Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA

Begonnen von andy und sabine, 11.09.2017 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

#250
Kleo ist heut für 14 tage bei. Gerasdorf probewohnen .Um sich die Gegend anzusehen haben wir sie selbst gebracht .
Vorsichtig freuen erlaubt.
Für uns noch etwas zittern ob  alle sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden!Denke aber   es sitzt, nachdem ich es x_mal erwähnte😃

Doris B.

Und natürlich mit Sicherheitsgeschirr ,,ausgeliefert", wir halten alle 🐾 und Daumen!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Kathrin_Wien

Aaah das klingt ja toll! Super dass sie, obwohl als letzte ausgereist, "schon" Interessenten hat! Ich drücke auf jeden Fall auch die Daumen dass alles klappt :)

Haben Arielle und Alessa auch schon Interessenten?

Mitzi

Zitat von: Kathrin_Wien in 20.01.2019 - 10:24
Aaah das klingt ja toll! Super dass sie, obwohl als letzte ausgereist, "schon" Interessenten hat! Ich drücke auf jeden Fall auch die Daumen dass alles klappt :)

Haben Arielle und Alessa auch schon Interessenten?

Nein für die zwei tut sich nichts. Dabei ist gerade Alessa so eine Seele.

Raffaela

Schön dass KARONA Probewohnen darf. Voll ausgestattet. Sogar ihr eigenes Körbchen hat sie mitgebracht  :35:

andyundsabine

Körbchen zieht mit kleo wieder zu uns da es leider nicht funktioniert.!
Alessa und Ariell  haben leider keine Anfragen. Danke Kathrin für dein Interesse an den mâdels

Artischocke

Schade! Manchmal haben alle die besten Absichten, aber es soll dann wohl doch nicht sein...woran ist es denn gescheitert?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Hat die gewohnte Hundegesellschaft gefehlt?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

andyundsabine

Renate die Kleo hatte ist ein herzensguter Mensch mit sehr viel Liebe und Mitleid .Das war sicher auch mitgrund warum es scheiterte.Sie stellte sich immer die Frage was dem armen Würmchen passierte das sie ist wie sie ist .Kleo warf sich am Rücken pisselte sich mehrmals an wenn sie sich näherte .Dann hat Kleo ein Problem .Wenn sie das Gefühl hat das sie wo steckt oder sie hinten wer festhält dann fiebst sie das bis auf hohes quietschen weitergehen kann .Das waren so Sachen mit dem sie nicht zurechtkam .
Dazu kam das Renates Mann vor zwei Monate verstarb und sie wahrscheinlich einen Hund gebraucht hätte der sie aufheitert , abbusselt und zugeht.Renate selbst braucht Zuneigung und daher hatte sie versucht mit " Zwang" kleo zu betütteln.Der Abschied fiel ihr von Kleo nicht leicht .Sie weinte auch .Ich bot ihr an einen lustigen Hund von ATN zu organisieren .Doch ihr herz wäre für Kleo offen gewesen und daher wills momentan keinen .

Da kleo auf der anderen Seite von uns wohnte fuhren wir  uns entgegen .Als sie Kleo aus dem Auto hob hats mir selbst die Tränen in die Augen getrieben.Ein Hauferl wars.Zusammengekrümmt, zitternd, vollgekotzt und nicht gehend sondern robbend kroch sie dahin .Sie nahm uns gar nicht wahr anfangs.Als ichs ansprach wedelte sie kurz verhalten .Ich nahms dann hoch damit sie sich beruhigte und renate konnte als sie sah das Kleo wedelte die Tränen auch nicht mehr halten.Sie kannte Kleo nur mit eingezogenen Schwanz und mit ausweichenden Blick.Kleos zittern hörte erst auf als sie im Auto war.Da gabs beschwichtigungsbusserl.
Doch als sie den Weg zu uns erkannte wurds immer fröhlicher und als sie dann daheim war wars überglücklich.Aber seht selbst




andyundsabine

https://youtu.be/r7HQVXRWHRc

Eine kleine Vorstellung wie Kleo reagiert wenn sie denkt das sie mit den Hinterbeinen nicht weiterkommt .Das selbe macht sie wenn man Leckerlie von der Hand geben will.Legen es daher immer vor sie und dann nimmt sies auch

andyundsabine


Tamara-Louisa

Uhhh da hat aber wer Freude wieder in der Gruppe zu sein...  :-* total entzückend ist sie... der richtige Platz kommt schon noch...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

 :] danke, dass es Kleo wieder gut geht!!  :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sai

...da freut sich aber jemand, wie zu Hause zu sein!! :113: :113: :113:! :-)

Raffaela

Toll wie sie sich bei euch entwickelt hat. Riesengroße Schritte dank deiner wundervollen Betreuung. Manchmal braucht es länger bis DER richtige Platz kommt aber dafür zahlt sich jede Sekunde Warten aus.  Auch für KLEO kommen noch die richtigen Menschen die da irgendwo draußen schon auf die Zuckerpuppe warten. Ich drücke euch alle Daumen und was ich sonst noch so drücken kann dass sie bald entdeckt wird  :8:

claudianet

Die Reaktion von Kleo beim Berühren hinten ist der von Moni sehr ähnlich, nur dass Moni richtiggehend "einfriert" und nichts "sagt"
manchmal bin ich froh, dass ich nicht weiß, wie es dazu gekommen ist ... so steht mir dieses Wissen nicht im Weg und wir trainieren jeden Tag vorsichtig weiter.

Offenbar sie aber die Berührung am Kopf schon ein bisschen genießen ... davon ist Moni noch weit entfernt ... alles Gute Euch und Eurer ganzen Tierfamilie !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Eintrag übersehen.Denk moni ist vl auch schon weiter .


Nach fast eineinhalbjahren bei uns kamen erstmals intressenten für ariell und alessa wo wir uns vorstellen konnten das es ihr zu hause ist .Auf der einen seite war die Freude rießig auf der anderen Seite schnürte mir der Gedanke die Kehle zu 😰

Am 2 wars soweit .Wir brachten Ariell nach Stockerau.Dort leben zwei Nitrahunde ( wobei es mit dem Mäderl noch zusammenwachsen muss da sie Ariell nicht gern mit ihren Kumpel teilt😝)Am Freitag kommt eine Trainerin und arbeitet an der unsicherheit und den Ängsten von ihr weiter. Es gibt auch zwei jungs mit 6 und 8 .Sehr feinfühlige Kinder die sie schon ins herz geschlossen haben .Aber auch Ariell fühlt sich geborgen in ihrer Nähe .Als ein Schulfreund auf besuch kam flüchtete sie ins bett zu philipp der an diabetes leidet.Normal darf sie nicht ins bett aber jutte meinte das sie vl Anfälle bei ihm erkennt und sie der kleinen sowieso alles verzeiht .Sie lebt jetzt in einen Haus mit kleineren Garten und viele Nachbarn .Alles Eindrücke die sie mal verarbeiten muss .Aber sie schlägt sich tapfer.Am 16.3 ist die probezeit vorbei .Aber ich denke das ich die kleine nicht mehr bekomme.
Es gibt momente da fehlen sie mir noch so sehr , doch ich freue mich doch das sie nun endlich ihre Familie hat .

Alessa brachten wir am selben Tag nach lengenfeld/ Krems .Es war schon schwer zwei hunde ziehen zu lassen .So nutzte ich  die Fahrt mit raunzerei damit ich bei Abgabe stark bleib .
Alessa hat einen Platz für sie gemacht .Ich war überwältigt wie liebevoll sie empfangen wurde.Alessa fands anfangs  zwar nicht so aber ich wusste jetzt vor ort noch mehr das es ihre menschen sind.
Grundstück hat um die 3000qm und ist total urig.Ein Bacher fliesst durch .Viele relaxzonen für mensch und tier.Ein Grundstück zum verlieben .Passend die Menschen dazu .
Auf den Grundstück gibts zwei Wohnhäuser.Eines bewohnt evelvn mit 20 jährigen Sohn und im anderen Haus die Eltern von Evelyn.Robert der papa sagte laufend.Na da ist ja unser Menschi💕Mutter liesl war damit beschäftig auch in den höchsten Tönen von Alessas Blick zu schwärmen .Es wurde uns alles gezeigt .Sogar die Vorräte für alessa:))An verwöhnung scheitert es nicht .Süss fand ich auch das sie einen begehbaren Schrank der von zwei seiten zu begehen ist mit lauter kuschelsachen ausstatteten damit sie sich auch zurück ziehen kann .Es wurde Alessa gleich das Sofa gezeigt und auch im Ehebett war ein polster für sie gerichtet😍
Alessa macht momentan ihr Geschäft nur nachts wenn alle schlafen .Am liebsten auf dem whz teppich😵Die Antwort als ich sagte ." orje" war .Das macht doch nix wir sind froh das überhaupt macht .

Ja oft müssen pflegis lang bei einen sein um das " Zu hause " zu finden.
Danke nochmals Doris B.die mir noch Bg machte .Die arme musste mir zwei mal welche machen da ich zu blöd zum messen war.
Danke doris für deine geduld🌹

Kathrin_Wien

wow, beide gleich, das ist ja Wahnsinn  :115:
glaube ich, dass das nach so langer zeit ein komisches gefühl ist...ich drück die Daumen, dass sie jetzt beide für immer ankommen dürfen  :-*

Fennek

Ich freue mich auch total. Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel und gerade bei Schüchtis sind wir natürlich noch viel vorsichtiger (sofern das überhaupt noch möglich ist.  :109:) Ich wünsche Beiden, dass sie nun wirklich ankommen werden und ihre Lebensplätze gefunden haben.
Danke Sabine und Andi, dass ihr deren Sprungbrett gewesen seid, das war schon eine kilometerlange Schanze, so lange, wie sie bei euch waren.  :alas:  :-* :-*
LG
Irene

claudianet

eine wirklich lange Zeit ... doch ohne Euch wären die beiden wahrscheinlich nie so weit gekommen ... jetzt sind sie ganz knapp vor dem Ziel und ich wünsche den beiden das Beste und Euch, dass Ihr richtig stolz auf Eure Arbeit sein könnt  :-* :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Raffaela

Wahnsinnig toll dass beide endlich ankommen dürfen ... da hat das Glück gleich doppelt zugeschlagen  :8:

Danke an euch für eure Engelsgeduld und dass ihr den beiden Mädels Sprungbrett in ein wundervolles Leben gewesen seid  :8:


Anna

Auch von mir HUT AB   :113: vor eurer unendlichen Geduld und eurem Einfühlungsvermögen !

Unglaublich dass die ehemaligen "Schüchtimäuse" jetzt Beide einen Platz gefunden haben. Karona hat sooo lang warten müssen, grad für sie freu ich mich sehr  :be happy:

Mitzi

Zitat von: Anna in 05.03.2019 - 21:14
Auch von mir HUT AB   :113: vor eurer unendlichen Geduld und eurem Einfühlungsvermögen !

Unglaublich dass die ehemaligen "Schüchtimäuse" jetzt Beide einen Platz gefunden haben. Karona hat sooo lang warten müssen, grad für sie freu ich mich sehr  :be happy:

Anna karona sucht ja noch. Ariell und alessa sind ausgezogen :alas: :be happy: