Betreuung für 2 Monate gesucht

Begonnen von Samymaus, 27.10.2018 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samymaus

Ein von ATN vermittelter Boston Terrier Rüde braucht von 28.11. bis 21.01. einen Betreuungsplatz, da sich seine Familie im Ausland befindet. Er ist mit allen Hunden verträglich, mag Katzen und hat auch mit Kindern kein Problem.

Wer kann ihn für diese Zeit aufnehmen?

Katherina

Kann er mit einem weiteren Hund alleine bleiben?

Samymaus

Ja, er kann problemlos alleine bleiben und kastriert ist er übrigens auch.

Katherina

An wen soll ich mich da wenden um alles zu besprechen?

Samymaus

Leider klappt's bei Katherina nicht mit der Betreuung, wir suchen daher dringend ein Platzerl, wo der unkomplizierte Rüde unterkommen kann.

Der Zeitraum ist nun kürzer als ursprünglich geplant, die Familie kommt bereits 3 Wochen früher, also Anfang Jänner wieder zurück. Genaues Datum hab ich noch nicht.

Bitte wer kann den Buben nehmen?

dinkleberry

falls er noch einen platz braucht, anna weiß bescheid, ich kann ihn nehmen

Katherina

Das freut mich! Er ist wirklich ein ganz süßer Kerl, die Kombi mit meinem Hund war nur ziemlich ungünstig.

Samymaus

Die Familie hat eine Lösung gefunden. Vielen Dank für eure Angebote!