Kasimir hat die Seite gewechselt....

Begonnen von bluedog, 29.10.2023 - 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Unser Kasi hat einen irdischen Lebensweg vollendet.
Er wurde 15 Jahre alt und lebte 8,5 Jahre als Rollihund bei uns.
Ein stolzes Alter und eine stolze Bilanz, da er doch einige Baustellen im Gepäck hatte.
Er war ein schwieriger Hund, der ganz offensichtlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte und ein tiefes Misstrauen Menschen ggü. hegte.
Wir haben uns in einem langen Prozess zusammengerauft.

Mein schwarzer Bub, ich hoffe du warst doch auch glücklich bei uns und hast gewusst dass du hier sicher bist und sein darfst wie du bist.

Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen. 💖
Irgendwann sehen wir uns wieder.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

#1
Er war sicher glücklich bei Dir liebe Margit und hat die Jahre genossen.

Gute Reise ins Regenbogenland Kasi  :kerze:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bidi


Gute Reise und das Du wieder ohne Rolli herumflitzen kannst! Tut mir sehr leid Margit!

 :53:  :kerze:  :53:
LG Bidi

Sonja

Er hatte eine lange gute Zeit bei dir Margit!

Gute Reise Kasimir :kerze:

Ilse

Kasimir hatte viele Jahre ein schönes Leben bei dir!

Komm gut rüber  :53:  :kerze:  :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Danke für deine jahrelange Fürsorge für Kasimir.
Komm gut rüber, Kasimir  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Liebe Margit, Danke für das gute Leben, das du ihm geschenkt hast!! :53:  :53:  :53:


 :kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Danke für deine lange Pflege.

Für dich Kasimir  :kerze:  :cry:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Mein Beileid.
Ich denke auch, dass er auf seine Weise glücklich war. Gerade die "schwierigen" Hunde graben sich tief in unser Herz ein. Weiß ich noch von meinem Strolch. Wurde unzählige Male von ihm gebissen und trotzdem wurde er fast 18 Jahre alt bei mir. Man rauft sich zusammen, wie Du schreibst.
komm gut rüber Kasimir



unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76


Ginangel

#11
Seine irdische Reise durfte er vollenden, eingepackt in unendliche Liebe und Geborgenheit.

Jetzt warten neue Abenteuer auf ihn. Kasimir hat Flügel bekommen, ich bin sicher er wird sie ordentlich austesten 
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tina zippenfennig

Liebe Margit,

einmal mehr ein großes Danke für deine Liebe und Fürsorge für Kasimir.

Ich bin sicher, er hat seine Zeit bei dir und dem Rudel genossen, eben weil er sein durfte wie er war, ohne Zwang oder unrealistischen Erwartungen.

Komm gut an im Licht Kasi,

 :kerze:

traurige Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby