alte,kleine Hündin

Begonnen von grazerchris, 29.06.2010 - 16:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grazerchris

Hallo

Frage mal unverbindlich und vorsichtig (da Infos nur aus dritter Hand):
Eine ältere Dame mit Haus und Garten sucht eine kleine, alte liebe Hündin, die sich mit Garten zufrieden gibt, da die Dame mit zwei Krücken unterwegs ist und kaum spazieren gehen kann....
??

Wie gesagt: Hab nicht mehr Infos und weiß auch nicht, ob daraus tatsächlich was wird, aber anfragen wird man dürfen

liebe grüße

Victoria

Wie wäre es mit Püppi (Maja 4): http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2555&Itemid=26

Kenn die Kleine persönlich, ist eine ganz liebe Maus. Schaut in echt auch viel süßer aus als auf den Fotos...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Dackel1

Ein Hilferuf an uns :
Bis jetzt hat sich leider niemand gefunden, der/ sie dem kleinen Dackelchen auf seine alten Tage noch ein ruhiges und schönes Zuhause geben möchte.
M.f.G. S. Zeh (Glückspfoten e.V.)

Dieser kleine, blinde ca. 7-8 Jahre Dackel sucht ein Zuhause.
Er wurde in Ungarn verlassen auf der Straße gefunden. Dackelchen ist ein sehr ruhiger, lieber und natürlich stubenreiner kleiner Kerl.  Gibt es für ihn die Möglichkeit auf ein ruhiges Zuhause, wo er seine letzten Jahre verbringen kann? Zurzeit befindet er sich noch in Ungarn und lebt dort bei der Mutter einer Tierschützerin.

Bitte melden Sie sich bei den Glückspfoten unter
0176-2104 8670 oder 0176-3833 6931

DANKE SCHÖN

http://www.glueckspfoten.de/

grazerchris

danke für die antworten....werd das mal so weiterleiten und sobald ich was weiß posten!


Dongo

habe eine etwa ältere 3-beinige Hündin... - die kann innerhalb von 10 Tagen kommen...



Sie lebt in einer Hundgruppe von 20 Hunden, dort muss sie schauen, dass sie zu ihrem Futter kommt, ist aber trotzdem nicht unfreundlich zu den anderen, - sie knurrt sie nur an, geschnappt hat sie noch nie...

Nala ist knapp 45 cm hoch! Sie lebt jetzt in der Smeura.