Ilario & Gaia - schwarz-weiß²

Begonnen von Sango, 20.10.2012 - 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Jetzt seh ich die neuen Bilder erst...Gaia ist ja schon eine richtige Dame und bezaubernd " stolzschau " 8)
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sango

Hallöchen!

Ich hab lang nichts mehr von und hören lassen, aber es geht allen gut!
Das wilde Fleckvieh ist wieder gesund aber dafür von allen guten Geistern verlassen... Kaum ist genug Energie da, wird sie auch schon in Unsinn, Blödsinn und Nonsens investiert...

Vor ein paar Tagen kam ich heim und in der ganzen Wohnung lagen Nüsse verteilt... Einige wurden sicher auch gegessen...

Heute war mein Schoko-KRampus plötzlich weg - das Alupapier lag zerfetzt im Vorzimmer, von der Schoki keine Spur...  X( 8o Irgendwem wird da sicher schlecht werden (oder nicht aufs Klo können xD)

Was hab ich mir da denn zugelegt?? Ist ja gar nichts mehr sicher vor den beiden...
Ich glaube, ich sollte mal den Umzugskarton zeigen, den Ilario zerlegt hat... dann meinen sicher ein paar, ich hätt einen Hund mittlerer Größe...


Meine neue Putzhilfe... verteilt den Dreck lieber wieder:


Und für solche Momente lieb ich sie dann wieder... da legen sie sich einfach neben meinem Notebook hin, wo ich ganz konzentriert arbeite. Ich weiß nicht mal, wer sich zu wem gekuschelt hat :)


Schönen Gruß von den beiden *winke*

Roderich

Ooooooooh jaaaaaa, das alles kommt mir nur allzu bekannt vor!  :D

Freue mich schon auf die persönliche Bekanntschaft mit den beiden!

Liebe Grüße

Thomas

Sango

Ilario und Gaia erfreuen sich bester Gesundheit und die letzten paar Tage waren sie auch wirklich brav!
Ilario ist draufgekommen, dass er sich auch zu mir kuscheln kann. Vorgestern ist er auf meinem Schoß (am Rücken liegend, alles von sich gestreckt) eingeschlafen! Das war soooo schön!  :O Gaia lag genau neben mir und hat auch geschlafen.

Außerdem ist Ilario draufgekommen, dass Heizkörper schön warm sind und man wunderbar drauf liegen kann. Solange er nicht viel breiter ... ähem ... größer wird ;) geht das auch noch ganz gemütlich.
Auch das Waschbecken wird zu seinem Kuschelplatz, wenn ich im Bad bin und es gerade nicht brauche.

Letzte Woche gabs im neuen Job Geschenke von einer Lieferfirma - für die Haustiere! Meine haben eine Dose sehr guter Leckerlis und ein Bällchen bekommen. Das Bällchen piepst bei Bewegung - das ist ja der Hit! Ich muss es nachts immer verstecken, damit Ruhe ist.
Tja, das kommt davon, wenn man in einer Tieraffinen Firma arbeitet ;)

Das gleiche hat er auch mal beim Waschbecken am Klo gemacht - leider ist das aber nur halb so groß. Und LEIDER hatte ich keine Kamera zur Hand  :D


Hübscher Schnappschuß von Gaia. Da unten saß Ilario, und der sieht für sie immer zum anspringen aus... der Arme ;)


Wie dreh ich mich auf diesem Ding jetzt nur um...


Und noch ein paar rauf-fotos, weils heute wieder hoch her ging. Es sieht immer so brutal aus, aber zum Glück ist es das nicht... Und es ist auch nicht so, dass immer nur einer auf den anderen losgeht, sondern sie piesaken sich ja gegenseitig... ;)

Er putzt sie noch, sie beißt schon in den Hals:


"Ich hab dein Ohr!" - "Ich hab deine Naaase :tongue:"


Mein bester Schnapschuß heute:


Ich wünsch euch ein schönes drittes Advent-Wochenende!

Roderich

Hallo,

das sind wieder tolle Bilder geworden! Dein Fleckerlteppich ist wirklich super, und du scheinst viel Spaß mit den beiden zu haben - und sie mit dir.  :D

Liebe Grüße

Thomas

puppipuhaly

Echt lieb deine beiden Schwarzweißen! Ja da möchte man gleich mitknuddeln, vorallem die gescheckten zuckersüßen Fußbällchen!! :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sango

@Thomas
Meinst du mit Fleckerlteppich den Teppich oder die Katzen?  :D

Und Fußbällchen hat sie auch noch niemand genannt :D Aber ich hoffe, so rund werden sie nie ;)

Und aus gegebenem Anlass von heute (ich freu mich schon auf schwarz-weißen Baumschmuck  :D):


Und gestern Abend, ein Foto für den Couchpotatoes-Thread.
Wir schaffen es inzwischen Abends beim Fernsehen oder Lesen tatsächlich alle gemeinsam zu kuscheln! Das ist so schön! Manchmal braucht man eben Geduld.


koziba

So süße Kuschelmäuse!  :taetschel:  :taetschel:
Find ich super wie toll sie sich entwickeln!  :O
Viel Spaß im Baum!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Roderich


Sango

Das Foto ist super :D Na, hoffen wir mal das beste = keine Katze im Baum ;)

Heute hat Gaia ihre zweite Impfung bekommen. Hat sie wieder sehr gut und ohne Mucks überstanden. Jetzt haben wir etwas Ruhe vorm Ta :)
Sie darf noch einiges zunehmen, meine Ta meinte, sie wird ein Leichtgewicht bleiben, wenn sie nicht bald zulegt. Sie passt aber absolut in den Rahmen vom Alter/Gewicht her. Sieht halt nur nach wenig aus.
Außerdem ist sie gerade im Zahnwechsel :)

Liebe Grüße - auch von Ilario. Der hat seinen neuen Lieblingsplatz hinterm Notebook entdeckt. Dort liegt er auf meinem obersten Ablagefach und schläft gerade. Gaia auf meinem Schoß :)

Sango

Ich wünsch euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest!





Und Gaia hat mal wieder beim aufkehren geholfen:

Rosita/Chihuahua

Frohe Weihnachten für mein ehmaliges Pflegekind und Ilario...dir auch liebe Michaela und viel Spaß mit den 2 goldigen Baumkraxler...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sango

So, und bevor das Jahr zu Ende ist lass ich auch nochmal von uns hören ;)

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013! Auf viele glückliche Vermittlungen und Erfolge!

Eine dicke Umarmung für Euch:

(ich find das Foto ja sooo herzig :))

Gaia könnte sich auch keinen besseren großen Bruder wünschen. Wenn ich sie zur Strafe mal festhalte (sie mag es gar nicht, festgehalten zu werden - vorallem wenn sie voll in Fahrt ist) oder wenn ich mal Krallen stutze oder ins Maul schaue (momentan Zahnwechsel) - dann mauzt sie, als würde sie grade verenden ;)
Und prompt ist Ilario da und schaut nach ihr - und egal in welchem Würgegriff ich sie gerade halte, er schleckt ihr das Gesicht - so süß! Ein Beschützer & Tröster :)

puppipuhaly

Hi, auch euch ein schönes neues Jahr!! - Dieses Schwarz-weiß-duett ist einfache zuckersüß! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Also ich finde die Zwei so entzückend und herzallerliebst. Das Foto ist auch so knuffig, besser hättest Du es gar nicht treffen können. Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr  :party:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

kira

Guten Rutsch dir und deinem Dreamteam :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Roderich

Hallo,

alles Gute im neuen Jahr euch 3! Mich freut es sehr zu lesen, dass nach den anfänglichen Startschwierigkeiten beim Kennenlernen nun so eine innige Beziehung zwischen Ilario und Gaia entstanden ist. Und ja, das Foto ist wirklich herzig!

Liebe Grüße

Thomas

Sango

Heute habe ich echt kurz die Nerven weggeschmissen, weil Ilario mein Notebook zerlegt hat... Ich hab echt gedacht es wäre kaputt, aber es lies sich am End ezum Glück alles wieder reparieren...
Er ist von der Tischkante abgerutscht und hat sich in seiner Not mit den Krallen in die Tastatur gehängt - und sämtliche Tasten in Reichweite rausgeholt und im Zimmer verstreut...

Von Gaia hab ich beim Christbaum-abräumen ein Baum-kletter-Foto gemacht. Last Minute sozusagen :) Aber auch der leere Baum war dann noch sehr interessant ;)

Dem Ilario werden anscheinend die Socken (als Beutetiere) zu klein. Ich habe zwischen den Feiertagen eine Babydecke für die beiden gekauft und sie an seinem Lieblingsplätzchen platziert. Tja - was war der dank? Er hat sie kurzerhand geschnappt und durch die Wohnung gezerrt. Hätte ich die Decke nicht gerettet, hätte sie außerdem inzwischen mehr Loch als Stoff ;) Tja, wer nicht will, der hat schon.

Bilder von sämtlichen Attentaten folgen morgen!  :D

Sango

Tja, da bin ich euch letztes Mal ja ein paar Fotos schuldig geblieben - tut mir Leid...
Dafür gibts jetzt ein paar hinterher :)

Dieses hier hab ich im Forum glaub ich noch nicht gepostet. Es veranschaulicht ganz deutlich, dass ich meine Katzen fast nie - also eigentlich gar nicht - füttere und sie sich somit selbst versorgen müssen... (Achtung Ironie)
Sie hat beim atmen schon das Sackerl mit aufgeblasen/zusammengeknittert - ging sich trotzdem noch nicht aus. Also: Zunge raus, schlecken...  :58: Hab sie natürlich gar nicht lange probieren lassen...


Gaia im Baum:


Da war die Decke noch dort, wo sie hinsoll:


Aber dem Herrn Kater hats ja nicht gepasst...

Ignoriert den Kabelsalat ;)

Tja, keiner wills gewesen sein...

Aber hauptsache, die neugierige Nase überall reinstecken ;)

Und eines noch - gerade eben entstanden:  :8:


Gestern Abend gabs auch eine ganz witzige Anekdote:
Ich lag im Bett mit einem guten Buch, beide Katzen haben sich nach einer Weile zu mir gekuschelt. Gaia auf meinen Schoß, Ilario daneben. Gaia fängt an, sich genüsslich zu putzen. Dadurch wackelts natürlich ein bissl, und Ilario (meine Interpretation der Dinge ;)) ist genervt, weil er schlafen will. Er dreht sich auf einmal herum, schnappt sich mit den Pfoten Gaias Kopf und zieht ihn zu sich runter. Er fängt wirklich hardcore an, sie zu putzen (nicht gerade zärtlich) und wäscht ihr das Gesicht, die Ohren (innen und außen!) bis sie klitsch nass ist.
Dann dreht sie sich um und schläft ein. Er seufzt, und tut das selbe.
Das war irgendwie herrlich :D Ala "Hast dus dann bald, will schlafen"...

Roderich

Hallo,

wieder mal sehr putzige Fotos von deinen beiden Tigern. Wie stolz Ilario die Decke schleppt, ist großartig! :-D

Liebe Grüße

Thomas

Sango

Jetzt hab ich schon länger nichts von uns hören lassen - wird wieder Zeit ;)

Vorweg: Allen gehts gut.

Gaia holt größenmäßig endlich auf, und nach dem Tipp von einem anderen Tierarzt (ich war mit einer Freundin mit bei der OP ihrer Hündin) ist auch das Niesen endlich ganz weg! Sie ist also super fit, was sie mich auch spüren lässt.
Sie weckt mich regelmäßig gegen 4 Uhr früh (Madame hat hunger...), sie versteckt mein Essen (alles was nicht niet und nagelfest ist, verschwindet... fressen tut sies nicht, höchstens anknabbern). Sie sort dafür, dass ich mir regelmäßig neues Grünzeug kaufen kann ;)
Herzallerliebst und unentbehrlich eben ;)

Ilario ist immer noch super. Er wird langsam zum Schmuser, er raunzt mir nicht mehr hinterher, wenn ich zur Tür raus gehe (ich glaube, er hatte Anfangs Angst, dass keiner zurückkommt). Er versteht ein "nein" und "aus" (was nicht heißt, dass er es auch jedesmal befolgt ;)). Er ist brav, ruhig, gemütlich. Eben einfach ein Traumkater :)
Er kann die kleine Gaia auch ganz schön ärgern - das beruht aber auf Gegenseitigkeit.

So, und hier noch Beweisfotos:

Fotogene Pose einnehmen - Frauchen kommt schon wieder mit dem Blitzkasterl...



Zwangsputzen:



Rosita/Chihuahua

Schööön,mein ehmaliges Pflegekind so glücklich zu sehen...sie ist eine richtig hübsche junge Dame geworden...unsere Mallory ( Nora ) war schon rollig und wurde schon kastriert...ich glaub,du wirst auch bald damit rechnen können ( einer ihrer Brüder ist auch schon kastriert )...dickes Bussi an die kleine Gaia.. :kacsint2:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sango

Die Kastration hatte ich demnächst geplant, Februar, spätestens März. Ich muss mir nur erst einen Termin organisieren. Am besten ein Freitag, wo ich die Tage danach Zeit für sie habe.
Sie war aber lange Zeit einfach ein "zniachtal" - klein, zart - da hatte mir meine TA abgeraten, vor einem Gewicht von 2,5 Kilo was zu machen.
Das hat sie sich aber inzwischen angefressen, die Nieserei ist wie erwähnt auch vorbei, sie ist jetzt gesund und wir könnens angehen :)
Und sie wird an der VetMed in gute Hände kommen, wo Frauchen gleich in der Nähe ist.

Schön dass es der Mallory auch gut geht - und den Brüder ja scheinbar auch ;) Hach, die Viererbande war echt ein hit :)

koziba

Immer wieder schön, die beiden Hübschen zu sehen!  :clap:
Sie sind echt ein optisches und wie´s scheint auch sonst ein perfektes Paar!  :113:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Josi

Zitat von: Sango in 14.02.2013 - 17:11

Gaia holt größenmäßig endlich auf, und nach dem Tipp von einem anderen Tierarzt (ich war mit einer Freundin mit bei der OP ihrer Hündin) ist auch das Niesen endlich ganz weg! Sie ist also super fit, was sie mich auch spüren lässt.


Den Geheimtip wollen wir jetzt aber auch alle Wissen!  Büdde, büdde :4:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365