SALZBURG.... Welpe gesucht

Begonnen von shellylogo, 09.09.2013 - 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Hi,
Wollte mal fragen ob wir Hunde PSen in Salzburg haben.
Gesucht wird ein Welpe (Rüde) der in Richtung Terrier-Mix geht und ca. mittelgroß wird.
Vorschläge wären super! DANKE!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Mimi

Zitat von: shellylogo in 09.09.2013 - 17:39
Hi,
Wollte mal fragen ob wir Hunde PSen in Salzburg haben.
Gesucht wird ein Welpe (Rüde) der in Richtung Terrier-Mix geht und ca. mittelgroß wird.
Vorschläge wären super! DANKE!

In Salzburg und OÖ sind derzeit keine Welpen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

shellylogo

Danke! Ja, ich habe trotzdem auch welche aus Wien und der Steiermark vorgeschlagen! Ivan passt ja auch ganz gut zu der Beschreibung ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

fini

Zitat von: shellylogo in 09.09.2013 - 19:28
Danke! Ja, ich habe trotzdem auch welche aus Wien und der Steiermark vorgeschlagen! Ivan passt ja auch ganz gut zu der Beschreibung ;-)

Stimmt Ivan (bei mir in NÖ) und Adrian (noch im Tierheim) würden super passen!