SORGENKINDER in NITRA

Begonnen von Miau, 09.10.2012 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Auf den Fotos sind 7 Kleinen (es sind auch halblanghaarige dabei), sie sind total dunn, dehydriert, mit eitrigen Augen und Durchfall gekommen. Auf den ersten Fotos ist die Armste am Anfang, die anderen Fotos sind nach ein paar Behandlungen, die Augen sind schon bissi besser und gsd fressen sie wie wilde.
Es wurde mit ihnen noch die grossere Tigerkatze aufgenommen, sie ist auch sehr dunn und hat schrecklichen Husten (verdacht auf Lungenentzundung), glaube fur sie ware es wichtig besser med. versorgt zu werden, bei uns in der Klinik hat sie nur Atb bekommen. Sie ist sehr lieb und kummert sich um die Kleinen, die Mama.
























Auf dem letzten Foto ist der Tigerbub, er ist mit Durchfall und entzundeten Auge gekommen, es ist schon bissi besser.




WER KANN SIE WEITERPÄPPELN und MEDIZINISCH VERSORGEN?

GuNici

Ma wie die Ausschauen, Is Ja furchtbar!

Da ich den ganzen Tag arbeite und morgen noch spontan einen alten Pflegehund zurück bekomme ist bei mir full house und leider Keine Zeit für die  pflege.

Wer hat ein Plätzchen frei?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

koziba

Mei wie süß sind die denn! Und so arm!  ;(
Aber wer sie gesundpflegt wird sicher wahre Schönheiten hervorzaubern!  :O
 :verliebt:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

ilka2191

Bitte wer kann die armen Würmchen aufnehmen? Sie schaun ja erbärmlich aus u. gehörn bald gesund gepflegt!


 :sos:  :sos:

bri+4Mädls

Ich kann leider nur der Tigermaus einen Platz anbieten, wenn sie bei Dr. Sokal durchgechekt wurde.
,

Ronald

Hallo Bri!

Dann schick sie uns, mit Augensalbe und Flohmittel .
Die werden schon wieder.
LG
Ronald und Doris

bri+4Mädls

Ronald und Doris - ihr seid ein Wahnsinn  :welle: :gruppenknutsch: :welle: :gruppenknutsch:
,

simsim

Vielen vielen dank Ronald und Doris  :) :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

puppipuhaly

Meine Güte so arme Würmchen, da kommen einem gleich die Tränen  8o ;(- tausend Dank, dass ihr sie aufnehmt - da werden sie bald zu wunderschönen Katzis werden!!! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Danke Ronald und Doris!  :lieb: :banana:
Bei euch sind die Würmchen in den allerbesten Händen!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora

ZitatOriginal von Ronald
Hallo Bri!

Dann schick sie uns, mit Augensalbe und Flohmittel .
Die werden schon wieder
LG
Ronald und Doris


TAUSEND DANK!!!!!! Ich hab mitgezittert dass irgendwer der tollen Pflegestellen genau das schreibt, einfach fantastisch jetzt haben sie eine Chance! Vielen vielen lieben DANK!!!!! :lieb:

koziba

Möchte mich mit einem DANKE anschliessen!
Ihr seid super!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

kkosh

ich schließe mich auch mit einem RIESENdanke an!
und hoffe, dass die würmer alles gut überstehen!

Bianca1976

Mir brach auch gestern das Herz, als ich die Fotos gesehen habe. Danke das ihr die kleinen Mäuschen nehmt, ich freue mich so sehr drüber und bin schon gespannt, wie sie bei Eurer Pflege nach kürzester Zeit aufblühen werden. Danke Danke Danke :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

Wegen des starken Durchfalls muss die ganze Familie erst mal in die Klinik, dann sehen wir weiter.

Danke für alle PS-Angebote! Wenn es soweit ist, geben wir Bescheid :O