Opi Heinrich jetzt Hatschi sucht.... neue Fotos 18.02.2014

Begonnen von Teufel9999, 27.10.2013 - 01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hat wer Lust den Babyschmusebuben zu adoptieren??? Sonst ist bald nix mehr von ihm da, wenn ich dauernd an ihm rumkaue weil er soooo süß ist.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

na geh... lass doch möglichen interessenten was übrig von ihm!

wie alt ist der schmusebub eigentlich? finde, er sieht gar nicht aus wie ein opi...
ist einfach nur voi süß!

ich drück am abend joeys pfoten, damit der bub schnelle in platzi findet (das hat am we schon mal geholfen *gg*)

Katzenmama

Auf dem einen Foto schaut es aus, als würdest ihn gleich stillen. Musst nur mehr das rote T-Shirt raufschieben...... :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

He Katzenmama - sowas aber auch - so klein isser gar nimma. Der Bub soll so um die 10 Jahre sein, ich bezweifle das - gesetzt sieht anders aus  :be happy:

Zechijagen, Teppich "töten", Raufen, spielen, schmusen, kuscheln, fressen und dann alles von vorne  :be happy: Pfeffer im Popschi.... Ständig hinter mir her - schnell rauf auf mich - Bussi geben ...... Wieder Zechibeißen wenn Frauli beschäftigt.

Nuffl: die Interessenten sollten sich beeilen, denn ich glaub da fehlt schon was am Kuschelpelzi  :be happy: Musste ja heute irgendwie satt werden  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

10 is ja nicht alt! da hat er ja noch ganz viele jahre vor sich!

es sei denn du vernascht ihn!
... ich lad dich auch gern zu nem kuchen ein, aber finger weg vom schmusi-bub ;)

Teufel9999

Also ob der wirklich 10 Jahre alt ist, ich bezweifle das immer mehr. Meine älteren Burschen sind schon viel gesetzter.  :be happy: Aber der is a Wahnsinn. Hupft, spielt und schmust wie ein Junger. Wenn der schnurrt hörst gar nix mehr.  :be happy:

Kuchen nehm ich gern an, Hatschi schmeckt so haarig irgendwie.  :blush:  :24: Aber heute hab ich schon wieder a Stücki von ihm vernascht -sorry.

Also Leute: greift schnell zu, Hatschi das wahre Kuschelmonster -  :8: Schnell zugreifen sonst:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl


Teufel9999

Hm bald nimma - da fehlt schon a Schwaffi - a Schnauzi und ein Ohrli  :be happy: Ist hier jemand der ihn retten will????  :be happy:

Leider schnupft Burschi noch... keine Ahnung ob wir das jemals wegkriegen. Aber er ist lustig unterwegs, kuschelt mit allen - es sei denn es ist Futter im Spiel  :O - und liebt alles und jeden. Er lässt sich ohne Probleme die Nase putzen, nur die Ohren sind absolut tabu - ich musste ihm die Ohren eintropfen - Mah der hätte sich fast die Ohren ausgerissen  :not: Er ist schreiend mind. 1/2 Std. herumgelaufen, ich konnte ihn aber nicht trösten.  :not: Hat mir unglaublich leid getan.

Seine Leidenschaft: SCHMUSEN SCHMUSEN SCHMUSEN SCHMUSEN!!!!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hatschis Nase ist viel besser, ob es jemals ohne Medis geht - kann ich nicht sagen. Das Röcheln wird er beibehalten, beeinträchtigt ihn aber nicht. Er lässt sich alles brav eingeben.

Hatschi sieht aus wie ein STofftier und fühlt sich auch so an. So kuschelweich wie mit Fewa Wolle gewaschen.  :be happy: Nur seine Pfoten sind immer schmutzig, da er immer IM Futter drinsteht.  :be happy:

Er verträgt sich super mit allen Katzen, putzt sie und schläft im Rudel. Sobald man ihn ruft kommt er, obwohl das Rufen oft mit unangenehmen Sachen wie z.B. Nasenputzen verbunden war.

Wer Hatschi bekommt erhält ein Schnuddelknuddelschmuse-Unikat. Ich tendiere ja dazu ihn zu behalten, das Problem ist, dass ich aber in alle meine Pflegis so verschossen bin, dass ich dann alle behalten müsste und andere Mauzis dann keine Chance hätten rauszukommen.

Also.... greift bitte zu.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Also wenn keiner Hatschi will - selbst schuld. Liebe Leute euch entgeht was. Kuschelig wie ein Stofftier nur halt lebend.... Ich hatte schon viele Schmuser, aber Hatschi ist wie ein Baby. Durch ihn brauche ich jeden Tag mind. 1/2 Std. mehr in die Firma zu kommen. Denn da muss noch vorher gekuschelt, geschmust und gebusselt werden.

Bald folgen Fotos. Ich habs leider nicht so mit fotografieren, irgendwie krieg ichs nie hin. Aber ich bemüh mich.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hatschi ist der liebste tollste und coolste Kater ever ever ever ever. Er liebt Katzen/Kater, Hunde, Menschen und Hunderuten  :be happy: Das muss leider Bambam erdulden. Das findet er absolut cool wenn die Rute vom Dicken wackelt.  :be happy:

Hatschis Nase ist dzt. trocken, er röchelt leider und das wird ihm bleiben. Leider. Wer aber ein flauschiges Stofftier zum Dauerbekuscheln haben will, der möge sich für Hatschi entscheiden.

Demnächst steht ein TA-Besuch bei Tanja an und dann sehen wir ob alles o.k. ist. Hatschi ist ja mein klarer Favorit, wir liegen immer Nase an Nase, er steht auf totalen Körperkontakt, egal ob Mensch oder Tier.

Ich habe ja viele verschmuste Katzen/Kater erlebt, aber er ist der Höhepunkt meines Pflegestellendaseins. Wenn ich ihn sehe geht die Sonne auf. Ich liiebe ihn und jeder der ihn kennenlernt geht es genauso.

Deshalb suche ich dringendst einen Platz für den Süßen. Stört euch nicht an den Geräuschen, die er macht. Dadurch dass er so lange krank war, ist der Schnupfen chronisch. Eine Katze die geimpft ist, der passiert nichts.

Wie ich schon sagte: der coolste Kater ever ever ever.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

 :8: Opi Hatschi ist ein sooo süßer Kerl  :8:

Spielrute gleich vor Ort - finde ich cool  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Hatschi ist soooo lieb und Opi - daran glaube ich immer weniger ... er spielt, führt sich ordentlich auf, liebt alles und jeden, ist kuschelig und wenn nicht bald was mit der Vermittlung weiter geht, ist er Kater Nr. 7 im Haushalt. Also ich habe beschlossen - sollte er bis Dezember 2014 keinen Platz haben bleibt er... doch ich hoffe, dass dieser tolle Kerl von jemandem entdeckt wird, der mit seinem Schnaufen zurechtkommt. Geht nimma weg hört sich arg an und ist aba kein Problem. Ab und zu Nase reinigen und dann passt das. So ein Süßer ich sags euch.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Opi ist echt lustig - spielt wie ein Junger, düst durch die Wohnung, aber schläft brav in der Nacht bei mir und nimmt mir mein Kopfkissen weg  :be happy: Ich brauch auf alle Fälle kein Heizkissen - das erledigt mein Hatschitschibär.  :be happy: Der Bub ist lieb, lieber am allerliebsten - mal eine Abwechslung zu all dem Pfauchen und Pratzeln von Murmel und Spuckibär.  :be happy:

Wo sind die Kuschelliebhaber, die mich von dem Dauergeschmuse befreien wollen?

Errettet mich - biddddeeeeeeee  :clap: :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

wie gehts denn dem süßen hatschibären?

muss jetzt er vor dir oder du vor ihm gerettet werden? *gg* oder hat er sich schon fix eingenistet - wie es nach deiner fußzeile aussieht ;)

Teufel9999

Hatschi mein Sorgenkind. Wie du bemerkt hast Nuffl - habe ich entschieden - Hatschi ist fix eingezogen. Ich kann und möchte niemandem zumuten diese Behandlungen mit Hatschi zu machen. Er muss ständig die Nase gesäubert bekommen, Globoli, Antibiotikum, wir machen Saunagänge und es gefällt ihm gar nicht. Er röchelt extrem, bekommt manchmal kaum Luft. Ich tu und mache aber irgendwie wird das nix. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ach herrjeh... und ich hab mich schon so gefreut, dass es dem schmusebären gut geht... ich drück die daumen, dass es mit dem wärmeren temperaturen dem hatschi auch bald besser geht!
bei dir ist er sicher super gut aufgehoben und wird liebevoll umsorgt!

Teufel9999

Ja voll lustig, wenn er bei meinem Gesicht mützelt, dann gehts "HAtschi" und ich bin voller Schlatze .... mah wie ich das liebe.  :be happy:  :beee:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!