Jacky Mix Paule

Begonnen von Milano, 27.04.2013 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano


Katharina

Ich habe Paule gestern beim Hundewandertag kennengelernt, er ist wirklich klein und zuckersüß. Ganz ruhig ist er dagestanden wo rundherum die Hunde gebellt haben. Er ist sicherlich ein absoluter Traumhund!!!

Milano

Hoch mit dem Buben! Bürotauglich ist er auch! Mehr Wünsche kann man doch gar nicht mehr haben an seinen zukünftigen Hund oder?

Milano

Bitte vergeßt den Paule nicht, er hat nur bis Ende August eine Pflegestelle! Irgendwie muss der arme Bube doch sein zuhause finden! Hatten ihn heute mit beim Agility Turnier und er lag ganz entspannt in dem ganzen Trubel im Gras und hat sich das Treiben angeschaut! Er ist wirklich so ein braver!!!!

Kann bitte jemand seinen Steckbrief ändern? Er läßt sich inzwischen von jedem anfassen, nimmt von jedem Leckerlis an (wenns sie ihm schmecken ;) ) und ist kein bißchen mehr das Schüchti vom Anfang!

Katharina

Schreibe den Steckbrief morgen gleich um! Verstehe auch nicht warum sich niemand für den Buben interessiert.

Milano


Milano

Morgen ist Paul´s Umzugstag - ich darf gar nicht dran denken..... Aber ich weiß, dass er ein ganzes tolles Pflege - Zuhause bekommt und dort eine tolle Zeit haben wird.
Ich werde mich  in der nächsten Zeit nicht so viel hier blicken lassen können, bitte vergesst den Paule nicht und helft mit, dass er ein schönes Zuhause findet! Bis August ist es auch nicht so lange......

Coonies

#82
Seit gestern ist Paule auf seiner neuen Pflegestelle, also bei uns  :kacsint2:

Ich kann mich der Schwärmerei für Paule nur anschließen: Er ist völlig unkompliziert, entweder gehen wir spazieren oder er schläft.
Das Spazierengehen ist super mit ihm, er zieht nicht, er ignoriert andere Hunde, er ist einfach happy, wenn er seine Nase in
Gebüsch stecken kann. Zu Hause trippelt er uns hinterher oder er schläft auf seinem Polster oder auf der Couch.

Meine 3 Miezen sind noch skeptisch, vor allem der Carpo "das rote Teufelchen" zeigt sich als Angsthase. Dabei ignoriert Paule die
Bande komplett. Hier die ersten Fotos.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terrorterrier

Ich weis ja dass Main Coons riesig sind - aber neben Paule wirkt die Katze ja gigantisch.  :71:

Coonies

Der Kater hat mehr Fell und einen längeren Schwanz ... aber sonst sind sie ziemlich gleich :-)
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonnny

Oh super das alles gut klappt bis jetzt  :113: Vielen Dank, dass du den kleinen (Traum)bub bei dir aufgenommen hast  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Isabelle

Haha, Klein-Pauli schläft einfach weiter während ihn die Katzen begutachten!  :laugh: Er ist wirklich so ein ruhiger, lieber Bub!

kkosh

suuuuper fotos vom superpaule :)
er ist wirklich völlig relaxed mit den katzen, das freut mich sehr :)

Milano

Ich freu mich, dass es euch gut geht! Hoffe, auch der Büro - Alltag läuft super! Knuddel den lieben Mann mal bitte ganz doll von mir :)


Coonies

Hier sind wieder ein paar Fotos vom Paule  :]

Er ist soooo ein suesser Bursche. Ein paar Macken hat er halt, dass ist ja auch kein Wunder. Draußen ist er sofort relaxelt und schnüffelt
sich durch die Gegend. In der Wohnung dauert es immer, bis er sich entspannen kann. Er schläft auch nicht sofort ein, sondern kämpft
immer eine Zeit lang gegen den Schlaf, reisst seine Augis immmer wieder auf, bis er die Entspannung findet.

Er lernt täglich dazu, auch beim Autofahren. Er fährt ohne Box am Rücksitz und schaut interessiert aus dem Fenster. Das gfallt ihm.

Also bitte bitte Werbung machen für den Burschen, damit er bald sein Fixplatzerl findet.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

und noch welche:

Vor dem Chihuahua meiner Kollegin lässt er sich noch unterbuttern, aber das wird noch   :shirty:

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

Und weil er soooo schön ist....
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Nicora

Ich möcht mal Paule schubsen weil er mir nicht aus dem Kopf geht und es bis August auch nimma so lang hin ist :63:

Coonies

Danke fürs Schupsen!!!!

Bitte bitte Werbung machen. Paule MUSS unbedingt einen FIXplatz finden und endlich ankommen dürfen  :clap:

Er ist soooooo ein problemloser lieber kleiner hübscher Hund. Ein Hund der nicht bellt, so gibt's denn so was? und so gelehrig.

Ich hab ihn auch auf Facebook, bitte teilen:

https://www.facebook.com/petra.scharf.50/media_set?set=a.4811974743625.1073741825.1423977778&type=1
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Milano

hoch mit dem Burschen, es kann nicht sein, dass sich niemand für einen kleinen, weißen und vor allem braven Hund interessiert????

Einen aktuellen Steckbrief hat er auch bekommen:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=10178&Itemid=26

Milano

Hoch mit ihm :D

Wenn ich schon sonst nichts mehr tun kann für den braven, dann sorge ich wenigstens dafür, dass er nicht auf Seite xy verschwindet.....
Tut sich wirklich so gar nichts für ihn?

Milano

Wie geht´s Euch und dem Paule ?

Coonies

Dem Paule und uns gehts wunderbar  :113:

Er hat ein aufregendes Wochenende hinter sich und die Hitze macht ihm ein bisschen zu schaffen  :108:
Ich stell heute abend oder morgen die Fotos von seinen Wochenenderlebnissen ein, also dranbleiben.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Milano

Ich freu mich schon auf neue Fotos :)

Milano

Hab heute den Paule wieder gesehen er ist soooooooooo ein toller Hund!  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

und er hat eine ganz ganz tolle Pflegemama!!!! :53:

und er kann schon Sitz, ich hab es selbst gesehen!