Jüngling MAXIK liebt alles und jeden und sucht Unterschlupf

Begonnen von Tamara-Louisa, 07.11.2018 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

   

MAXIK ist ein ca. 6 Monate alter Labradormischlingsrüde, welcher in einem Wald mit einem Seil an einen Baum angebunden zurück gelassen wurde. Zum Glück wurde er gefunden und in die Quarantäne Topolcany gebracht.

Maxik ist ein besonders entzückender Hund, der einfach nur Liebe zu geben hat. Er liebt alles und jeden - Kinder, Katzen und andere Hunde sind für den Buben absolut kein Problem. Natürlich ist er verspielt und hat - wie Hundekinder eben so sind - auch einmal stürmisch sein, daher sollten Kinder schon standfest sein.

Der Bursche mit dem Bezaubernden Wesen ist stubenrein, ist das Leben in einer Wohnung gewohnt und er geht völlig problemlos an der Leine. Auch mit Stadtleben hat er kein Problem, da er ein recht unerschrockenes Kerlchen ist. Außerdem bleibt er problemlos für angemessene Zeit alleine und hat bis jetzt mit drei anderen Hunden problemlos zusammen gelebt.

Leider kann er aus beruflichen Gründen seiner Pflegemama nicht mehr länger dort bleiben und sucht dringend eine Pflegestelle oder einen Fixplatz. Er möchte nicht von der gemütlichen Wohnung in einen Zwinger auswandern müssen. Wer hat einen Platz frei für den tollen Burschen?

     
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Ach... Ich bekomm leider am Samstag schon einen anderen Pflegi!
Wer kann den Traumburschen aufnehmen?
Er ist jetzt auch auf Facebook:
https://m.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10161005395935134/?type=3&source=48
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Bei MAXIK ist es jetzt wirklich schon mega dringend. Leider keine einzige Anfrage oder irgendwas...  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes