Zwerg gesucht

Begonnen von MissRippin, 26.03.2011 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MissRippin

Ich suche einen kleinbleibenden Welpen (Chi-Mixartig) als einen Zweithund zu meiner Tisha dazu, da unser Fusselhund vor kurzem plötzlich aus unserem Leben schied.

Ich wäre auch bereit mit runter nach Nitra zu fahren (war ja selbst schon 3-4 mal unten) um einen Welpen zu finden der zu uns passt und natürlich auch zu helfen, wenn möglich wäre gerne auch meine Mitbewohnerin dabei, die sich auch einen Zweithund wünscht.

Ich war auch einige Zeit Pflegestelle (Freddy, Charlie, Curtis, Linux und 5 Babykatzen mit 4 Wochen frisch aus der Tötung).
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Petra aus Linz

Vielleicht gefällt dir dann ja Pillo ? Ist zwar "schon" 6 Monate, aber ein gnaz ein Süßer, finde ich  :O
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=5064&Itemid=26
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

MissRippin

Puuuhhh... ihr macht es uns nicht leicht *lach*

wir suchen etwas das so bis 25 maximal 30 cm hoch wird.

Freundin hat gerade gemeint das sie ihn eh auch schon gesehen hat, und dachte er war reserviert oder so (keine ahnung sie war oft auf der vermittlungsseite)
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Petra aus Linz

Also von "reserviert" steht da nix. Und wenn, dann hat er ja noch seinen Bruder, den Pinno:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=5063&Itemid=26

Hoffentlich schaffst du es bald, selber nach Nitra zu fahren. Ich glaube sehr, dass du fündig wirst :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

MissRippin

daran zweifel ich nicht da ich selbst schon 3-4 mal unten war und WEISS das ich ganz sicher was find was mir gefällt :D
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Notfellchen

1 Shi-Tsu-Mix10-12 Wochen alte sucht dringend ein liebevolles zuhause

Sie wurden in einen Schweinestall gehalten und von der Mutter getrennt mußten sie drinnen auf einen Beton schlafen ohne welche unterlagen. Ktastophale Situation für die Welpen die sehr verängstig waren als wir sie abholten.

Sie sind entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass

Man kann sie in der Nähe von Mistelbach besuchen ansehen kommen.

Kontakt: burger.christine@gmx.at



Notfellchen

Janima

Bei uns lebt Sara, eine fast 5 Monate alte Jack-Russel-Mix-Hündin.

Auf den Fotos sieht sie größer aus, hab ich nun mehrmals gehört ;)

Hier der Link zu ihr: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4901&Itemid=26

Sie ist sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden (egal ob groß oder klein) verträglich, auch mit Kindern kommt sie gut klar. :O