Containerkatzen, die auf eine Pflegestelle warten

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ich schubbs mal wieder und hoffe, wir bekommen viele neue Fotos am Sonntag
,

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Wenn wieder jemand Platz für ein großes Katzi hat, würde Anubis sich bestimmt freuen, den zu bekommen.

Sobald ich Platz hab, würd ich ihn sooooo  gerne nehmen.
Aber im Moment geht bei mir gar nichts.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Shiva13

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ich schubbs mal wieder und hoffe, wir bekommen viele neue Fotos am Sonntag

Ich werd den Fotoapparat mitnehmen und ganz viele Fotos machen, versprochen ;)

Janima

ZitatOriginal von Shiva13
ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ich schubbs mal wieder und hoffe, wir bekommen viele neue Fotos am Sonntag

Ich werd den Fotoapparat mitnehmen und ganz viele Fotos machen, versprochen ;)

Ich auch :D

shellylogo

Jaaaa bitte viiiiiiiele Fotos machen! Und euch merken welche Katzen welche sind.... es gibt glaub ich 10 schwarze Katzis und die zu unterscheiden ist echt schwierig...

@ Reni: Leider kann ich dir da keine Antwort geben. Bri wird das wissen!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Isa


Janima

Ich hab viele Fotos gemacht.
Kommen später oder morgen ;)

marion1970

Super!!! Wir sind schon sehr neugierig!!!! :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Fotos von den beiden Katzencontainern, einer davon mit "Freigang".
Bitte nicht fragen, wer welcher ist :D Da wimmelt es nur so von schwarzen und getigerten Katzen!!! Ich weiß aber, wer Anubis, Witcho und Kali sind - und Twinki im Sackerl :D






























Janima



















Anubis  :verliebt:















Twinki :D



Witcho  :verliebt:



Kali :)










Das war's ;)


shellylogo

WOW  was für schöne Fotos!!! Und hab ich es euch nicht gesagt.... viel zu viele schwarze Katzen.... da kommt man ja gar nicht dazu die auseinander zu halten..----


So trotzdem ein paar Fragen:

Wie kalt / warm ist es in den Containern?

Wer ist die Tiger mit weiß Katze?

Was für ein mega toller Kratzbaum ist der zweifärbige? Habt ihr den heute hin gebracht??


Mir tun nach wie vor die Katzerl in dem container ohne Freigang sehr leid... sehen die überhaupt Tageslicht?
Lucy hat mir gesagt dass ein neuer Container mit Freigang sehr viel kosten würde... ich frage hier nochmal in die Runde... könnten wie nicht eine Sammelaktion starten um beim zweiten Container auch so einen Freigangcontainer zu errichten? bzw. hab ich auch gehört, dass sie die Katzencontainer sowieso minimieren wollen... sodass nur mehr einer bleibt?

Fragen über Fragen!

DANKE für die wirklich TOLLEN Fotos!!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Gelsomina

Schließe mich Michaela an, mir tun auch die ohne Freigang unendlich leid  ;(
Katzencontainer minimieren ?  8o
Wenn ich Anubis sehe kriege ich überhaupt die Krise, habe mich ja im Endspurt für Roko gegen Annubis entschieden  ;(

KathyK

ZitatOriginal von Gelsomina
Schließe mich Michaela an, mir tun auch die ohne Freigang unendlich leid  ;(
Katzencontainer minimieren ?  8o
Wenn ich Anubis sehe kriege ich überhaupt die Krise, habe mich ja im Endspurt für Roko gegen Annubis entschieden  ;(

Dann greif ich mal vor und verrate dir etwas, das mir vorhin ein Vögelchen zugezwitschert hat.... Anubis ist ausgereist.
;)
Er residiert nun in einem Haus mit eigenem Katzenzimmer, einer superlieben Katzenmama und vieeeeelen anderen Pflegi zum spielen, toben, kuscheln und unendlich vielen Streicheleinheiten.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Gelsomina

Kathy hab' ich Dir schon mal gesagt das ich Dich liebe  :verliebt:

KathyK

ZitatOriginal von Gelsomina
Kathy hab' ich Dir schon mal gesagt das ich Dich liebe  :verliebt:

Ich bin nur die Überbringerin der tollen Nachricht....
Der hübsche ist bei Janima gelandet.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Miau

Er hat endlich auch ein Pflegeplatzerl

-  schwarzer Kater, geb. April 2010, leider schon im Container, ANUBIS ist noch bissi ängstlich, aber lieb, nicht scheu


Janima

Ich konnte ihn einfach nicht dort lassen, als er mir im Container so lieb fauchig in die Augen blickte - bedankt euch also bei meiner Unvernunft :D ;)

Noch ist Anubis vorerst nicht im Katzenzimmer. Er ist mit 2 jungen Kater bei uns, bekommt mal Ruhe und wenn er sich an alles gewöhnt hat, lernt er die anderen Katzen kennen.
Im Container lag er heute auch nicht mit anderen zusammen und ließ sich sogar von Kali vertreiben. Anubis lag in einem Körberl, Kali kam und Anubis musste weichen. Kein Gefauche, aber Anubis liegt wohl lieber allein...

Zu dem minimieren: Nein, das wird wohl nicht gemacht werden. Aber ein zusätzlicher "Auslauf" wäre sicher super!!! Wäre schön, wenn wir das hinbekämen!

Tiger mit weiß ist, glaub ich, Pacco. Hätte sich gern streicheln lassen, wird sicher schnell zutraulich, ist dann aber in letzter Sekunde geflohen.

Die Container sind beheizt und es ist wärmer, als ich gedacht habe. Die Heizung ist aber doch etwas laut und es wird sicher nicht so warm wie wir es in unseren Wohnungen gewohnt sind.

edit: Der weiß-schwarze Kratzbaum wurde gespendet und heute aufgebaut ;)

bri+4Mädls

noch ein paar Bilder vom Auslauf, die "Hochsitze" sind besonder beliebt

























,

bri+4Mädls

PACCO fand das neue Sofa besonders angenehm und wollte garnimmer aufstehen













,

bri+4Mädls

und alle anderen waren sehr interessiert an der Neugestaltung des Auslaufs, die allerdings eher etwas spärlich ausfiel, weil ja alles der Witterung ausgesetzt ist - spannend waren die neuen Gerüche trotzdem und für einige Tage wird es wieder etwas bequemer sein



















,

Gelsomina

Kathy, ich weiß, ich hab' mich nur so über die Nachricht gefreut, dass mir die Emotionen durchgegangen sind ! Dachte aber an "chez Snoozy" (eigenes Haus, eigenes Katzenzimmer).
Janima, ich bin so froh, er erinnert mich so an Mautzer wie Du ihn bescheibst. Alles Gute !

Karin 2

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Vielen Dank an all die fleissigen Helferleins!! Ist wirklich schön geworden!!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

MichiEla

Ich fände die Idee einen Auslauf für den 2. Container zu machen super! Könnte man da nicht wirklich eine Sammelaktion starten dafür.
Der Frühling würde sich anbieten um die Ausläufe komplett neu zu gestalten.
Bis dahin hab ich auch einige witterungsbeständige Einrichtungsgegenstände fertig!

Rockabella

Wer ist den das Schwarze Katzi mit dem größeren weißen Brustfleck? ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D