Benny ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Begonnen von Alex, 14.05.2008 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex

Benny (unser Familienhund, der bei meinen Eltern gelebt hat) ist nach 12 Jahren erlöst worden...er war ein toller Hund, hatte nur leider durch Überzüchtung alle möglichen Krankheiten! Dafür sind 12 Jahre gut - heute hatte er einen Schlaganfall, bekam dann noch Infusionen und wurde dann im Garten bei meiner Schwester von seinen Qualen erlöst! Für ihn ist es das Beste...aber der Schock sitzt tief, vor allem, wenn man sich nicht verabschieden konnte.

Und das war mein Benny - der mir in der Schule bei den Hausaufgaben geholfen hat, mich getröstet und aufgemuntert hat, wenn es mir schlecht ging und der einfach immer für die ganze Familie da war:

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Tamara

wir wünschen Benny alles Gute
dort wo er jetzt ist
er hatte ein wunderschönes, erfülltes Leben bei euch
und hatte euer Leben durch sein Wesen und seine Liebe bereichert

alles Liebe, Benny..
wir denken an dich und zünden ein Kerze für dich an...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

mein tiefstes Mitgefühl.... ;(

wir wünschen auch dem treuen Benny, dass er hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen mit all unseren Lieben herumtollen kann...

Carmen & Familie
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

milkamuffin1

Auch von uns alles Gute dem süssen Benny... Aber auch seinen Hinterbliebenen, dass sie den Verlust bald überstanden haben, denn in euren Herzen bleibt er ja sicher für immer...!

suma

Wir zünden auch ein Kerzerl an für den lieben tapferen Kerl  ;(

Der spielt jetzt schon fröhlich im Tierhimmel mit allen unseren geliebten verstorbenen Tieren ....

Alles Gute dort, wo du jetzt bist, lieber Benny  :taetschel:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Claudia T.

Auch wir zünden ein Kerzerl für ihn an!!! ;(
Aber dort drüben über der Brücke hat er keine Schmerzen mehr!!

Tristan & Isolde

Benny, ich hoffe Du hattest eine gute Reise ins Regenbogenland. Sag allen Hunden und Katzen dort einen lieben Gruss und gib ihnen einen schlabber von mir! In Gedanken bin ich immer bei euch!

Alex

Danke für eure lieben Worte - das ist wirklich sehr aufbauend!!!!!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.