Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: Pandora76 in 24.11.2021 - 01:31

Titel: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 24.11.2021 - 01:31
Hallo an alle
Ich bin Emon ein wunderschöner Staffrüde und ich habe noch immer regelmäßig mit meiner ehemaligen Pflegemama Kontakt. Wollte euch Mal zeigen wie schön ich geworden bin. Und vor allem wie glücklich. Ich danke Animal Hope Nitra und allen die dabei geholfen haben
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: dandy in 24.11.2021 - 06:56
Ein wunderschöner Bub, aber ich glaub er weiß es auch.
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: claudianet in 24.11.2021 - 08:22
Zitat von: dandy in 24.11.2021 - 06:56
Ein wunderschöner Bub, aber ich glaub er weiß es auch.

ja, ein Prachtbursche  :108:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: E.T. in 24.11.2021 - 17:18
Ein unglaublich schöner Bursche mit einer tollen Austrahlung.
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: nina99 in 24.11.2021 - 19:59
 :8: :8: :8:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Anna in 24.11.2021 - 20:40
Auch ZARA 9, GULLIVER sowie auch ACHILLES haben ihre Lottsechser gemacht  :pee:
Nicht zu vergessen SABRINA die ebenfalls ihr Traumzuhause gefunden hat und heiss geliebt wird und auch PENELOPE 2 die es vor kurzem auf eine ganz tolle Pflegestelle geschafft hat und nur noch auf ihren Lottosechser wartet  :pee:

Fotos und Videos folgen in den nächsten Tagen  :pee:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 24.11.2021 - 21:45
Die Menschen sagen Kampfhund oder manche sogar Tötungsmaschine zu mir. Versteh ich gar nicht mein Name ist doch Emon. Vielleicht brauchen sie eine Brille es steht doch auf meiner Kette
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 24.11.2021 - 21:55
Ich bin Gulliver. Auch ich darf schon mit meiner neuen Familie schmusen. Was hab ich mich gefreut als ich aus dem Zwinger raus durfte. Danke an alle die für mich gekämpft und an mich geglaubt haben
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Coonies in 25.11.2021 - 10:31
Sooo liebe Fotos von den beiden im Glück 🥰🥰

Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Anna in 25.11.2021 - 21:52
Wer könnte uns mit Videos einstellen unterstützen ? Marianne ist das gleiche Birndl wie ich  :alas:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 26.11.2021 - 01:36
Immerhin klappen schon manche Fotos 🤣🤣🤣
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 26.11.2021 - 01:42
Und noch eines 😍😍
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 26.11.2021 - 01:44
Und noch eine Kampfschmuser Schönheit die Nitra verlassen durfte
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Lucy in 26.11.2021 - 08:08
Ich freue mich so sehr, dass es den lieben Kampfschmusern so gut geht :)
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: andyundsabine in 26.11.2021 - 10:42
Zum dahin schmelzen ❤️❤️❤️❤️
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: andyundsabine in 26.11.2021 - 11:39
https://youtube.com/shorts/XohJxjcufmM?feature=share
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: andyundsabine in 26.11.2021 - 14:12
Weiter gehts mit den Süssen Videos ❤️

https://youtube.com/shorts/QH3t8GKO77U?feature=share

https://youtu.be/62M7mhF8hyU
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Lucy in 26.11.2021 - 16:19
Das Paradies auf Erden :)
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 26.11.2021 - 18:31
Ich weiss jetzt nicht warum aber ich kann nur das letzte Video sehen.
Bei den beiden anderen kommt,zumindest bei mir,ganz etwas anderes. :106:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Anna in 26.11.2021 - 18:59
die letzten zwei Videos sind von unserer ZARA 9

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6511

Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: andyundsabine in 26.11.2021 - 19:57
Petra ich schicke dir die Videos auf WhatsApp.
Keine Ahnung warum du was anderes siehst? Was denn?🤔
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: andyundsabine in 26.11.2021 - 21:07
Weiter gehts mit den Kuschelmonster ❣️

https://youtu.be/7bkv_qwPIfw
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 27.11.2021 - 06:56
Wenn man bedenkt wie der ausgesehen hat als er in nitra gelandet ist. Eva hat Mal wieder tolle Arbeit geleistet ♥️
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Misho Mama in 27.11.2021 - 08:29
Oh mein Gott, da kommen einem ja die Tränen....sooooo süße Videos und Fotos
Danke, danke an alle zusammen, die diese Wunder wahr werden lassen  :8:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: E.T. in 27.11.2021 - 16:58
Tolle Fotos. Und sehe ich es recht, dass die Tochter den "catchenden" Vater eindeutig sticht?? :D
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 27.11.2021 - 21:23
Joy ist eine wunderschöne Hündin geworden ♥️♥️
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 27.11.2021 - 21:25
Und hier ist sie nach ihrer Geburtstagsfeier mit ihrem neuen Freund. Die 2 sind ein Herz und eine Seele
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 28.11.2021 - 20:44
Lauter zufriedene Hunde in einem schönen Zuhause.
Genau so soll es sein. :113:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 04.12.2021 - 19:39
Heute hab ich ein Foto mit dem Titel Endless Love bekommen. Das würde ich jedem einzelnen Tier wünschen
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: nina99 in 05.12.2021 - 13:47
 :8: :8: :8:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: claudianet in 05.12.2021 - 17:19
so lieb  :8:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.12.2021 - 23:30
Sieht nach ganz grosser Freundschaft aus. :8:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 15.12.2021 - 16:25
Der arme Gulliver wurde operiert und "böse"wie er ist muss ihn immer wer berühren weil er sonst nicht schlafen kann🤣🤣
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 15.12.2021 - 16:27
Aber zum Glück war der Tumor gutartig
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: claudia :-) in 15.12.2021 - 16:52
Zum Glück  :77: :113:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 15.12.2021 - 20:30
Der arme Kerl.Ich wünsche ihm eine gute Besserung.
Gerade wenn man krank ist braucht man jemanden der einem Hilft und Lieb hat.
Knuddelt ihn ganz lieb von uns. :6:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: claudianet in 16.12.2021 - 08:26
Mahh das freut mich ... was für eine Erleichterung  :36: hoffe, die Genesung schreitet schnell voran ! Alles Liebe Euch  :8:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 16.12.2021 - 19:37
Leider nicht 😭 er musste gestern nochmal mit mehr Nähten zugenäht werden und hat jetzt absolute Bettruhe
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Lucy in 16.12.2021 - 19:51
Alles Gute süßer Gulliver :)
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: andyundsabine in 17.12.2021 - 06:44
Na gsd war es nicht bösartig.Jetzt muss der" arme "Bub aber ordentlich verwöhnt werden ❤️
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 17.12.2021 - 13:21
Im Moment sind die Besitzer mehr oder weniger arm 🤣🤣🤣 Gulliver nutzt die Gelegenheit voll aus und lässt sich Tag und Nacht verwöhnen. Ich muss ja immer bei der Beschreibung lachen. Er wird von ihnen Gucki genannt und Gucki mag es nicht wenn das Licht an ist wenn er schläft. Und die Menschen richten sich nach ihm und dämmen es dann weil er sonst jammert 🤣🤣🤣🤣
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 17.12.2021 - 19:16

Das nenn ich Liebe. :be happy: :be happy: :be happy:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Anna in 17.12.2021 - 19:38
Zitat von: Petra-Hasi in 17.12.2021 - 19:16

Das nenn ich Liebe. :be happy: :be happy: :be happy:

Ich würd wohl eher sagen da war einer gscheit genug seine Sklaven zu erziehen  :alas:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 18.12.2021 - 17:18
🤣🤣🤣 ja stimmt und davon hat er gleich 5 Stück. Aber nach allem was der erlebt hat vergönnt man ihm das. Heute geht es ihm schon besser
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 30.08.2023 - 17:43
Ganz liebe Grüße an alle die ihm damals ein Zuhause gewünscht haben von Prinz Emon
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 30.08.2023 - 17:45
Auch Gulliver lässt grüßen. Seit die Westi Dame verstorben ist dreht sich alles um ihn und er genießt sein Leben in vollen Zügen
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: claudianet in 30.08.2023 - 18:36
Zitat von: Pandora76 in 30.08.2023 - 17:45
Auch Gulliver lässt grüßen. Seit die Westi Dame verstorben ist dreht sich alles um ihn und er genießt sein Leben in vollen Zügen

Phänomenal ... ein richtiger Genussspecht  :71:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Anna in 30.08.2023 - 23:15
Gulliver hat definitiv seinen Lottosechser gemacht  :be happy:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 07.09.2023 - 02:20
Emon hat eine neue Freundin gefunden. Ein 3 Monate altes Mädchen aus Ungarn . Wie so oft in letzter Zeit wurde sie in einem Karton ausgesetzt. Bitte schaut euch diesen Blick von Emon an 🤣🤣🤣🤣
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Mimka in 07.09.2023 - 12:15
Genial dieser Blick  :be happy:
Titel: Re: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: andyundsabine in 07.09.2023 - 13:45
🤣der Blick ist genial 🤣❤️
Titel: Aw: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 14.01.2024 - 16:37
Ich hatte letzte Woche Besuch von Emon. Seine Besitzer sind noch immer sehr glücklich mit ihm und ich hab mich mega gefreut ihn wieder zu sehen. Er hat mich auch gleich erkannt und geküsst 🤣🤣
Titel: Aw: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Pandora76 in 01.03.2024 - 16:36
Die Familie von Gulliver hat mir folgende Nachricht geschickt : können wir ihn umtauschen? Wir wollten doch einen Kampfhund 🤣🤣 das ganze war natürlich nur ein Witz . Guliver hat echt das große Los gezogen
Titel: Aw: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: Sonja in 01.03.2024 - 18:11
So ein lieber Bursche!  :043:  :043:
Titel: Aw: Kampfschmuser im Glück
Beitrag von: julia1405 in 01.03.2024 - 20:53
Ahhh wie süß  :043: