Pflegeplatzsuchende Dezember 2011

Begonnen von Miau, 01.12.2011 - 07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

@ Marion: deine Babys







und deine Großen

- der wunderschöne Tigerbub MARIO mit weiss, den wir in der Siedlung gefunden haben, höchstwahrscheinlich ein Wohnungskater der ausgesetzt wurde, geb. Oktober 2010, sehr lieb und schmusig



- Tigerkatze CONNY, geb. ca. 2008, lieb und schmusig, kastriert


marion1970

DANKESCHÖN!!! Wir freuen uns schon!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Wow, 3 sehr hübsche Babies bekommst du :O

Janima

Kommen die 2 Mamas zusammen aus?

Suchen jetzt wirklich noch 4 Babies einen Pflegeplatz?

Wie gehts den Mamas mit den Babies? Sollen sie raus oder gehts ihnen bei Lucy einstweilen gut genug?

Josi

DANKE MARION, dass du so vielen eine Platz bietest! :banana:



ZitatOriginal von Janima
Suchen jetzt wirklich noch 4 Babies einen Pflegeplatz?

Wie gehts den Mamas mit den Babies? Sollen sie raus oder gehts ihnen bei Lucy einstweilen gut genug?

Marions Dreifärbige wurden später abgegeben und standen nie vorn dabei, also sind wirklich noch alle Familienmitglieder von Seite 1 auf der Suche.
Lucy wird erst einmal alle versorgen. Erst 2012 kommen die nächsten Miezis, auch die oben schon geposteten reisen nicht mehr heuer aus.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Janima

ZitatOriginal von Josi
DANKE MARION, dass du so vielen eine Platz bietest! :banana:



ZitatOriginal von Janima
Suchen jetzt wirklich noch 4 Babies einen Pflegeplatz?

Wie gehts den Mamas mit den Babies? Sollen sie raus oder gehts ihnen bei Lucy einstweilen gut genug?

Marions Dreifärbige wurden später abgegeben und standen nie vorn dabei, also sind wirklich noch alle Familienmitglieder von Seite 1 auf der Suche.
Lucy wird erst einmal alle versorgen. Erst 2012 kommen die nächsten Miezis, auch die oben schon geposteten reisen nicht mehr heuer aus.

Ach so - jetzt habt ihr mich ein wenig verwirrt ;)

Dass sie heuer nicht mehr ausreisen, wo das Jahr doch nur mehr 2 Tage hat, dachte ich mir schon :O

shellylogo

DANKE MARION dass Conny endlich ausreisen darf!!!!!  :) :banana:
Und natürlich DANKE dass überhaupt sp viele arme Katzis zu dir dürfen!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

Auf ein glückliches Neues Jahr! Ihr seid SPITZEEEEEEEEEE!

- eine ausgesetzte bunte Familie, die auf einem Parkplatz eingefangen wurde: zwei dreifärbige Mamies, drei dreifärbige und ein schwarzweißes Mäderl, ca 10 Wochen alt
















MichiEla

Sucht die Familie noch einen Pflegeplatz oder haben sie jetzt schon einen?

Janima

ZitatOriginal von MichiEla
Sucht die Familie noch einen Pflegeplatz oder haben sie jetzt schon einen?

Sie haben schon einen.

Janima

SUPER, nur noch 3 suchende bei Lucy!!!

Wir sind ein Wahnsinn :welle: :welle:

Tina 1973

Das ist ein toller Start ins neue Jahr! Ich bin so dankbar, dass es euch alle gibt, ihr euch unermüdlich für die Tiere einsetzt und möchte mich auch ganz herzlich bei Lucy, Fero und Eva bedanken, die so viel Leid lindern und jeden Tag des vergangenen Jahres mit vollem Einsatz für die Tiere da waren! Danke, dass es euch alle hier im Tierschutz gibt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

So und nun sollten wir aber die verbleibenden drei auch noch unterbringen!!!!!!! We hat noch ein klitzekleines Platzerl????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Alle werden wir nicht schaffen, auch wenn der Gedanke daran natürlich schön ist.
Super ist, wenn so wenig Katzen wie möglich bei Lucy sind, damit auch die älteren bei ihr sein können und nicht in die Container müssen.

Wir sollten auch irgendwie, so gut es geht, ein Platzerl für Notfälle in peto haben. Diese werden nicht weniger, leider, und die haben es oft, meiner Meinung nach, deutlich schlimmer erwischt als die Katzen, die bei Lucy zu Hause sein dürfen.

Ich wünsche mir selbst, dass wir so viele Katzen wie möglich bei Lucy rausholen können. Aber wir müssen auch realistisch bleiben und die bereits vorhandenen Katzen auf den Pflegestellen sollen nicht darunter leiden, dass dann da zu viele sind.

Bei mir sind es in den nächsten Tagen nur noch 5 Pflegekatzen im Katzenzimmer. Da Kasi eine leichte Augenentzündung hat, wird in dem Raum auch nicht weiter aufgestockt. Sie sollen jetzt alle zur Ruhe kommen dürfen... für "Nachschub" bin ich danach natürlich eh zu haben - ihr kennt mich ja :D

marion1970

ich meinte auch ein platzerl für kathi, lilo und vicky......

was dann noch alles kommt,....werden wir ja sehen;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

MichiEla

Auch ich warte jetzt mal ab bis Esther nächste Woche auszieht und was sich bezüglich Monica die eine Interessentin hat ergibt. Abgesehen davon muss ich auch warten wie sich Cora und Diva entwickeln. Ich kann erst wieder neue nehmen wenn die Beiden nicht mehr seperiert werden müssen - da Cora schnupfen hat weiß ich nicht wie lange das dauern wird.

marion1970

ist schon ok......fühlt euch nicht bedrängt bitte....wenn man kranke Katzis zu hause hat ist das ohnehin genug!!!

Ich hab ja auch erst mal alle anderen vermittelt (bis auf Nacho) und nehm jetzt wieder auf!
Kann es verstehen!!!

Aber vielleicht liest noch jemand mit der ein Platzerl hat .... kann ja auch ein Fixplatzerl sein;))

Ich freu mich schon auf die drei Zwutschgerl und die 2 großen und hoffe, daß sie sich ganz schnell bei uns einleben;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

ZitatOriginal von marion1970
ich meinte auch ein platzerl für kathi, lilo und vicky......


Ich weiß ;)

Aber ich glaub, mittlerweile sind alle PS ziemlich voll  ;)

Xeni

wie ist denn der gesundheitszustand der drei verbliebenen? schnupfen? sonst irgendwas ansteckendes? irgendein verdaxcht auf das böse mit F..bzw in kontakt gewesen mit katzen die es hatten?

bri+4Mädls

Die drei sind schon länger bei Lucy und soweit gesund - Vicky ist halt ein Angstkatzi
,

Janima

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Vicky ist halt ein Angstkatzi

Jo mei... das sind sowieso die allergenialsten Katzen :O

Chicale

Wenn Felix wirklich auszieht, dann kann ich schon nächste Woche ein neues (schnupfenfreies) Katzi holen... ChiChi kommt sowieso mit jedem klar, soweit ich sie jetzt kenne :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):