Chica - klein, schwarzweiss und vorlaut

Begonnen von Seppi-mama, 09.09.2013 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seppi-mama

Hallo zusammen,

nachdem ich selber schon letztes Jahr hier ein suuuuuuuuuuuuper süsses Kätzchen gefunden hatte ( http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=18763.0 ) war es naheliegend, als wir für meine Mama ein Gesellschaftskätzchen (bzw für Ihren Mietzerich  :16: )suchten, dass nur ein waschechtes Nitrakätzchen in Frage kommen kann  :24: wo sonst bekommt man sonst soviel Geschnurre und Geschmuse für sein Geld :icon_e_biggrin: ?

Nachdem ich Chica besucht hatte und sie mich sofort schnuddelnd und schmusend empfangen hat war klar, diese eine oder keine ...

Voretztes Wochenende war es dann so weit und als sie ankam und gar nicht schüchtern aus dem Korb hüpfte war allen klar dass die süsse Kleine genau die Richtige ist.

Mittlerweile hat sie (fast) alle Herzen erobert, also Mama, Tante und Hund (bei dem frisst sie sogar aus der Schüssel...) hat sie auf ihrer Seite, der einzige der ihr noch skeptisch gegenüber steht ist derjenige, dessentwegen sie eigentlich genommen wurde  :alas: der arme kleine Benni (seines Zeichens ein schlanker 6-Kilo-Kater) ist noch etwas unsicher was er mit dem kleinen schwarz-weissen Blitz anfangen soll die da durch sein Zuhause fegt... aber das wird auch noch...   

So, anbei noch ein paar Fotos der Principessa....

 



und weil ich eine stolze Katzenmama bin  :24: muss ich hier leider auch noch unsere beiden Lieblinge reinspammen (man beachte DIESEN Blick... :icon_mrgreen: :24: )



koziba

Freu mich von Chica zu hören, und noch dazu wo sie es so toll getroffen hat!  :113:
Sie scheint sich ja schon tolle Plätzchen erobert zu haben   :41: - armer Benni, immer diese Emanzen!  :4:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Freut mich sehr, von der süßen Chica zu lesen - sie hat ja ein supergutes Platzerl erwischt   :enjoying: - hoffe Benny ist auch bald dieser Meinung  :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

OH!!!! Da ist ja das süße Mädchen und man sieht gleich wie wohl sie sich fühlt!!! Sie hat sich wirklich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt! Hab das echt noch nie erlebt, dass eine Katze aussteigt und tut als ob sie nie wo anders gewesen wäre!
Unglaublich dass sie sich mit dem Hund so gut versteht, weil sie ja nie mit Hunden gelebt hat!
Das mit Benny wird sicherlich auch noch... manche brauchen ein bissal länger um neue Eindringlinge zu akzeptieren  :be happy:
Danke für die lieben Fotos!!!  :8:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nikita-Roxy

na die fühlt sich wohl, das sieht man, hübsch ist sie und ich muss sagen Shelly du hast  sie echt aufgepäppelt kein Vergleich zu dem Klappergestell von früher

Seppi-mama

leider ein bisschen unscharf



aber jetzt hat auch Benni seinen Widerstand aufgegeben und ist Chicas Charme erlegen  :113:

im Vordergrund der Hund der wartet, ob was überbleibt  :108:

shellylogo

 :113: Juhuuuu!!! DAs freut mich dass nun auch Benni erkannt hat was für eine liebe Gefährtin er da bekommen hat! Danke für das süße Foto!!!  :8: :8: :8: Und bitte ein Bussi und viele Streichlergrüße an die Chica-Maus!!!  :11:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty