Übernachtungsmöglichkeit bis Dienstag bzw. "Tagesbetreuung" für ca. 2 Wochen

Begonnen von Anna, 01.11.2018 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

gesucht .....
Zwei zuckersüsse, todunglückliche Mädels hätten die Chance auf Aufreise, jedoch gibts bei beiden ein kleines Problem.....


Das kleine Dackelmixmädchen - sie hat noch keinen Steckbrief, ist aber auf dem ersten Foto in diesem Thread zu sehen -

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31588.0

hat die Chance auf einen ganz tollen Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz, jedoch ist ihre (hoffentlich) zukünftige Familie bis Montag Abend nicht in Wien.
Damit  die kleine Maus nicht noch eine Woche länger frisch kastriert hinter Gitter verbringen muss wäre es super wenn sich Jemand finden würde der ihr bis Dienstag Vormittag Unterschlupf geben könnte....

Auch die kleine MELIA

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5434

hat ein tolles Pflegestellenangebot. Obwohl es beim letzten Pflegehund problemlos war ihn mit in die Arbeit zu nehmen muss bzw. mußte  sie jetzt einen offiziellen Antrag stellen und leider dauert die Erledigung des Antrags ca. 2 Wochen ...die zukünftige Pflegemama ist voll berufstätig und  will ihr nicht  zumuten täglich 9 Stunden allein zu bleiben  :not:
Daher wird für die Zeit die die Erledigung ihres Antrages dauern wird, eine Tagesbetreuung gesucht. Die zukünftige Pflegemama wohnt im 11. Bezirk und ist gern bereit sie in der Früh zu ihrer Tagesbetreuungsstätte zu bringen. Ideal wäre es wenn sie dafür nicht eine Stunde herumfahren müsste..... Die Wochenenden verbringt sie natürlich bei ihrem Pflegefrauli.

Daphne

lg Doris

Samymaus

Wo arbeitet Melia's Pflegemama? Vielleicht gibt's eine Möglichkeit in Arbeitsplatznähe.

Andrea_Luka

Zitat von: Samymaus in 02.11.2018 - 16:10
Wo arbeitet Melia's Pflegemama? Vielleicht gibt's eine Möglichkeit in Arbeitsplatznähe.

In der Gegend U3 Neubaugasse!

Besonders geht es jetzt mal um den kommenden Montag und alle Donnerstage ab dann...

mlena

Hallihallo :) Ich wär die Pflegestelle von Melia. Ich denke, wenn ich am Montag nochmal alles ausreden kann und im schlimmsten Fall meinen Arbeitsplatz verlegen, kann ich die kleine Maus ab Dienstag mit"schmuggeln". Für die nächsten drei Donnerstage kann mir eine ganz liebe Freundin schauen, also ginge es wirklich erstmal nur um Montag. Ich danke euch allen jetzt schon mal :)

Anna

Ich bin mir sicher dass wir eine Lösung für Montag für  Melia finden  :pee: und sie schon ihre letzte Nacht im Käfig schlafen muss ....

Für das kleine Dackelmädel hat sich auch schon eine Lösung gefunden  :be happy:

Bei dieser Gelegenheit einmal DANKE  - echt ganz toll dass so Viele sich Gedanken machen und Hilfe anbieten  :11:

mlena

Melia ist gut angekommen und genießt gerade die Wärme. Frisch geduscht und mit vollem Magen, in eine kuschelige Decke gehüllt geht das ganz leicht  :105: Sie ist so eine absolut herzige Maus, die sofort auf den Schoß kommt, weil sie sich dort am sichersten fühlt  :8: nur bissi Zahnpflege ist dringend notwendig  :not speak:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nyc-anne

Hallo Mlena,  vielleicht kann ich helfen.  Ich wohne aber in Ottakring.

Mein Telefon Nr. ist:  0661 944 7410.

nyc-anne

 :O  Sorry! Sorry!  das RICHTIGE Telefon Nr. ist :   06991 944 7410 !  LG, Anne

Terryann

@nyc-anne:Danke für deine Hilfsbereitschaft! :53:

Zitat von: Anna in 02.11.2018 - 20:54
Ich bin mir sicher dass wir eine Lösung für Montag für  Melia finden  :pee: und sie schon ihre letzte Nacht im Käfig schlafen muss ....

:)) da Anna mit 2. Teil der Meldung recht hatte, wurde auch für morgen Montag wahrscheinlich eine Lösung gefunden ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

mlena

Jaaa vielen lieben Dank! Sie kann jetzt diese Woche jeden Tag unterschlüpfen und erspart sich so derweil noch den Bürostress. Danke euch allen für die tolle Hilfe! Falls wer jemanden kennt, der ein Herz für supersüße, schmusige Chi-Omis hat - immer her damit  :happy fourth: