Sachspenden usw.

Begonnen von Nikita-Roxy, 22.10.2012 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

Hallo, ich habe in meiner Firma mit meinen Kollegen eine kleine Spendenaktion für euch gestartet. Bis Ende November sammle ich Geld für den Verein, weiters hätten wir ein paar Decken, Katzenklo, Handtücher usw. Meine Frage wäre ob wir euch das auch mit der Post schicken dürfen da es mit der Mobilität nicht so gut aussieht, es ist kaum ein Mitarbeiter mit dem Auto da (dank Parkpickerl) ;o) für uns wäre das überhaupt kein Problem wenn es euch nicht stört. Dafür bräuchte ich nur die Adresse wo wir es hin senden dürfen.

LG Bettina

alex1977

Wende dich bitte an Ilse, die weiss was Spenden angeht Bescheid :D
Daaaaaaanke...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

idefix

Wo ist denn die Firma? Vielleicht die Spenden auch jemand abholen.
Um das Porto eines "ordentlichen" Paketes kann man meist schon wieder
einen Sack Futter zusätzlich kaufen  ;)
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Nikita-Roxy

Ich habe eine Kollegin gefunden,sie kann die Sachen in den 21 ten bringen