieder matratzen bringt. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Ilse

ZitatOriginal von Kischa
Gestern wollten wir Ausläufe machen - leider gibt es unten keine matratzen, Teppiche etc mehr. Nur noch realtiv dünne Bettüberzüge. Also danke das ihr wieder matratzen bringt. :O

werde alle Teppiche die wir haben herrichten!

Bitte mir mitteilen, was in Nitra am dringendsten gebraucht wird.
Die Abholung funtkioniert auch dann, wenn ich nicht zu Hause bin, da ich ja alles vor meiner Garage herrichten kann. Nini weis das auch. Die Abholung hat funktioniert, oder?
Natürlich nur, wenn jemand ein Auto hat.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

leilani

hätte ich auch noch, bin aber im süden von wien zuhause! wie kommt ihr zu den sachen? ich fahre am 2. auf urlaub.


mlg. leilani

marion1970

Mopsmix hatte vor die Container wo die Sachen gelagert sind mal komplett zu leeren und Regale einzubauen wo dann die Sachen die vorhanden sind eingeschlichtet werden damit man besseren Zugang und somit auch einen besseren Überblick hat! Ich hoffe, er kann dies in den nächsten Wochen verwirklichen,.....
Matratzen werden jedoch sicher benötigt!
Futter für Hunde vor allem denn für Katzen kam ja eine Riesenladung Trockenfutter!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

*Beitrag wurde im falschen Thread gepostet*

Verwirrt bin. :P
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


nini

ZitatOriginal von Ilse

Die Abholung funtkioniert auch dann, wenn ich nicht zu Hause bin, da ich ja alles vor meiner Garage herrichten kann. Nini weis das auch. Die Abholung hat funktioniert, oder?
 

Ja, hat super funktioniert.Danke!!!
War total froh, dass du ein automatisches Garagenlicht hast, sonst wäre es schwierig gewesen  :D
Auch deine Tranportkisten waren die Rettung, sonst hätten wir sicher nicht alle Hunde in die Autos bekommen.
Wann soll ich dir denn die Leinen und Transportkisten wieder bringen??

Ilse

ZitatOriginal von nini
ZitatOriginal von Ilse

Die Abholung funtkioniert auch dann, wenn ich nicht zu Hause bin, da ich ja alles vor meiner Garage herrichten kann. Nini weis das auch. Die Abholung hat funktioniert, oder?
 

Ja, hat super funktioniert.Danke!!!
War total froh, dass du ein automatisches Garagenlicht hast, sonst wäre es schwierig gewesen  :D
Auch deine Tranportkisten waren die Rettung, sonst hätten wir sicher nicht alle Hunde in die Autos bekommen.
Wann soll ich dir denn die Leinen und Transportkisten wieder bringen??


Kannst wieder stille Post spielen, wenn Du arbeiten fährst, oder am Nachhauseweg. Brauchst die Sachen nur vor das Garagentor stellen.
Danke Nini!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Eisprinzessin

brauchts eventuell auch eine couch? wenn noch platz im pferdeanhänger ist könnt ihr sie gerne haben... könnt ma ja in einen container reinstellen o. vl für die miezen?
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jetstream

Hab gestern ein paar Fotos gemacht ;)

Mopsmix

das 3te foto von oben gezählt!

Das is eine wahre schönheit....

Liebe marion!

ich habs versprochen das muß ich zugeben aber ich kann jetzt nix noch bersprechen da ja auch kein hüttenbau geplannt war und jetzt die nächste fahrt bei mir wieder verschoben werden muß da ich ja wieder komm wenn dann die hütten fertig sind.

Weiters würd ich gerne wissen ob die platten die ich runter gebruacht habe für die regale auch ordnungs gemäß gelagert sind sonst sind sie eh schon hin und das würde ich ned so toll finden!

mfg

Isabella

bitte wer ist das? ist ja voll süß :verliebt:

Jetstream

Und noch ein paar Fotos  :tongue:

Jetstream

.... und noch ein paar.... :O

Sonja

ZitatOriginal von Isabella
bitte wer ist das? ist ja voll süß :verliebt:

Ist das nicht Janita?

kiki

Nein, ist nicht Janita.
Janita hat nicht so viel weiß im Gesicht.
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Jetstream

Das ist Willow  :)

Isabella

er durfte ja eh gestern mitfahren oder?

Schäferfan

Liebe Jetstream, danke für die Fotos !  :O

lina

HE HE :D :D, Frau Luckmann bei der Arbeit........Jetstream, dreh lieber dein Handy ab :undweg:!!

Anna

ZitatOriginal von Mopsmix
das 3te foto von oben gezählt!

Das is eine wahre schönheit....

Liebe marion!

ich habs versprochen das muß ich zugeben aber ich kann jetzt nix noch bersprechen da ja auch kein hüttenbau geplannt war und jetzt die nächste fahrt bei mir wieder verschoben werden muß da ich ja wieder komm wenn dann die hütten fertig sind.

Weiters würd ich gerne wissen ob die platten die ich runter gebruacht habe für die regale auch ordnungs gemäß gelagert sind sonst sind sie eh schon hin und das würde ich ned so toll finden!

mfg

Die Schönheit ist WILLOW der gestern bereits ausreisen durfte....

.... und deine Platten sind gut verwahrt  ;) ....teilweise wurden sie aber zum  Abteil machen in dem weissen Container verwendet  :kerze
Aber wir bekommen grosse stabile Metallregale gespendet, die wir in nächster Zeit nach Nitra bringen und die dann im Vorratscontainer aufgestellt werden können.

Mopsmix

na das freut mich das gleich beiderseits sich so erfreut erlidegt haben.

Aber das mit metall getsller is ne gute ideee..

super anna

Anna

Hab gestern, neben den Fotos von den neuen Hunden, auch einige Fotos gemacht und Shali gebeten sie mir hier einzustellen, da ich es noch immer nicht kann  :floet:

shali

Hier die Bilder,drauf klicken und sie werden groß.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft