Aufgeregtes Warten

Begonnen von 6ermami, 02.12.2010 - 10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

Hallo

ich muss mir jetzt ein wenig die Zeit vertreiben weil ich schon recht hibbelig bin, denn ich habe das OK für Banjo und Cosy bekommen und muss jetzt nur noch absprechen, wann wir sie holen und dann bin ich bald die 8ermami. Ich freue mich schon
so und dachte, vielleicht will sich jemand mitfreuen.

Tina 1973

Ich freue mich auch sehr darüber, besonders weil du beide nimmst! Die sind ja so herzig miteinander!
Die letzten Tage des Wartens sind immer die Schlimmsten. Wirst sehen, auch die vergehen rasch und das Warten lohnt sich!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nina38

Hallo,

ich kenne diese freudige Erwartung, und freu mich mit dir, aber vor allem freu ich mich für Cosy und Banjo.

Ich hätte auch gerne Katzen, aber meine Hunde sind  dafür nicht zu begeistern.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Straßenköter

Ich freu mich auch mit dir mit!!
Da wirds ja bald ein ganz schönes Gewusel bei dir geben  :D

Ich warte ja im Moment auch auf meine Taiga - am Samstag wird schonmal ordentlich geshoppt, damit Madam ihre eigenen Sachen hat und Darion nicht alles mit ihr teilen muss  :rolleyes:

Wir hätten ja auch gerne eine Katze, aber der Darion hat sooo große Angst vor den kleinen, fiesen, samtpfotigen Biestern  :P
bekloppt und stolz drauf!

Mitzi

ich freue mich sehr mit dir vor allem weil ich mich selber freue da ich einen pflegehund bekomme vorausgesetzt er ist bis zum 18. (vl auch 11.) noch in nitra

bri+4Mädls

Na, ich kenn da auch ein paar, die sich freuen :O

die Pflegemama, daß ihre Babys einen schönen Platz bekommen :banana:

deine zukünftigen Nr. 7 und 8, das süße Liebespärchen Cosy und Banjo, daß sie jetzt ein Zuhause gefunden haben  :elefant: :elefant:

und die nächsten drei, die am Samstag einziehen dürfen, weil ich wieder Platz haben werde  :katze: :katze: :katze:
,