Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Endlich daheim / Re: Zizsa, jetzt Nanuka
« Letzter Beitrag von VeganMilitance am Gestern um 20:29:36 »
nach langem wieder mal ein kleines update  :8:

2
Tagebücher / Re: Kampfschmuser im Glück
« Letzter Beitrag von Pandora76 am Gestern um 19:39:26 »
Heute hab ich ein Foto mit dem Titel Endless Love bekommen. Das würde ich jedem einzelnen Tier wünschen
3
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: Pflege- bzw. Gnadenbrotplätze gesucht
« Letzter Beitrag von Sonja am Gestern um 12:13:55 »
in der box sitzt ganz links ein struwelpeter mit weissem brustlatz. wer ist das?

Das ist ein Dackel/Yorkiemixrüde aus der "Viererbande". Leider hat er noch keinen Steckbrief weil es noch nicht mehr Fotos gibt. Ich hoffe Anna kann bald wieder mal nach Nitra fahren und ihn und den 2. Rüden fotografieren
4
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: Pflege- bzw. Gnadenbrotplätze gesucht
« Letzter Beitrag von leilani am Gestern um 10:39:25 »
in der box sitzt ganz links ein struwelpeter mit weissem brustlatz. wer ist das?
5
Tierschutz live / Re: ADVENTSKALENDER 2021
« Letzter Beitrag von peanut am Gestern um 10:32:22 »
Fifty!  :8:
Soviel ich weiß, wartet er auch noch auf ein warmes, liebevolles Platzerl.  :63:
6
Tierschutz live / Re: ADVENTSKALENDER 2021
« Letzter Beitrag von Kathrin_Wien am Gestern um 09:15:43 »
~~~ 4. Kasterl ~~~


Wer könnte sich in Kasterl 4 verbergen?  :10:
7
Tierschutz live / Re: ADVENTSKALENDER 2021
« Letzter Beitrag von Kathrin_Wien am Gestern um 09:13:12 »

.... das ist die hübsche Carolein, die jetzt in Wien bei meinen ehemaligen Mitbewohnerinnen auf ihre Familie wartet  :115:
ganz süß und wie man sieht, hatte sie weder mit Rüde noch Hündin ein Problem  :79:

Carolein hat sich übrigens in Nitra den Käfig mit Kumo geteilt!

Carolein hat ihr Traumzuhause schon lange gefunden und durfte bei ihrer Pflegestelle bleiben  :115:
8
Tierschutz live / Re: ADVENTSKALENDER 2021
« Letzter Beitrag von Kathrin_Wien am Gestern um 09:11:35 »
Vielleicht die hübsche Kiara ?

Jaa genau, das ist die hübsche Kiara 11, jetzt "Kimchi" gerufen, die schon eine Weile auf ihrer Pflegestelle auf ihr endgültiges Zuhause wartet :)
Sie hat schon viel gelernt, sucht aber Menschen mit Hundeerfahrung, die auch weiterhin mit ihr arbeiten wollen.
Schaut mal dieses tolle Video von Kimchi an:

Video Kimchi im Schnee

Auch einen Steckbrief hat sie natürlich: Steckbrief KIARA 11 "KIMCHI"
9
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Letzter Beitrag von Chiquita28 am 03. Dezember 2021, 21:16:59 »
Die Zeit vergeht, Zoe ist jetzt nun schon fast 3 Monate bei uns. Eigentlich kaum zu glauben, dass sie bis jetzt erst einen ernsthaften Interessenten hatte. Zoe ist eine junge, völlig problemlose Hündin, nicht allzu groß, hübsch und echt total lieb! Ich find sie schaut manchmal aus wie ein Welpe. Bin nur leider nicht die beste Fotografin, um ihren süßen Blick einzufangen  :alas: Ihr kleines "Handicap" ist durch die tolle Physiotherapie zur Gänze verschwunden und somit ist Zoe jetzt wirklich bereit, ihre Lebensmenschen zu finden  :115: Bitte macht Werbung für sie! Vielleicht kann ja jemand einen Facebook-Steckbrief erstellen, damit erreicht man auch immer viele Leute. Ich hab auch schon zwei Flyer aufgehängt, aber gemeldet hat sich noch niemand. Ist vielleicht jetzt nicht gerade die beste Zeit für Vermittlungen...

Vor kurzem gab es bei uns den ersten Schnee. Zoe war anfangs nicht wirklich begeistert davon, aber nach kurzer Zeit hatte sie dann schon ziemlichen Spaß beim Toben im Garten.
10
Tierschutz live / Re: ADVENTSKALENDER 2021
« Letzter Beitrag von Petra-Hasi am 03. Dezember 2021, 19:39:12 »
Vielleicht die hübsche Kiara ?
Seiten: [1] 2 3 ... 10
atnadmin