Aron alias Bojan

Begonnen von sabinebambi, 21.11.2015 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabinebambi

Hallo!  :103:

Ich wollte mich nur kurz mal melden, da unser "Bua" Aron nun genau 5 Jahre schon bei uns ist. Es geht ihm suuuper und er ist kurz gesagt einfach nur ein Goldschatz. Wir danken euch dafür und hoffen daß wir mit Aron noch ganz viele schöne Jahre verbringen dürfen.

Viele liebe Grüße aus Tirol von Aron mit Familie!
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

julia1405

So ein hübscher.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Wuuuunderschön ist er geworden - genau so schaut ein glücklicher Hund aus  :113:

Renate058

Aron ist wunderschön, man sieht dass er ein liebevolles Zuhause bei euch hat   :8:

Vera Innerhofer

Ein Prachtkerl. Echt wunderschön! Alles Liebe für euch!

Dagmar D

so ein wunderhübscher, wir wünschen euch noch ganz viel glückliche Jahre miteinander!

Duffy

Einfach ein Traum! Einfach wunderschön!

Gwen+Roman

Wouw, so ein schöner Schäfer! Man sieht dass er
bei euch seinen Traumplatz gefunden hat!!!
LG
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Apollo

Wunderschöner Hundebub!!!  :113: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: