Schmusephotos mit Maxi

Begonnen von 6ermami, 21.10.2011 - 07:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

Weil mein kleiner "Behindikater" heute so besonders süß aussah, will ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Er ist übrigens der, den ich bei "Plädoyer für eine behinderte Katze" vorstellte - er hat Löcher in der Hornhaut, aber er hat die sueßesten Augen überhaupt, finde ich Leider sieht man sie auf Bildern nie, aber sie sind wunderschön. Und ich finde, er hat einen entzückenden Scheitel (ich nenne ihn "Bel Katzi") und so ein süßes Lächeln - weil er so Hamsterbäckchen hat.

Ach, so eigentlich sind es keine richtigen Schmusephotos, eher Plüsch- und Schlafphotos :)
Aber er wirkt so schön schmusig darauf.

Und er ist so plüschig... *schwärm*

((oh - und nichts Falsches denken, er hat nichts gegen Perser, Orientalen usw.))














ullimaus

dein maxi ist ja ein süßer schmuser ....  :verliebt: :verliebt: