Wochenendbetreuung 23-26 November

Begonnen von mlena, 10.11.2018 - 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mlena

Hallo liebe Nitra-Gemeinschaft!

Ich fliege am 23.11. Abends vom Bratislava nach London und komme am Montag, 26. 11., Abend wieder zurück nach Wien. Leider kann keiner meiner Hundesitter an diesem Wochenende auf Melia aufpassen, und um sie nach der Arbeit am Freitag noch zu meiner Familie in die Steiermark zu bringen fehlt einfach die Zeit.  :wonder:

Melia ist 10+, ein kleines Chihuahua-Prinzesschen, verträglich mit anderen Hunden und Katzen, wird langsam stubenrein (aber noch nicht 100%) und hat zu dem Zeitpunkt auch ihre Zahn-OP schon hinter sich. Sie verbringt ihre Tage eigentlich am liebsten mit auf der Couch kuscheln :) kann aber in ihrer Tasche problemlos überall hin mitkommen.

Ich weiß, an diesem Wochenende ist auch der ATN Weihnachtsmarkt, aber vielleicht weiß trotzdem jemand wen, oder hat ein kleines Plätzchen auf der Couch frei, für mein Mausi? Ich danke euch allen schon mal sehr!!   :53:

mlena

Mein Mausi  :8:

Doris B.

Frag Sabine Böhm - auch auf Facebook - die ist professionelle Gassigeherin und passt auch gelegentlich übers Wochenende auf Hunde auf. Vielleicht kannst du dir mit ihr was ausmachen. Sie kann sehr gut mit allen Hunden und fährt auch mit Peter (Moses rec) einmal im Monat nach Nitra, um mit den Hunden spazieren zu gehen. Wenn du willst kannst mir auch per PN deine Telefonnummer schicken und ich frag sie dann persönlich  und stell dir den Kontakt her.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

mlena

Zitat von: Doris B. in 10.11.2018 - 10:39
Frag Sabine Böhm - auch auf Facebook - die ist professionelle Gassigeherin und passt auch gelegentlich übers Wochenende auf Hunde auf. Vielleicht kannst du dir mit ihr was ausmachen. Sie kann sehr gut mit allen Hunden und fährt auch mit Peter (Moses rec) einmal im Monat nach Nitra, um mit den Hunden spazieren zu gehen. Wenn du willst kannst mir auch per PN deine Telefonnummer schicken und ich frag sie dann persönlich  und stell dir den Kontakt her.

Vielen lieben Dank, Sabine hat Zeit  :8:

Doris B.

Zitat von: mlena in 10.11.2018 - 12:48
Zitat von: Doris B. in 10.11.2018 - 10:39
Frag Sabine Böhm - auch auf Facebook - die ist professionelle Gassigeherin und passt auch gelegentlich übers Wochenende auf Hunde auf. Vielleicht kannst du dir mit ihr was ausmachen. Sie kann sehr gut mit allen Hunden und fährt auch mit Peter (Moses rec) einmal im Monat nach Nitra, um mit den Hunden spazieren zu gehen. Wenn du willst kannst mir auch per PN deine Telefonnummer schicken und ich frag sie dann persönlich  und stell dir den Kontakt her.

Vielen lieben Dank, Sabine hat Zeit  :8:
Gerne

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra-Hasi

Sucht Melia eigentlich noch ein Zuhause oder ist sie bei dir schon angekommen?
Hätte da jemand der etwas "kleines" sucht.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Falls Melia noch ihre Fixfamilie sucht wäre das toll wenn die kleine Maus noch vor 23. November dorthin übersiedeln könnte ! 

Eskima

 :7: also, so ich das verstanden habe, sucht mlena bloß eine Wochenendbetreuung. Wo habt ihr das gelesen, dass sie eine Fixfamilie sucht??? :beee:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

mlena

Zitat von: Eskima in 10.11.2018 - 21:44
:7: also, so ich das verstanden habe, sucht mlena bloß eine Wochenendbetreuung. Wo habt ihr das gelesen, dass sie eine Fixfamilie sucht??? :beee:

Melia ist ja nur zur Pflege bei mir :) ist erst letzten Samstag eingezogen und es gab schon ein Posting etwas weiter unten zu ihr. Leider kann ich das Mäuschen nicht behalten, auch wenn ich sehr gern würde 🙊