Arbeitskollegin sucht Jack Russel Hündin

Begonnen von _melanie_, 21.02.2013 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Meine Arbeitskollegin ist auf der Suche nach einer Jack Russel Hündin,
die sie zu sich und ihren bereits vorhandenen Jack Russel Rüden nehmen kann!
Ein Garten und Erfahrung mit dieser Hunderasse ist vorhanden.

Ich habe für sie mittlerweile schon ein paar Tierschutzseiten natürlich auch die Animalhope Tierhilfe Nitra Seite durchforstet.
Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar zu vermittelnde Hündinnen in Österreich aufzeigen!?
Das wäre super  :)),ich würde dann alle Vorschläge an sie weiterleiten,
da sie leider hier im Forum nicht registriert ist.

Ihre Kriterien wären: Jack Russel Hündin, sollte kein Welpe mehr sein, jedoch noch ein Junghund ab ca. 1 Jahr + verträglich mit anderen Hunden


Nur zur Information – diese Hündinnen hier,von der ATN Seite habe ich ihr schon mal geschickt:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=9322&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=8834&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=9619&Itemid=26


Vielen Dank im Voraus
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Petra_L

nah geh, warum darfs denn kein Bub sein? Sano is so ein süßer  :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

_melanie_

#2
Zitat von: Petra_L in 21.02.2013 - 18:34
nah geh, warum darfs denn kein Bub sein? Sano is so ein süßer  :4:

Ja leider,sie will unbedingt ein Mädchen zu ihrem Bub dazu  :63:,
aber ich schicke ihr trotzdem den Link zu seinem Thread  :108:
Er dürfte ja wirklich ein Traumhund sein,und ist soooo süß!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Petra_L

ist er - ja schicks ihr, hilfts nicht schadet nicht  :4:  :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Martina

#4
Wie wär`s mit Lucy 17 ??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9619&Itemid=26

Sie ist auch schon in Österreich auf einer Pflegestelle.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

_melanie_

Dankeschön,habe die 2 Mädls schon wietergeleitet :))
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!