Dringender Notfall....

Begonnen von Anna, 18.01.2009 - 16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

DAnke für die guten Nachrichten. Bitte halt uns auf dem Laufenden!!!
Ich drück ganz feste die Daumen, dass er bald wieder fit ist, und sein Leben wieder geniessen kann!!!

marion1970

ich wünsch euch viel kraft und geduld und dem armen,daß ihn die streicheleinheiten aufbauen um weiterzumachen und zu kämpfen
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Reinhard

Wie krank muß man sein, so etwas einem Tier anzutun!
Manchmal schäme ich mich Mensch zu sein....
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

sani

News von Tyson

Jetzt am Abend war ich wieder bei ihm und als ich bei der Tür rein kam stand er auf zwar auf wackeligen Beinen aber er stand auf, mit typisch wackelndem Boxer Popo und hat mich begrüßt  :D

Singu

ich freue mich so sehr wenn man hört dass ein Tier trotz so schlimmen Erfahrungen versucht weiterzukämpfen und die Hoffnung an das Gute in uns Menschen nicht verliert!
Doch es wird umso trauriger wenn ein solcher Hund in falsche Hände geriet und seine Hoffnungen auf Gutes sich nicht erfüllen...

Gott sei Dank gibt es solche Menschen wie euch alle in diesem Forum die alles dafür tun solchen Geschöpfen diese Hoffnung wiederzugeben!
 :O :O :O :O

Samy2006

Hallo!

Habe eine Frage sucht der Boxer noch einen Fixplatz??

Lg Evi

sani

Tyson blüht immer mehr auf heut hat er sich in ganz typischer Boxer Art und Weise auf meine Schoß geschmissen.
 Ich war total happy das dieser arme Kerl einem 2 Beiner noch so vertrauen kann das er sich in den Schlaf streicheln läßt  :D

sani

ZitatOriginal von Samy2006
Hallo!

Habe eine Frage sucht der Boxer noch einen Fixplatz??

Lg Evi

Ja er sucht noch einen Fixplatz nur ist das erst dann soweit wenn er sich absolut erholt hat und das wird noch dauern !


Und meine süße Zuckerschnutte braucht einen ganz tollen Superplatz  :D

sani

Der kleine Tyson blüht immer mehr auf heute haben wir schon Balli gespielt !!! :D

lissy31

Das ist bei diesen Bildern kaum zu glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :respekt: :respekt: :respekt:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

ahokahey

Freu mich sehr, daß er sich gut erholt und wünsch Euch weiterhin alles Gute. LG Conny

Bine

Schön, daß er sich auf den Weg der Besserung befindet!!! :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Teufel9999

Supi, dass es ihm besser geht.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sani

Ich werde für Tyson jetzt einen neuen Thread in der richtigen Kathegorie machen und schließe hier ab da wir ja kein schlimmer Notfall mehr sind  :D