TAKO und TALLO - eine Jugend hinter Gittern?

Begonnen von Ginangel, 16.02.2012 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

8o Was für wunderschöne Burschen!!!!! Ich hoffe sehr dass ein liebes menschliches Herz sie entdeckt und sie bald in ein schönes Leben starten können!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Franziska
8o Was für wunderschöne Burschen!!!!! Ich hoffe sehr dass ein liebes menschliches Herz sie entdeckt und sie bald in ein schönes Leben starten können!!

Dein Wort in Gottes bzw. ein Pflegestellenohr!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Hat sich bei den Beiden etwas getan?Pflegeplatz in Aussicht?

shali

Schaut mal, mit wem ich geschmust hab  :D :D :D

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Mimi

Hatte ich doch richtig gesehen!
Dann habe ich gedacht, nein, die Beiden können das nicht sein. Umso mehr freue ich mich, dass sie es wirklich sind!
Die haben sich ja toll entwickelt, da haben  Lucy und Fero super daran gearbeitet.
Jetzt fehlt nur noch eine Pflegestelle oder noch besser gleich eine eigene Familie!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ginangel

Also schüchtern wirken die beiden nicht mehr ...  :D :D :D

Zwei so wunderschöne, freundliche Burschen müssen doch ein Plätzchen bekommen, Pflege oder fix ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Jetzt hab ich grad gesehen, dass die beiden Buben bei Facebook sogar auf der Startseite sind - oben!!!

Ich krieg nur den Facebook-Link hier nicht rein ...  :rolleyes: :oma:

Aber wurscht, jedenfalls: schaut super aus, VIELEN DANK an wen auch immer, der das gemacht hat!!!

Bitte vergesst nicht auf die beiden!!!

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Sie haben ihre gesamte Jugend hinter Gittern verbracht. Sie sind freundlich, schmusig und einfach nur lieb.

WANN DÜRFEN SIE ENDLICH AUSREISEN??????
LG
Irene

Fennek

Die Zwei warten seit ihrer Welpenzeit auf ein Ausreiseticket. Sie sind total freundlich und verschmust. Es gibt ganz einfach keinen einzigen Grund, warum diese beiden problemlosen Hunde noch immer in Nitra sitzen.  ;(
LG
Irene

Ginangel

ZitatOriginal von Fennek
. Es gibt ganz einfach keinen einzigen Grund, warum diese beiden problemlosen Hunde noch immer in Nitra sitzen.  ;(

... außer den, dass sie bei den vielen, vielen Hunden in Nitra einfach immer wieder übersehen werden ... und deshalb eben nochmal "schubs" für die Brüder - irgendwann muss es doch auch für Tako und Tallo klappen!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Bitte vergesst nicht auf die beiden Hübschen!

Es wäre schön, wenn sie endlich mal Wiese unter den Pfoten und einen gemütlichen Schlafplatz, der nur ihnen gehört, kennenlernen dürften. Das wäre für Beide wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern gemeinsam.  ;(
LG
Irene

Ginangel

ZitatOriginal von Fennek
Sie haben ihre gesamte Jugend hinter Gittern verbracht. Sie sind freundlich, schmusig und einfach nur lieb.

WANN DÜRFEN SIE ENDLICH AUSREISEN??????

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Und die Beiden muss ich auch mal wieder in Erinnerung rufen. Sie warten schon SOOOOOOOOO lange und Keiner weiß warum.  ;(
LG
Irene

waltraud

Ich hatte ja Taon, einen Bruder der beiden, letztes Jahr in Pflege und der ist ein ausgesprochen treuer, verschmuster, unkomplizierter Geselle! Er himmelt sein Herrchen förmlich an und tut ihm alles. Er möchte einfach nur gefallen und alles recht machen. Alle 4 Brüder sehen übrigens aus wie eineiige Zwillinge! :-) Und soweit ich die Fotos interpretieren kann, sind auch Tallo und Tako Riesenschmusemonster und sehr leicht führbar! Taon jedenfalls ist ein absoluter Traumhund!
Bitte gebt auch den beiden Brüdern eine Chance!!!

Fennek

ZitatOriginal von waltraud
Ich hatte ja Taon, einen Bruder der beiden, letztes Jahr in Pflege und der ist ein ausgesprochen treuer, verschmuster, unkomplizierter Geselle! Er himmelt sein Herrchen förmlich an und tut ihm alles. Er möchte einfach nur gefallen und alles recht machen. Alle 4 Brüder sehen übrigens aus wie eineiige Zwillinge! :-) Und soweit ich die Fotos interpretieren kann, sind auch Tallo und Tako Riesenschmusemonster und sehr leicht führbar! Taon jedenfalls ist ein absoluter Traumhund!
Bitte gebt auch den beiden Brüdern eine Chance!!!

Und welche Schmuser das sind:

LG
Irene

Mopskiki

vielleicht erhöht Flyer verteilen die Chance für die beiden
hab welche gebastelt für die Jungs




Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Ginangel

DANKE MOPSKIKI für die Flyer!!!!!

Das erhöht die Chancen der Jungs sicher ... wenn die Flyer großzügig aufgehängt werden ...  ;) :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

ZitatOriginal von Mimi





Die beiden hübschen Jungs warten noch immer ...  =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Und Keiner versteht warum. Sie haben ihre gesamte Jugend in Nitra verbracht und haben sich schon sooooooo lange eine Ausreise 'verdient'.  ;(
LG
Irene

molly

Wenn Hunde keinen "Schubser" finden, haben sie weit weniger Chancen -
auch wenn es sich hier noch nicht um akute Notfälle handelt, finde ich: "Die beiden Jungs haben einen Schubser verdient!" -
leider kann ich große Jungs  nicht nehmen - aber irgendwo ist sicher jemand, der das kann!
Gebt Eurem Herzen einen SCHUBS !!! Liebe Grüße von Ulla + Co.

molly

......und die zwei Jungs warten!!
(Ich möchte hiermit wirklich nicht die akuten Notfälle verdrängen - wenn ich´s Schubsen bleiben lassen soll  ?(  :kratz:es tät mir arg leid.....)
Gruß von Ulla + Co.

molly

Schaut Euch die beiden doch noch einmal an und überlegt mit, wie den
beiden armen Kerlen geholfen werden kann - eigentlich kennen sie nix,
eine furchtbare Kindheit und dann noch die Jugendzeit hinter Gittern....
das ist doch nicht länger mitanzusehen!!!!
Liebe Grüße und als "Anlage" die Hoffnung, dass jemand einen Ausweg weiß!!

dragonfly

ich kann dich gut verstehen, aber manche pflegestellen sind einfach sehr lange voll, die vermittlung dauert oft zwischen 6 monaten und über ein jahr. vielleicht kriegst du die zwei in die krone-tierecke oder du inserierst sie mal in einem ländlichen medium (bauernzeitung oder so). bin sicher, dass es auch sehr nette bauern gibt, die wachhunde brauchen. vielleicht wär das was für die beiden, damit sie zusammenbleiben können. die beiden wirken so stark verbrüdert, dass man sie gar nicht trennen möchte.....
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Fennek

ZitatOriginal von dragonfly
ich kann dich gut verstehen, aber manche pflegestellen sind einfach sehr lange voll, die vermittlung dauert oft zwischen 6 monaten und über ein jahr. vielleicht kriegst du die zwei in die krone-tierecke oder du inserierst sie mal in einem ländlichen medium (bauernzeitung oder so). bin sicher, dass es auch sehr nette bauern gibt, die wachhunde brauchen. vielleicht wär das was für die beiden, damit sie zusammenbleiben können. die beiden wirken so stark verbrüdert, dass man sie gar nicht trennen möchte.....

Also die überwiegende Anzahl an Pflegehunden muss glücklicherweise keine 6 Monate oder gar ein Jahr auf einen Lebensplatz warten.
Wenn dem so wäre, hätten wir wahrlich ein massives Problem und Nitra und LC wären noch voller, als sie eh schon sind. Und diese Angabe wirkt mir doch sehr abschreckend.
Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel und du hast leider so eine Ausnahme daheim sitzen.  ;(

Aber hier geht es ja auch um Tako und Tallo. Danke, dass die Beiden wieder hoch geschubst werden. Zwei völlig problemlose, liebe und verträgliche Hunde, die noch immer nicht entdeckt wurden - leider.  ;(
LG
Irene

dragonfly

oben schreib ich ja auch "manche" pflegestellen und nicht generell :O

vielleicht hab ich auch einen falschen eindruck bekommen, aber mir kam so vor als ob schäferlingse und-mixe etwas hartnäckiger zu vermitteln wären. aber anscheinend bin ich doch eher eine rarität mit dem problem, das ich letztes jahr auch schon hatte.
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"