2 hunde am baum gefunden

Begonnen von iris.isler, 27.06.2011 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iris.isler

Hätte 2 liebe,junge,brave Hündinen abzugeben.
sind beide sehr gut erzogen

Eisi

Mehr Infos und Fotos wären hilfreich.

iris.isler

fotos kann ich leider keine hochladen...
sind beide weibchen nicht älter als 8 monate
eine rotweiler u eine mix dame...
sind wirklcih sehr gut erzogen,brav nehme mal an das sie mit kindern gross gerwoden sind da man wirklich alles mit ihnen machen kann...

Allegra

Es gibt eine 4wöchige Frist, bevor Du einen Fundhund weitervermitteln darfst! Hast Du denn schon das TSH und die Polizei verständigt? Sind die Hunde gechipt?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

iris.isler

natürlich habe ich das schon gemacht...polizei kamm auch vor ort....bei ausgesetzten hunden gibt es keine frist..die sind sobald ich die leihne in der hand habe in dem sinn meine hunde...sie sind nicht gechipt

MMM

das find ich aber schon komisch, denn was wäre zum Beispiel, wenn die Tiere aus einem Garten gestohlen und dann dort von dem "Kidnapper" am Baum angebunden worden wären und der Besitzer verzweifelt seine Hunde suchen würde?

Es ist zwar toll, dass du den Hunden geholfen hast, aber ich find auch diese schnellen Weitervermittlungen (die leider sehr oft vorkommen) schon ein wenig arg...

iris.isler

das ist jetzt schon ein wenig weit hergeholt!!! wie gesagt polizei u co weiss bescheid.....u wenn ich meine wohnung nicht verlieren will muss ich die hunde weitervermittel oder ins tierheim bringen...ist denke ich auch logisch

Lucy

mir kommt das Posting wieder etwas eigenartig vor....vorallem die mit Fehlern gespickte Schreibweise hatten wir doch schon, oder ?( 8o
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Raffaela

@Iris wenn du sie nicht hochladen kannst gibt es sicher eine tierliebe Person hier die dir das gerne machen würde. Jetzt müsstest du nur welche machen von den zwei Hunden  ;)

iris.isler

ob es dir komisch vor kommt oder nicht ist mehr ehrlich gesagt egal...jetzt verstehe ich die leute die solche hunde einfach hängen lassen u weiter gehen oder fahren...sehe echt nicht ein das ich mich da jetzt von euch dumm anmachen lassen soll...

iris.isler

nette leute??hier?? wo?? fotos habe ich schon längst welche

Katharina

ZitatOriginal von iris.isler
nette leute??hier?? wo?? fotos habe ich schon längst welche

Was soll das bitte für eine Aussage sein?? Bist grad einmal ganz kurz hier im Forum und meinst dass es hier keine netten Leute gibt...na ganz super. Wenn du gefragt hättest hätten dir sicherlich ein paar Leute beim Einstellen geholfen.

PS: Du bist hier im Thread Hund gesucht, hab gedacht du hast Hunde zu vergeben???

iris.isler

ganz ehrlich mir ist das jetzt egal....ich habe die hunde mitgenommen weil ich ihnen etwas gutes tun wollte so das sie nicht ins tierheim kommen u dann kann ich mich hier dumm von der seite an machen lassen,sehe ich echt nicht ein...

Mimi

Also jetzt muss ich doch auch etwas dazu schreiben.
Iris hat mich gestern sehr zeitig in der Früh versucht zu erreichen, ich habe dann etwas später zurückgerufen.
Sie hat mir die ganze Geschichte erzählt und ich finde es toll, dass sie sich um die Hunde kümmert und nicht sofort in TSH bringen will.

Natürlich habe ich angeboten Fotos einzustellen und auch einen Thread zu eröffnen, habe aber gestern keine mail bekommen.

@Iris: vielleichst willst Du es doch probieren mir Fotos zu schicken, dann stelle ich sie hier ein.
felicitas@animalhope-nitra.at

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

iris.isler

bin leider erst heute dazu gekommen fotos zu machen u habe den zettel mit deiner mail adresse irgendwo hingelegt gehabt...aber jetzt wo ich sie wieder habe schicke ich sie dir sofort...sind am weg...danke dir!!!

cartmen

ZitatOriginal von iris.isler
sehe echt nicht ein das ich mich da jetzt von euch dumm anmachen lassen soll...

Ich finde überhaupt nicht dass dich irgendjemand "dumm angemacht" hat, es wurden lediglich berechtigte Fragen gestellt und das ist doch wohl noch erlaubt?
Wenn du so zart besaitet bist, dass du keine Fragen und Hinweise zu deinen Aussagen erträgst brauchst du in keinem Forum der Welt einen Beitrag erstellen!
Btw: es ist wirklich toll dass du das machst (ehrlich: Respekt!) aber bitte fühl dich nicht gleich so dermaßen angegriffen! Wir haben doch alle das selbe Ziel! :O
Ganz abgesehen davon gehört es hier schon zur guten Manier, sich seine Beiträge vor dem Absenden nochmal durchzulesen, damit sie auch besser lesbar sind... und leider ist der Informationsgehalt deiner Beiträge oft sehr mangelhaft, es kann sich immer noch keiner ein wirkliches Bild der Hündinnen machen...  :rolleyes:


ZitatOriginal von iris.isler
nette leute??hier?? wo?? fotos habe ich schon längst welche
Danke für das vorschnelle Kompliment... edit: danke bin schon gespannt auf die Fotos!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Claudi

Felicitas wird in "Andere Notfälle" einen neuen Thread eröffnen und auch die Fotos einfügen damit sich jeder ein Bild von den Hündinnen machen kann und dann hoffen wir, dass wir bald einen guten Platz für die zwei Süßen finden.