EVITA, mittlerweile (März 2016) 7 ½ Jahre, Schäfer(mix)hündin

Begonnen von Kascha, 06.04.2013 - 23:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

catlady

Zitat von: Kascha in 02.04.2016 - 00:18
Hallo Petra,

danke dir für die Evita-Fotos :53:. (Überschrift geändert)

LG Susanne

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

KeriEmotion2015

Vielen Dank für die Fotos! Ich hoffe so sehr das sie einen Platz findet auch weil sie schon so lange in Nitra sitzt  :grave:
DIe Hoffnung dafür gebe ich natürlich nicht auf!!

Luzus

Danke Petra, für das Erinnern an die gute Evita  :))

Sooo lange schon in Nitra - und wenig Chancen auf Vermittlung, das tut mir sehr leid  :icon_e_sad:

Dabei kann ein Hund mit 8 1/2 Jahren noch eine Menge Freude bringen!!

Unser Pablo (jetzt ca. 10 Jahre) war über 6 Jahre in Nitra und hat sich in den fast 2 Jahren seit wir ihn haben, noch zu einem super Kameraden entwickelt!

Natürlich muß man wissen, dass der lange Heimaufenthalt bei den Tieren einen kleinen Knacks verursacht (Deprivationssyndrom);
aber das sind Schwächen, die sich im Laufe der Zeit verbessern können, da Hunde ja auch im Alter noch gelehrig sind.
Kann man solche Defizite halbwegs korrigieren, hat man ein dankbares und ewig treues Familienmitglied!

Ich wünsche Evita, dass sie doch noch ein Zuhause findet, wo sie die Chance bekommt, das zu zeigen!   :54:

LG, Dietmar

_melanie_

Arme Maus  :not: so traurig das sie auch schon so lange wartet
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig


Seit 9 Monaten wurde nix mehr von Evita geschrieben  ;(, ich nehme an, es hat sich nix für sie aufgetan?

Vielleicht kann man ihr jetziges Wesen und ihre Angewohnheiten neu beschreiben und den Steckbrief aktualisieren ?
Die arme Maus sitzt schon soo lange, auch sie verdient ein liebevolles Zuhause. Ich wünsch es ihr sehr!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

#34
Ja bitte, ihre Patentante und mich würde es auch sehr interessieren.
Gibt es auch einen Link damit man sie auf Facebook teilen kann?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

petra

bei evita gibts leider nicht wirklich etwas neues zu berichten..
sie teilt sich ihre unterkunft  nach wie vor mit tana, nemo, bobby.

betreffend steckbrief aktualisieren-
werde ich lucy/fero bitten evita "aktuell" zu  beschreiben.

evita ist KEIN anfängerhund und mit fremden nach wie vor "eher nicht kompartibel" :not speak:
(und müsste sicher einige male vor ort im tierheim zum kennenlernen besucht werden)




manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.