Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Das freut mich - aber er muss mindestens bis halb 7 schlafen  ;) !

Da Jack heute vermittelt wurde, darf Kitty kommen! Danke! Das mit dem bis halb 7 schlafen, werde ich ihr ausrichten!  :D

Christina B.

Kitty ist ein ganz Süße, und ich werd natürlich auch Silvio und Arlo "im Auge behalten  :D" !

Pinschi ist gut angekommen - Fotos gibt es morgen !
(er liegt übrigens schon wieder bei meiner Tochter im Bett  ;))

Edwina ist heute ausgezogen  :banana: - und ich habe ein supergutes Gefühl  :D !

2 Welpen suchen noch ein Zuhause - ich bin schon froh, wenn sich nicht mehr den ganzen Tag die"Welpen- Bewerber" die Türklinke in die Hand geben  :rolleyes:!

Liebe Grüße und gute Nacht
Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

Gib dem Pinschi-Buam ein dickes Bussi von mir. Ich war schon traurig, wie er wieder mit mir mitgegangen wäre und ich ihn net mitgenommen hab, er hat wohl geglaubt, i bin sein neues Frauli, er is so a liaba Bua  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Ach Martina, du weißt doch eh, dass wir gut auf den Pinschibub aufpassen  :D !
Und auch wenn auf den ersten Blick alles ein bißchen chaotisch  ;) wirkt, wir haben ein "perfektes System", dass keiner zu kurz kommt  :O!

Pinschi sitzt schon mittendrinnen, zum Tierarzt müssen wir heute nicht - Anna hat gesagt, er wird nächste Woche operiert !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

Weiß ich ja eh, Christina, dass es Pinschi-Bua bei dir total gut hat, hab mich a bissi verliebt, er is so a liaba Kerl.

Hat mich jedenfalls sehr gefreut, Piroschka, Samir, Nelly, old Granny und die Welpenbande bei dir knuddeln zu dürfen. So lieb san`s alle miteinander. Samir hat`s mir schon auch sehr angetan, so a Schmuser.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:prosecco:
Wir haben für alle Welpen ein tolles Zuhause gefunden,
der letzte wird am Samstag abgeholt !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

Oh  8o "mei" Pinschi-Bua fühlt sich ja schon "pinschiwohl"  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ZWERGDOBI_NEO

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Der kleine Pinschi ist sooooo süss, wollte heute gar nimma heim wie ich bei da christina war :)

er ist echt ein schatz!!!

Christina B.

:O Ja, ja  :D - der kleine Pinschi-Bua hat schon einen großen Fanclub !!

Freu mich schon auf meine 3 Neuzugänge am Samstag  :banana: !

2 Welpen sind noch bei mir, die kleinen, schwarzen Jungs - King und Blacky - einer wird am Freitag abgeholt, der letzte von "meinen"  :D Babies zieht am Samstag aus  ;( !
Aber dafür riecht dann meine Wohnung wieder besser  :wife: - hoffe ich jedenfalls  :D !

Kitty, der Traurige und ein 5 Monate alter Welpe rücken noch nach, und dann wird es in Leonding einmal ein bißchen ruhiger (hab ich meinen Kindern versprechen müssen  :rolleyes: ) !

Lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:lieb:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Freu mich immer, wenn ich Fotos von meinen Ex ;)-Pflegis bekomme  :D!
Jean benimmt sich wirklich supergut !
Und Edwina schaut auch sehr glücklich aus !
 :welle:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Alle wollten Schneewittchen - aber  :evil: , erst ist sie reserviert und nicht abgeholt worden, am Dienstag ist sie dann in ein tolles neues Zuhause gezogen - und jetzt - kommt sie wieder zurück  ?( !

Morgen zieht King aus, am Samstag Blacky, und die Süße bleibt über !
Dafür bekommt sie am Samstag wenigstens einen neuen Spielgefährten aus Nitra  ;) !

Schneewittchen ist sehr lebhaft, ich glaube, manche Leute lassen sich von der Größe täuschen - aber auch ein kleiner Hund macht viel Arbeit !

Auf ein Neues  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Meine Tochter war heute mit Pinschi beim Tierarzt - und er war ganz arm (der Tierarzt  ;) - und Pinschi auch  :D ) !
Eigentlich wollten wir ihn nächste Woche schon wegen seinem Gehinke operieren lassen - aber so einfach wird es leider nicht.
Zuerst muss Pinschi 2 Wochen lang Schmerztabletten nehmen - und dann wird entschieden, wie es weitergeht !
Anscheinend ist sein Band überdehnt und sein Kniegelenk locker !
Zur Zeit liegt er beleidigt neben mir und knurrt jeden an , der ihm zu nahe kommt - armer Pinschi-Bua  :O !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:hund: :hund: :hund:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Schneewittchen hat heute endlich ein schönes Zuhause in Deutsch- Wagram als Zweithund gefunden, und Blacky wird am Abend von seiner neuen Familie abgeholt !
So geht unsere Welpenzeit also langsam dem Ende zu  :D !

Nun sind wir natürlich schon gespannt auf unsere Neuen  :taetschel: !
Fotos gibt es, wie immer  ;), gleich am Abend !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:D Hab schon Fotos von Schneewittchen bekommen !
Ich glaube, sie fühlt sich schon sehr wohl  :O, super !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

moi  :verliebt:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Wirklich "moi " !!!! :verliebt: Wer ist denn der/die zweite Schwarze ? Die andere ist ja Kitty, oder ? Na ja, und das weiße Schneeflöckchen ist eh zum Fressen. Sie scheinen sich ja schon wohl zu fühlen, die drei !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

@Christina, hast schon einen Namen für das kleine schwarze Dackel-Pinscher-Mix-Mädi??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

ZitatOriginal von Martina
@Christina, hast schon einen Namen für das kleine schwarze Dackel-Pinscher-Mix-Mädi??

Jelly Bean  :D
Sie ist wirklich zuckersüß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(bei Anna heißt sie aber anders - weil der Steckbrief schon draußen ist )
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Och, da werd ich ja auf meine alten Tage vielleicht doch noch zum Pflegestellenversager  ;) !
Ich bin ein Kitty-Fan  :verliebt: - so ein süßes, struppiges, schwarzes, schmusiges "Etwas" - und so winzig !
Da müßt ihr mir schon die perfekte Familie schicken, damit ich sie wieder loslasse  ;) !

Und Jelly Bean - in Nitra sind wirklich wahre Goldschätze versteckt  :D !
Aber das wissen wir ja eh schon lange  :O !

Der weiße Prinz ist schon von seiner neuen Familie zu einem ausgedehnten Spaziergang abgeholt worden, und bleibt noch bis 1. September bei uns !

Uuuuuund mich hat heute in der Nacht kein Welpengequietsche aufgeweckt - juuuhhuuuuu  :elefant: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

Kitty schaut so Plüschmausig aus!  :verliebt:

Christina B.

ZitatOriginal von fini
Kitty schaut so Plüschmausig aus!  :verliebt:

 ;(Und morgen kommt schon wieder die erste Familie für sie - ich werd es nie zum Pflegestellenversager schaffen  ;) !
Dafür schmuggel ich Silvio noch bei meinen Kindern vorbei  :D - und mach dann meine "Zwangspause"  :rolleyes: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !