Miss marpel auf der suche nach ihrer Familie

Begonnen von andy und sabine, 29.10.2015 - 11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Gestern zog ein Hamstermädchen ein .Alter unbekannt da Besitzer keine Auskunft geben konnte / wollte. Die Übergabe fand auf einen Bahnhof statt. Sie war in einer kleinen Box untergebracht wo sie sich gar nicht bewegen konnte (Sabine (Felixsuche. 11.Bezirk) besorgte aus diesen grund noch schnell eine Transportunterkunft da es doch über eine stunde fahrtzeit war bis zu mir .Er leerte den hamster einfach kopfüber und herzlos hinein ........Was ich darüber denk schreib ich besser nicht .

Ihr leben war ein Käfig , mit kaum Einstreu,  keinen Sandbad oder Laufrad.All das was gerade für sie wichtig sind um sich wohl zu fühlen .Da sie sehr groß ist (Rattengrösse)  war auch dieses umgeworfene Plastikhaus nur eine Gefahr gewesen. Es ist wies ist , diese Duracellhamsterline ist nun bei uns und wünscht sich gern ihr eigenes Zuhause (Masse sollte mindestens 1meter mal 50betragen )



andy und sabine

#1
Sie ist zweifärbig .....aprikot und weiß .......Sehr aktiv und neugierig. Schaut immer auf die Finger ob fressbares kommt , um es dann zu schnappen und in den Hamstertaschen zu verstecken ....

Nun einige bilder von ihr

hameln

Ohhhh, meine gute Güte... Sowas liebes!
Auf dem Weg hab ich auch mal eine Ratte bekommen, gestürzt wie einen Pudding.

Sobald ich wieder Platz hab, würde ich gern einen von euren nen schönen Platz geben.
Hab nur schauen müssen, weil ich hab auch eine Miss Marple Hamsterdame :be happy:

Die hat aber leider einen Tumor... aber als Nachfolge dann.

Und wie gesagt, eine Unterkunft wär zu haben...

LG, hameln
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

andy und sabine

unterkunft hab ich :kacsint2:Mehr will ich auch nicht aufnehmen da doch viel arbeit hintersteht ...bin ja keine 20 mehr  :kacsint2:

Wünsch deiner miss marpel noch ein langes leben und fals du mal was nehmen kannst würds mich freuen paar gehege von dir zu sehen ........ :be happy: