Eileen(grau) und James(Tiger), 11 Wochen alte Katzenkinder auf Heimatsuche

Begonnen von KathyK, 05.11.2012 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Ich möchte euch meine beiden Pfleglinge vorstellen, Eileen (wunderschöne graue Katze) und James (hübscher Tiger mit Punktibauchi).

Die beiden kamen im August als verwaiste, kleine Babies zu mir und wurden mit der Hand groß gezogen. Mittlerweile sind sie wunderhübsche, gesunde, kleine kräftige Katzenkinder geworden, die wild durch die WOhnung toben, schmusen und nichts als Spielen und Kuscheln im Sinn haben.

Da beide Katzen Handaufzuchten sind, kommen sie zwar sehr gut mit anderen Katzen aus, sind aber extrem menschenbezogen und anhänglich.

Sie kommen mit allen anderen Katzen gut aus, kennen Hunde (an die sie sich immer ein bisschen gewöhnen müssen... reagieren auf sie aber nicht panisch) und lieben Kinder.
:)

Die beiden lieben sich sehr, sind (trotz anderer Katzen) unzertrennlich und sollten daher auch gemeinsam auf einen Fixplatz ziehen dürfen.

Eileen ist die aufgewecktere der Geschwister, immer neugierig, immer in Bewegung, immer das Nasi in allen Dingen, immer am schmusen und Streicheleinheiten fordern.
Sie liebt es herumgetragen und beschmust zu werden und putzt dabei meine Hände.  :verliebt:
Außerdem ist sie eine kleine Bergziege und muss überall hinauf klettern, kommt aber brav und unfallsfrei auch jederzeit wieder herunter.
Leider ist es wahnsinnig schwierig, sie auch wirklich zu fotographieren, da sie keine 2 Sekunden still hält, es sei denn sie frisst, putzt oder kratzt sich.

















Hier ein paar Fotos von Eileen, wie sie wirklich ist:
 :D :D :D










James ist ein wenig ruhiger als seine Schwester, steht ihr aber in Unternehmungslust und Neugier in nichts nach.
:)
Er muss ständig schauen, wo seine Menschen sind, nur um dann wieder loszustürmen und seine Schwester zum spielen aufzufordern. Er kann sich stundenlang mit kleinen Ledermäusen, Federtierchen etc. beschäftigen und liebt es, mit seinen Menschen zu raufen und ganz zart die Finger zu fangen und an ihnen zu knabbern.
Außerdem hat er das weltweit süßeste Babykatzipunktibauchi, das ich jemals gesehen habe!!
 :D











Hier noch ein kleines Video von James:
:)
http://youtu.be/5fA2df4PBx0
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tirolerin

Das sind ja 2 süße Katzenkinder wenn ich nicht schon 3 hätt würd ich die glatt nehmen  ;)

Bianca1976

Herzallerliebst, eine hübscher als die andere :verliebt: Ich hoffe sie finden bald ein schönes Zuhause, aber ich denke das sich sehr rasch in die Zwei verlieben wird :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!