Benito

Begonnen von gertraud, 03.07.2008 - 07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gertraud

Vor einigen Tagen ist Bonito, der wunderschöne, stattliche Mastino von Margit gestorben.

Ihm möchte ich diese Zeiten widmen und drücke Margit aus der Ferne ganz fest.

Ausgelitten hab ich nun,
bin an dem frohen Ziele,
von den Leiden auszuruhn,
die ich nun nicht mehr fühle.

Wär noch so gern geblieben,
daheim bei meinen Lieben.
Doch Gott bestimmte meine Zeit
und rief mich in die Ewigkeit!


Alles Liebe Bonito, im Herzen Deines Frauchens bist Du immer gegenwärtig!

Tamara

;( ;(
ich drücke Margit auch ganz fest...

und wünsche Benito alles Liebe

im Herzen wirst du immer weiterleben
tot ist nur der, der vergessen wird....
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

..auch von mir aufrichtige Anteilnahme. ;( ;(

Machs gut Bonito!

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tristan & Isolde

Liebe Margit,
auch ich möchte Dir mein herzlichstes Beleid aussprechen. Es tut immer weh einen guten Freund und Familienmitglied zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dich in Gedanken ganz fest.
Und Du, Benito....eine gute Reise und grüss meine Lieben drüben im Regenbogenland!

MissRippin

Machs gut du Kasperl der uns immer zum lachen gebracht hast
wenn du mit lustig herumgehüpft bist wenn Tisha dich angekeift hast
wie du sie immer spielerisch verbellt hast und sie sich in die hosen gemacht hat.

wenn du in den kinderwagen mit deinem kopf Amalia abgeschmust hast und die leute herzinfarkte bekommen haben während margit und ich nur gelacht haben.

wenn wir gespielt haben mitten auf der strasse und gerangelt und du auf mir drauf gelegen bist.

So oft hab ich dich gesehen,nie hätte jemand angenommen das das passieren würde, du hattest ein wunderschönes leben bei margit, du hättest es nicht besser treffen können.

Machs gut Benito, spiel schon mit Jacky.

Wir haben dich lieb, wir werden dich vermissen du grosse Schmusebacke.
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Lucy

ist Bonito....Sir Benito (Benutzername benito)??
ist das der liebe Hund, von dem so nette Fotos erst vor kurzer Zeit zu sehen waren, wie er seinen Kopf in den Schlamm gesteckt hat. (zu sehen in der Fotoecke unter Sir Benito) ;(

Wenn ja, bin ich total geschockt...wenn nicht, dann entschuldige ich mich bei Benito!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gertraud

Genau das ist er. Ich habe seinen Namen falsch geschrieben! Er heißt Benito und nicht Bonito!

Lucy

Ohje, das tut mir leid. Er sah so fit aus auf den Fotos...und so lustig, als er den Schlamm im Gesicht hatte. Wir bewunderten doch alle seinen guten Teint nach der Schlammpackung....

machs gut Sir Benito....und grüß mir meine lieben unvergessenen Haustiere  ;(

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

stoepsl7

Mein aufrichtiges Beileid! Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen - fühl dich gedrückt und umarmt.
Benito, machs gut da drüben, wünsch dir viel spass und viele neue Freunde!

Sheera

Oh mein Gott!! Oh neeeeee!!
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber über Skype hat er mal mit meiner Sheera geschäkert....

Mein Gott der Bub...... ;(

Benito machs gut hinter dem Regenbogen

Margit, laß dich mal knuddeln aus der Ferne, ich bin in Gedanken bei dir und wünsch dir viel viel Kraft jetzt!!

deikoon

Liebe Margit,

ich weiß wie schwer der Verlust für Dich sein muß,lass dich mal ganz fest drücken   ;( ;(

ich kannte Benito persönlich, ein wunderschöner Mastino, der nur Flausen im Kopf hatte und den man einfach gern haben mußte - machs gut Benito hinter RBB, ich werde dich nie vergessen
lg Manuela

Sabine

Ich habe mir gerade nochmal die Fotos von Benito angesehen ----- und bin tief betroffen! Margit, ich wünsch dir aus der Ferne viel Kraft und schicke dir eine aufbauende Umarmung für die schwere Zeit jetzt.

@ Gertraud: ist es taktlos wenn ich dich frage ob du weißt, woran Benito gestorben ist? War er schon alt oder krank? War es für Margit absehbar oder hat es sie völlig unvermutet getroffen? Ach, sie tut mir so leid!

@ Benito: Du hast es sogar nur anhand von Bildern geschafft ein Lachen in mein Gesicht zu zaubern! DANKE Benito, und wo du jetzt auch bist, ich weiß, es geht dir gut!

Alles Liebe

gertraud

5 Tage vor seinem Tod erfuhr Margit von der schweren Herzkrankheit Benitos.
Er starb in der Nacht, daheim bei Margit.

Lucy

Ach wie schrecklich...das muss ein furchtbarer Schock sein.
Hoffentlich hat Benito nicht leiden müssen..... ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

SoKa

Auch von uns ein Kerzenlicht ;(