Nitra ist VOLL und wir haben Aufnahmestopp

Begonnen von Anna, 28.04.2015 - 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

andy und sabine


Verena4711

Wir würden einen Hund als Pflegeplatz aufnehmen. Wir haben bereits eine Hündin aus Nitra, allerdings ist sie zu Fremden sehr ängstlich und bellt dann wie wild. Es hat sich zwar schon gebessert, aber wir können somit natürlich nur einen Hund dazu nehmen, der selber sehr ruhig ist und vor allem Menschen mag.

Tirolerin

Yes! Danke Verena, es wartet bestimmt ein souveräner, freundlicher und verträglicher Hund auf dich. Lass dich von den Vor-Ort-Profis beraten die kennen die Hunde und denen fällt sicher ein passender ein. Deiner kann auch davon profitieren.

Meld dich mal bei Kathi 0699/11718834

Katharina

Willhaben ist wie schon geschrieben eine sehr spezielle Seite wo auch sehr viele verrückte Leute hineinschauen und sich dann melden. Hunde direkt auf Fixplätze zu vermitteln ist immer ein großes Risiko, die Leute sehen die armen Hunde und wollen helfen und trotz Vorkontrolle ist es ihnen dann meist zu viel und die Hunde müssen ruck zuck weg. Wir haben das schon einmal probiert, im Endefekt hat uns das allen nur sehr viele Nerven gekostet und sehr wenig gebracht. Es ist also sinnvoller Pflegestellen zu suchen die die Hunde aufnehmen wollen und dort in gewohnter Umgebung besucht und kennengelernt werden können.

Verena4711

Wir haben unseren "Nitra-Hund" über willhaben gefunden und ich bin sehr dankbar dafür, dass er da inseriert war.
Wo hätten wir ihn sonst finden können, wo inseriert Nitra?

Isabelle

Also früher hätten die Menschen sicher eher an Seiten wie Hundebörse oder ähnliches gedacht, nicht willhaben ... ich meine schließlich sucht man ja einen Hund. Ist also nicht ganz abwegig, denk ich...

Die Hunde werden auf vielen verschieden Seiten eingestellt, etwa haustiersuche.at, hundebörse.at, tiere.at, tierheim.at u.a. Und auch auf willhaben.