schäferhund mazo und terrier hündin suka

Begonnen von Richimott, 25.06.2018 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

LG Bidi

Ilse

Tut mir sehr leid!

Für dich lieber Mazo  :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina68

Wie traurig  :53: :kerze: :53:

Vielleicht trifft er hinter der RBB die Rita, unseren Schäferpflegi. Sie war erst knapp sieben und es ging auch irrsinnig schnell. Mazo und Rita würden es sicher schön haben. ;( 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

greyhound

 :53: :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53: :53:

Mein herzliches Mitgefühl!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Christine216


Jordy

Oh nein, ich bin gerade fassungslos!  :not:  ;(

Ich hab immer so gern von eurem Liebling gelesen, der mit eurer Zuwendung und Unterstützung seine Therapien so tapfer mitgemacht hat. Es tut mir unendlich leid, dass er nun so schnell gehen musste. Traurige und vor allem mitfühlende Grüße.

Mazo, komm gut im Licht an. Deine Familie war bis zum Schluss bei dir, die letzten neun Monate hast du viel Liebe erfahren dürfen, die du nun in dein letztes Zuhause für immer mitnimmst.

:kerze: :53:

Mein tief empfundenes Beileid für euch.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Richimott

 jeder gedanke und jede kerze ist balsam für unsere seele.
danke ❤️

da mazo nie ein richtiges zu hause hatte, bis auf die letzten monate, haben wir uns entschieden ihn einzuäschern.

Mazos asche bekommt einen wunderschönen platz neben jimmys asche.

es freut uns sehr zu lesen, wieviele menschenseelen er berührt hat.

er war ein toller hund mit dem bezauberndsten lächeln ever.


Kathrin_Wien

Oh nein wie traurig  :grave:
Habe hier auch gerne mitgelesen

:53: :kerze: :53:

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

kkosh


Sita

 :not: wie traurig! das tut mir sehr leid und ich fühle mit euch.
danke für die schönen monate, die er bei euch verbringen durfte!
für dich, lieber Mazo  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Das tut mir so leid! Mazo hatte die schönste Zeit seines Lebens bei euch und hätte noch viel mehr von der schönen Zeit verdient. Er wird eine große Lücke hinterlassen,...

Für dich Mazo   :kerze:

Sabine Noskowiak


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Richimott

Der Nachteil des Himmels besteht darin,
dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
❤️Mark Twain

Jimmy 1.9.2007 - 5.6.2018
MaZo 14.1.2011 - 3.3.2019

Richimott


Renate058

Das tut mir sehr sehr leid, herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 

:53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

Jordy

Ein wunderbarer, ausdrucksstarker Hund war euer Mazo. Er hat bestimmt einen besonderen Platz im Hundehimmel und auf ewig einen in euren Herzen 💟💟💟💟💟💟💟💟
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig


Mein Beileid  ;( ;(

Für dich Mazo, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es eurer Hündin nach diesem Verlust geht. Mich hat ja sehr berührt wie traurig sie nach Jimmys Tod war.  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Flo


Richimott

❤️danke

wir haben suka diesesmal mitgenommen als wir mit der magendrehung von mazo zum tierarzt fuhren.

jetzt ist alles anders als bei jimmy damals.

suka ist gut drauf und ist freudig nur alex und ich hängen herum wie zwei nasse fetzen.

wir glauben dass mazo ihr diese stärke gegeben hat, da er sehr fixiert war auf sie. sie macht sich jetzt groß und zeigt sich stark. jetzt bewacht sie die wohnung und den garten wieder richtig und wehe es kommt ein fremder hund ihres weges, den verbellt sie jetzt erst mal extra laut.

vielleicht laufen auch einfach nur mazo und jimmy wie gewohnt neben ihr her und wir sehen sie nicht.
denn im moment verhält sie sich so auf als hätte sie zwei ganz große starke hundefreunde um sich.



Chiquita28

Auch von mir ganz tief empfundenes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust  ;( Ihr habt in diesen 9 Monaten so viel für Mazo getan - ihn nach Jahren aus dem Zwinger geholt, euch um sein körperliches und seelisches Wohl gekümmert, miteinander schöne und lustige Momente erlebt, wart bis zum Schluss an seiner Seite. Tut mir leid für euch, dass eure gemeinsame Zeit so abrupt enden musste... Er wird euch für immer in seiner Erinnerung behalten und ihr ihn bestimmt auch. Mach's gut Mazo, du warst ein ganz besonderer, schöner, genügsamer und großer Schäferbub!

Ich glaub übrigens auch daran, dass uns die Seelen geliebter verstorbene Tiere nach dem Tod noch eine Weile lang begleiten können. Zumindest war es bei mir so, dass ich mich noch eine Zeit lang beschützt fühlte als mein erster Hund Efendi starb. Dann hat er scheinbar eine neue Aufgabe bekommen...
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)